Jou, ziemlich frustrierend - wenn sie vergeigen, hab ich bestimmt keine große Lust mehr, die anderen Spiele zu gucken.

Was machen die Eulen gerade? (ab 05.10.17)
- streifi
- Geschlossen
-
-
Na also, geht doch....
Die großen Mannschaften haben sich in dem Turnier doch alle noch nicht mit Ruhm bekleckert.
Ich kuck immer gerne, wenn irgendwelche Outsider mitspielen und plötzlich aufdrehen
-
Kämpfen, Jungs! Dann geht noch was!
-
Ich kuck immer gerne, wenn irgendwelche Outsider mitspielen und plötzlich aufdrehen
Das ja - aber doch nicht, wenn sie gegen Deutschland spielen
Mein Lieblingsfavorit sind ja die Isländer. Denen würde ich es richtig gönnen, ganz weit zu kommen.
-
Die Schweden sind ja keine Außenseiter
ich sag nur 4:4......
Sind die Isländer nicht schon so gut wie draußen? Die haben doch wie die Argentinier nur 1 Punkt.
-
Meine Fresse! Noch spannender geht es ja wohl nicht!
-
Ich gucke gerade "Spacewalker", einen russischen Film über die russische Weltraummission Woschod 2. Absolut spannend, wie Apollo 13! Und mindestens so spannend wie Fußball
-
Meine Güte! Müssen die das wirklich bis zur letzten Minute hinauszögern, dieses wichtige Tor zu schießen. Puh! Geschafft mit mehr Glück als Verstand.
Hier rollt jetzt der Autokorso an. Könnte eine laute Nacht auf der Straße werden.
-
Das war ja mal ein Nervenkrimi - doch, so geht die Reise hoffentlich noch weiter.
-
Ich finde es genial!
-
Meine Fresse! Noch spannender geht es ja wohl nicht!
Ich war ja schon kurz davor, den Fernseher auszuschalten aus Frust - und dann das.
Hach, gut, daß ich doch weitergeguckt habe
-
Das Spiel England gegen Panama hätte amüsant sein können, wenn die Spieler nicht so ruppig zueinander gewesen wären. Spätestens nach dem 3:0 hätten sie auf ihre Fouls verzichten können. Nett war nur, dass sich die Verlierer beim einzigen Gegentor so gefreut haben als hätten sie das Spiel gewonnen - 6:1 der Endstand!
-
Da stimme ich zu, das hatte teilweise was von Kampf und Ellenbogen im Gesicht des Gegners gehören da einfach nicht hin.
Immerhin war ich in der zweiten Halbzeit do entspannt, dass ich nebenbei mein Buch ausgelesen habe.
-
Von der zweiten Halbzeit habe ich nur die letzte Viertelstunde gesehen - habe das Panama-Tor knapp verpasst und erst in der Wiederholung nach dem Spiel ganz gesehen.
-
Ich habe gerade vier Flugzeuge kurz hintereinander landen sehen. Jetzt versuche ich herauszufinden woher die gekommen sind.
-
Ich wundere mich, dass unsere Jungs kein Tor schießen wollen.
:
Aus der Traum!
-
Kaffee und ein bisschen lesen. Später muss ich Koffer packen. Morgen geht es für eine Woche nach Österreich.
-
Friseur...
-
Gleich gehe ich mit Kind zum Friseur...
-
Sitze mit dem ersten Kaffee vor dem Haus, schaue in meinen Garten und genieße noch die Stille....