Hallo!
Ich habe mich gerade erst hier im Forum angemeldet und schaue mich im Moment noch etwas hier um. Schön, mal so unter Gleichgesinnten zu sein.
Was machen die Eulen gerade? (ab 05.10.17)
- streifi
- Geschlossen
-
-
Hallo!
Ich habe mich gerade erst hier im Forum angemeldet und schaue mich im Moment noch etwas hier um. Schön, mal so unter Gleichgesinnten zu sein.Herzlich willkommen!
-
-
Ein bisschen eulen - und mich freuen, dass der Läppi wieder besser funzt (nach dem Entstauben , ähem...) 2 Rezis nachgetragen und noch 2 vor mir....
Ich wünsch Euch einen schönen Mittwochabend - und den Fußballfans ein schönes Spiel! Ich hoffe, im Finale Frankreich und..... England spielen sehen zu können!!
Let's hope for the best!
(Den Engländern soll übrigens das Bier ausgehen - Problem co2 - daran mangelt es bei der Herstellung... dann müssen sie halt auf single malt oder Ähnliches "ausweichen" (oder noch besser - Anti-Alcoholica
-
-
Ich mache jetzt Feierabend und fahr nachhause,
-
-
Fußball schauen
-
Danke an Tante Li und Totenleserin!
Habe gerade einen Manga beendet und schreibe gerade ein wenig dazu nieder -
Ich war vorhin bei einer Lesung von Jana Lukas zu ihrem neuen Buch Herz und Tat.
Jetzt lese ich mein aktuelles Buch zuende, damit ich morgen mit dem Lesungsbuch beginnen kann.
-
Fußball schauen
Ich auch!
Gleich gibt es wieder Elfmeterschießen
:
Doch nicht - Kroatien schießt noch ein Tor und gewinnt das Halbfinale.
-
Ich auch!
Gleich gibt es wieder Elfmeterschießen
:
Doch nicht - Kroatien schießt noch ein Tor und gewinnt das Halbfinale.
So kann man auch auf dem Laufenden gehalten werden
-
So kann man auch auf dem Laufenden gehalten werden
das machen wir öfter so für manche Sendungen gibt’s es sogar extra Threads..... ESC, lets dance, Dschungel....
-
das machen wir öfter so für manche Sendungen gibt’s es sogar extra Threads..... ESC, lets dance, Dschungel....
Und die sind oft unterhaltsamer als die Sendungen
-
Und die sind oft unterhaltsamer als die Sendungen
wo du recht hast....
-
Ich war vorhin bei einer Lesung von Jana Lukas zu ihrem neuen Buch Herz und Tat.
Jetzt lese ich mein aktuelles Buch zuende, damit ich morgen mit dem Lesungsbuch beginnen kann.
Das Buch klingt unterhaltsam und landet auf meiner WuLi.
-
-
So verschieden sind die Geschmäcker. Für mich eher ein "Bogen drum" Cover, weil es was von romantischem Heimatroman hat. Dafür würdest du vermutlich manche meiner Cover nicht von nahem betrachten wollen ...
-
Ich hab meine gesamten Blogbeiträge auf meinem Blog überarbeitet, weil mir die Vorschau auf der Startseite so gar nicht gefallen hat.
Jetzt ist es deutlich besser.
Ich werd dann mal nach draussen gehen und meinem Mann beim Aufbau des Gartenhauses helfen....
-
Bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen und lege jetzt erstmal die Füße hoch