Hier hat es kräftig geschüttet und derzeit haben wir nur noch 19 Grad
Was machen die Eulen gerade? (ab 05.10.17)
- streifi
- Geschlossen
-
-
19 Grad klingt toll! Hier (Berlin) sind es noch knapp 30 und es soll erst Morgen , allerdings bei ähnlichen Temperaturen, da lassen die Tropen grüßen.
Ich werde mal alles für Morgen zum Grillen zusammenpacken, mir einen großen Zettel an die Tür kleben, damit ich das Zeugs im Kühlschrank nicht vergesse , die Sonnenschirme auf dem Balkon zumachen und mich dann gemütlich meinem Buch widmen.
-
belladonna : Meins auch nicht (Sekt) - aber ich hatte vor so einigen Jahren einen Besuch meiner Schwester in Zusammenhang mit ihrem Lieblingsgetränk (Sekt), dessen Nacht in die Annalen unserer Familiengeschichte einging (und die ich nicht missen möchte, so viel habe ich ansonsten in meinem ganzen Leben nicht gelacht ) Aber am nächsten Tag war es weniger lustig
... ich habe heute mal Vinyls aufgelegt - nachdem das 2stündige Gewitter nachließ - und die "Gewitterzeit" in einem "Sommer im Rosenhaus" lesenderweise genossen...
Genieße bis morgen Mittag mal "Zeit für mich", familienfreie Zeit - auch wenn ich sie sehr mag
-
Ich trinke sehr gerne Sekt, aber am liebsten gemischt, als Aperol Sprizz, Hugo oder einfach mit Saft. Vor allem im Sommer sehr lecker.
-
Ich trinke sehr gerne Sekt, aber am liebsten gemischt, als Aperol Sprizz, Hugo oder einfach mit Saft. Vor allem im Sommer sehr lecker.
Aprikosensaft mit Sekt ist lecker! Oder Pfirsichmark mit Prosecco.
Ich mache mich jetzt fertig, Mittagessen gibt es heute im Restaurant. Die Schwiegermutter hat eingeladen, da sie am Dienstag Geburtstag hatte.
Muss ich wenigstens nicht kochen.
-
Ich werde den Tag heute faul verbringen. Bin heute früh mit heftigen Kopfschmerzen aufgewacht, da geht eh nicht viel.
Auf Bayern 1 ist Achtziger Wochenende, daher läuft das leise nebenher.
-
-
Ich bin gerade aus Erfurt zurückgekommen. Auf dem Rückweg sind wir in der Brathähnchenfarm in Steinau an der Strasse eingekehrt. Da ich die letzten 4 Tage nicht zum Lesen gekommen bin, werde ich den Nachmittag
mit Lesen verbringen.
LG Ingeborg
-
Ich bin gerade aus Erfurt zurückgekommen. Auf dem Rückweg sind wir in der Brathähnchenfarm in Steinau an der Strasse eingekehrt. Da ich die letzten 4 Tage nicht zum Lesen gekommen bin, werde ich den Nachmittag
mit Lesen verbringen.
LG Ingeborg
Wie hat dir Erfurt gefallen? Mir gefällt die Stadt. Mein Sohn wohnt seit reichlich zwei Jahren dort und wir fahren dadurch öfter hin.
-
Mir gefällt Erfurt sehr gut. Wir waren jetzt zum 2.Mal dort. Dieses Mal haben wir den Dom, die Severikirche,
die Gedächtnisstätte in der Andreasstraße besichtigt. Am Samstag sind wir der Hitze entflohen und in den
egapark gefahren. Mich würden auch die Domstufenspiele interessieren. Gespielt wird dieses Mal
"Carmen". Muss mich mal im Internet schlau machen.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag
LG Ingeborg
-
Ich bin grad unentschlossen, was ich jetzt machen soll....
Hab das Wochenende sturmfrei und kann im Prinzip tun und lassen was ich will... Und jetzt sitz ich da und weiss nicht recht, was ich anfagne soll
Buch hab ich grad beendet, ich könnte ja ne Rezi schreiben... oder vielleicht ein Eis essen gehen
-
Ich sitze auf der Terrasse, höre ein Hörbuch und stricke.
-
Hab das Wochenende sturmfrei und kann im Prinzip tun und lassen was ich will... Und jetzt sitz ich da und weiss nicht recht, was ich anfagne soll
Buch hab ich grad beendet, ich könnte ja ne Rezi schreiben... oder vielleicht ein Eis essen gehen
Vielleicht hast Du ja Lust auf eine Veranstaltung in Erlangen, wie z.B. dieser Ausstellung?
-
Morgen werde ich mit meinen Eltern eine Wohnung besichtigen..... das ist auch der Grund warum ich daheim geblieben bin.... da werde ich am Abend froh sein, wenn ich meine Ruhe habe
Heute hab ich noch Freunden mit ihrem Wohnwagen geholfen und mich dann mit Eis und Buch in meinem Strandkorb gesetzt....
-
-
ich hab ihn noch nicht lange Aber nachdem wir letztes Jahr nen Schwung Bäume aus dem Garten haben nehmen lassen war jetzt Platz dafür und ich sitze da richtig gerne drin....
-
Schade, dass Du soweit weg wohnst, liebe Streifi.
Viel Erfolg bei der Besichtigung morgen.
Wir hatten ein ganz tolles Abschlußfest. Die Kinder übernachten dort und wir schauen gerade noch Fußball.
-
Ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich in den letzten Jahren mal unentschlossen war was ich tun könnte. Morgen kommt das Kind mit Familie. Unsere Enkeltochter wird schon für Abwechslung sorgen.
-
ich hab ihn noch nicht lange Aber nachdem wir letztes Jahr nen Schwung Bäume aus dem Garten haben nehmen lassen war jetzt Platz dafür und ich sitze da richtig gerne drin....
Irgendwann werde ich auch einen haben. Aber da müssen erstmal Haus und Garten her.
Step by Step - eins nach dem anderen.
-
Ich schaue mir nebenbei das Fußballspiel der Isländer gegen Argentinien an. Die Außenseiter schlagen sich tapfer.
Bisher gab es nur einmal ein Hu! Da hatte ich auf mehr gehofft.