Koffer ins Auto packen.
Habt eine schöne Zeit!
Koffer ins Auto packen.
Habt eine schöne Zeit!
Lernen für die Uni, nebenher noch Wäsche waschen und zusammen legen und nachher schwinge ich vielleicht noch die Häkelnadel...
Koffer ins Auto packen.
Habt eine schöne Zeit!
Schönen Urlaub!
Ich sitze auf der Terasse und eule.... Nachdem das Wochenende jetzt komplett anders als geplant verläuft ist für heute einfach nichts geplant.
ja, allerdings...
eigentlich wollten wir in Dux auf Modellbau Wettbewerb sein.
Leider ist uns auf dem hinweg jemand in den Wohnwagen gefahren und hat damit alle Pläne zunichte gemacht.
Und uns viel Arbeit und Ärger für die nächsten Monate beschert.
Glücklichereise ist uns nicht passiert, der Wohnwagen hat den größten Schwung abgefangen.
Der Wohnwagen ist wohl ein Totalschaden, das Auto ist reparabel, allerdings ist auch das sehr ärgerlich, ist es doch erst ein halbes Jahr alt.
Unser Urlaub in vier Wochen wird wohl hoffentlich mit einem Leihwohnwagen möglich sein, aber da müssen wir das Finanzielle noch klären. Morgen ist dann der Gutachter da und der Anwalt wird uns sagen, wie es weiter geht. Und dann kann hoffentlich das Auto schnell in die Werkstatt, die Reparatur wird wohl auch 2 Wochen dauern.
Ach Streifi, das klingt ja furchtbar!
Zum Glück ist euch nichts passiert. Aber einen Schock hat man bestimmt nach so einem Unfall .Und der ganzen Ärger den man nach so einem Unfall hat ist ja immens.
Ich drücke Euch die Daumen, dass ihr trotzdem wie geplant in den Urlaub fahren könnt und das ihr nicht zu hohe Kosten deswegen habt.
Oh Streifi
Das ist ja mal ein Päckchen, Erhol Dich gut von diesem Schreck! Wie gut aber, dass niemand verletzt ist.
Oh Streifi, das ist ja echt ein Alptraum! Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr wenigstens wie geplant in Urlaub fahren könnt. Und für die finanzielle Entschädigung für Auto und Wohnwagen natürlich auch... So ein Ärgernis.
Wir sind gerade gut aus dem Urlaub wiedergekommen und ich bin schon dankbar, dass wir alle gesund und munter wieder daheim sind und auf eine schöne Woche zurückblicken können! Jetzt ist Auspacken und Wäschewaschen angesagt - während die Wama rödelt, kann ich ein bisschen eulen.
LG, Bella
Fußball gucken und das WE gemütlich ausklingen lassen...
Im Garten lesen und das viel zu kurze WE gemütlich ausklingen lassen. Die Flammenwerfer sind auch schon aufgestellt, damit die Schnaken mich in Ruhe lassen.
Das ist wirklich übel! So einen Ärger braucht man wirklich nicht, noch dazu kurz vor dem Urlaub. Stress pur ohne daran Schuld zu sein. Glücklicherweise ist euch nichts passiert.
Unser Sohn will mit Familie mit dem Wohnanhänger Schwiegereltern Richtung Dänemark aufbrechen. Bin immer froh wenn er gesund und munter mit seinen Mädels zurück ist.
Euch drucke ich die Daumen das alles schnell und ohne Streit geregelt werden kann!
ich eule rum und höre 20er 30er Jahre Schlager und
Im Garten lesen und das viel zu kurze WE gemütlich ausklingen lassen. Die Flammenwerfer sind auch schon aufgestellt, damit die Schnaken mich in Ruhe lassen.
Und wieder WE. Same procedure as last Week, für die Flammenwerfer ist aber noch ein paar Stunden Zeit.
Mein Computer spinnt
Mein Computer spinnt
Wie äußert sich das?
Mein Computer spinnt
meiner auch - ich eule rum und höre gerade nach, ob die Lüftung wieder funktioniert - er funzt höchstens 1,5 Stunden und dann macht es 'pling' - out.... Brauch evtl. nen Neuen (ist ein Oldtimer...
Wie äußert sich das?
Danke der Nachfrage!
Das war wohl ein Virus. Nach dem Hochfahren wurde der Bildschirm alle 2 Sekunden kurz schwarz und der Cursor hat ständig rotiert. Ich konnte zwar Dateien öffnen und ins Internet, aber alle Aktionen waren extrem verzögert.
Zum Glück konnte ich mir einen neuen Virenscanner von CHIP downloaden und installieren (hat nur nervig viel Zeit gebraucht). Der hat zwei schlechte Dateien gefunden und entfernt. Jetzt arbeitet der Computer wieder fast normal – bisschen langsam noch, aber sonst gut.
Alles anzeigenja, allerdings...
eigentlich wollten wir in Dux auf Modellbau Wettbewerb sein.
Leider ist uns auf dem hinweg jemand in den Wohnwagen gefahren und hat damit alle Pläne zunichte gemacht.
Und uns viel Arbeit und Ärger für die nächsten Monate beschert.
Glücklichereise ist uns nicht passiert, der Wohnwagen hat den größten Schwung abgefangen.
Der Wohnwagen ist wohl ein Totalschaden, das Auto ist reparabel, allerdings ist auch das sehr ärgerlich, ist es doch erst ein halbes Jahr alt.
Unser Urlaub in vier Wochen wird wohl hoffentlich mit einem Leihwohnwagen möglich sein, aber da müssen wir das Finanzielle noch klären. Morgen ist dann der Gutachter da und der Anwalt wird uns sagen, wie es weiter geht. Und dann kann hoffentlich das Auto schnell in die Werkstatt, die Reparatur wird wohl auch 2 Wochen dauern.
Ich habe das jetzt erst gelesen. So ein blödes Pech aber auch!
Hoffentlich lässt sich der Schaden auch mit dem Unfallverursacher günstig klären.
Ich wünsche Euch gute Nerven für diesen Ärger.
Ich habe das jetzt erst gelesen. So ein blödes Pech aber auch!
Hoffentlich lässt sich der Schaden auch mit dem Unfallverursacher günstig klären.
Ich wünsche Euch gute Nerven für diesen Ärger.
So wie es momentan aussieht läuft erstmal alles ziemlich gut. Wir haben uns einen Anwalt genommen, der kümmert sich schon um alles. Die Kosten für die Abschleppaktion des Wohnwagens haben wir schon zurückbekommen.
Am Samstag haben wir in Köln einen Wohnwagen angeschaut und dann auch gleich gekauft. Am 21. holt mein Mann ihn dann ab, am 20. kommt das Auto hoffentlich aus der Werkstatt.
Dann ist noch eine Woche packen angesagt und ein Umbau wird auch noch gleich gemacht und dann können wir hoffentlich am 27. in den Urlaub starten.....
Finanziell ist das Ganze natürlich etwas kompliziert, da wir das Geld von der Versicherung vermutlich erst im August sehen werden. D.h. wir müssen zwischenfinanzieren. Aber gut, auch das klappt bis jetzt ganz gut.
Gut! Das sieht ja einigermaßen machbar aus. Hoffentlich geht dann mit Eurem Urlaub alles glatt.