Ich schaue gleich auch Fußball (Deutschland - Mexico) und habe den Vormittag mit Aufräumen und Ausmisten verbracht.
Bis zum Spiel heute Abend 20 Uhr lese ich dann mein Buch (Lisa Jackson - Zwillingsbrut) weiter.
Und Morgen dann wieder arbeiten...
Ich schaue gleich auch Fußball (Deutschland - Mexico) und habe den Vormittag mit Aufräumen und Ausmisten verbracht.
Bis zum Spiel heute Abend 20 Uhr lese ich dann mein Buch (Lisa Jackson - Zwillingsbrut) weiter.
Und Morgen dann wieder arbeiten...
Jou, auf das Spiel warte ich hier auch gerade.
Das andere hab ich nebenbei angesehen - immer mit Buch in der Hand
Eulen sind eben Multi-Tasking-fähig...
Das Spiel hat mich irgendwann auch nicht mehr gefesselt...
Mich auch nicht.
Ich hab's gar nicht erst geschaut, war mit meinem Sohn im Sinfonie-Konzert - das übrigens sehr schön war, wenn mir auch der Musiker angesichts der nur mäßig besetzten Reihen leid getan haben. Aber ich vermute, der Konzerttermin stand schon lange vor der Gruppenauslosung fest.
LG, Bella
Dabei wurde es in der letzten Viertelstunde noch mal spannend - ob sie den Ausgleich noch schaffen. Einige gute Torchancen gab es noch - aber vergeblich! Wir haben verdient verloren
Aber immerhin hat die letzte Viertelstunde Hoffnung gemacht, dass es besser werden könnte
Dabei wurde es in der letzten Viertelstunde noch mal spannend - ob sie den Ausgleich noch schaffen. Einige gute Torchancen gab es noch - aber vergeblich! Wir haben verdient verloren
Mexiko hat verdient gewonnen.
Ich stricke und nebenher läuft Fußball.
@ belladonna
Was gab‘s denn für eine Sinfonie?
Die Symphonien gönne ich mir jetzt auf Arte - Amadeus - der Film mit der wundervollen Musik Mozarts
Ich entsafte gerade weiße Johannisbeeren mit dem Thermomix. Das geht richtig gut. Und morgen mache ich dann ein Gelee aus dem Saft mit Prosecco. Wenn das mal nicht schmeckt, dann weiß ich auch nicht.
Blöd nur, erst um viertel nach 9 auf die Idee zu kommen, man könnte so was ja mal machen. Eigentlich wollte ich früh ins Bett und noch lesen.
Ich habe den erschröcklichen Beginn der WM für D GsD gar nicht gesehen, da ich lieber den Balkon bepflanzt habe (Nervenschongang eingelegt
Allerdings die letzten ca. 20 Minuten dann doch mal reingeschaut (neben dem Pizza-Backen...) - im Nachhinein bin ich wirklich froh, mir nicht die ganzen 90 Minuten angesehen zu haben, hoffe aber natürlich, dass dieser faux pas nun nicht schon das Heimfahrtticket bedeutet
Ich will schließlich noch ein paar schöne Spiele sehen!! und noch is ja nix verloren....
Ansonsten hoffe ich, dass die beiden (kleinen) Leserunden sehr gemächlich verlaufen, da ich mich irgendwie im Herzogtum Oberlothringen "verlaufen" habe - und kaum noch da rauskomme (anno 1187 - Daniel Wolfs erster, der hier lange subbte....
Einen solch' toll zu lesenden Histo hatte ich lange nicht mehr
Was gab‘s denn für eine Sinfonie?
Es gab die 1. Sinfonie von Beethoven, dazu das Klarinettenkonzert von Mozart (eins meiner absoluten Lieblingsstücke), dann die Prometheus-Ouverture von ??? (stand nicht im Programm, wurde zusätzlich mit reingenommen) und die Orchester-Suite zu "Pelléas et Melisande" von Faure. War sehr schön!
Sinfoniekonzert heißt es übrigens, weil es eine Konzert-Reihe ist, die vom Bad Nauheimer Verein zur Förderung sinfonischer Musik veranstaltet wird. Es spielt meistens die Kammerphilharmonie Bad Nauheim mit wechselnden Solisten. Schön ist, dass sie oft auch unbekannte Werke mit ins Programm nehmen, die aber durchaus hörenswert sind!
LG, Bella
Ich bin nun von Arbeit nach Hause und habe gleich eine schöne Gemüsebrühe in meinem Slow Cooker angesetzt. Jetzt fängt die Zucchini-Zeit an, da beginne ich gleich mit einer Suppe, sobald die Brühe fertig ist.
Ich habe gerade das WM-Fußballspiel Schweden gegen Südkorea gesehen: 1:0
Es wird gar nicht einfach werden gegen diese Schweden am Samstag zu gewinnen.
Ich sitze endlich gemütlich auf der Couch und lege die Füße hoch. Herrlich. Die kleinen Freuden nach einem langen Tag.
Ich war beim Sport, Rückengymnastik und noch 30 Minuten Crosstrainer *stolz*, und jetzt läuft WM, Russland - Ägypten.
Ich war grade beim Arzt. Die letzte Cortison Infusion ist drin, jetzt hänge ich auf der Couch und werde lesen. So langsam fällt mir ein wenig die Decke auf den Kopf.
Ich warte darauf, dass die Kopfschmerztablette wirkt... Bin schon seit dem Wochenende angeschlagen und die Hitze heute tut ihr Übriges... *seufz*
LG, Bella