Den Feiertag genießen, Faulenzen und Lesen...
Was machen die Eulen gerade? (ab 05.10.17)
- streifi
- Geschlossen
-
-
Das Vogelgezwitscher und den erdigen Duft im frisch gegossenen Garten genießen.
-
Sch... Unwetter Ich sitze in Hamburg am Flughafen fest - mein 19:25 Uhr Flug wurde gestrichen und der spätere Flug auf 22:35 Uhr verschoben. Da wird selbst lesen irgendwann langweilig
Das kenne ich. Da verliere ich immer sofort jegliche Leselust.
-
... nachlesen, was die Eulen für tolle Bücher lesen, welche ich bereits kenne - und selbst noch lesen will
und hoffen, dass die Temperaturen hier im SW etwas absinken, da es in unserer (Altbau) Whg. im Sommer recht heiß wird (kein Dachgeschoss, aber konstruktionsbedingt wohl - heiße Sommer, s...kalte Winter )
und noch ein wenig Tony Parsons lesen; die Engländer schreiben einfach die besten Krimis
-
-
ich sitze gerade auf der Bank vor unserem Büro,weil es mir drin zu kalt war. Die Kollegen haben gestern Abend die Klimaanlage nicht abgeschaltet, deshalb ist es recht frisch im Büro.
-
Komme grade vom Rehasport, gehe jetzt duschen und freu mich auf einen entspannten Leseabend.
-
belladonna : Es wird nicht mein letzter Tony Parsons sein - ist aber mein erster Tolle Schreibe; harte Sozialkritik: So muss ein Krimi sein (für mich erholsam nach nem 'cosy' - letztere sind wohl nicht wirklich was für mich... Aber Parsons kann ich wirklich empfehlen: Es lohnt sich!
-
Swansea Ich habe vor Jahren mal dieses hier von Tony Parsons gelesen und fand es sehr gut. Dass er auch Krimis schreibt, habe ich erst über die Eule erfahren und seitdem stehen 2 davon in meinem Regal und warten darauf, gelesen zu werden.
LG, Bella
-
Ich gehe jetzt saugen - im Pool
-
... nach großem Putztag heute bin ich zu müde zum Spielen, dabei würde ich noch gerne ein paar Eulenspiele machen, die sind so schön
Aber morgen ist ja auch noch ein Tag; einen Krimi zu Ende gelesen und nun die Frage, was ich ab morgen als nächstes lese Aber ich glaub, da wird sich schon was finden >> das Wochenende naht
-
Ich suche meinen Kreislauf. Mit fast 70% Luftfeuchtigkeit fühlt es sich hier an wie im Treibhaus...
LG, Bella
-
belladonna : Meine Schwester würde ja jetzt sagen "ein Gläschen Sekt hat noch keiner geschadet"
...nach stressigem Tag nach den Eulen gucken, neues Buch beginnen und einfach nur - relaxen und downshiften
-
Ich werd mal mein Kind einpacken und zum Dehner fahren. Wir müssen noch zwei Blumenkästen begrünen und meine Heidelbeere braucht dringend nen grösseren Topf und mehr Erde....
-
-
Kaffee trinken, eulen und nachher das LR-Buch weiterlesen. Eigentlich wollten Sohn und ich zum Sport, aber es ist schon wieder so schwülheiß draußen und da Sohn eh etwas angeschlagen ist, schonen wir heute nachmittag mal lieber unseren Kreislauf. Sekt ist nicht so meins, dann lieber Couch und Buch!
LG, Bella
-
Glück gehabt! Gerade noch vor dem Regenschauer von dem halbstündigen Heimweg mit dem Rad bis ins Haus geschafft. Das war knapp! Jetzt müsste man eigentlich einen Regenbogen sehen.
-
Hier donnert es und ist grau, aber das Gewitter scheint wieder mal um uns herum zu ziehen. Es könnte ja wenigstens mal regnen.....
-
Hier donnert es und ist grau, aber das Gewitter scheint wieder mal um uns herum zu ziehen. Es könnte ja wenigstens mal regnen.....
Bei uns ebenfalls, dabei benötigen wir dringend Regen. Mein Kind freut es dagegen, ist gerade bei einem Freiluft-Festival, da braucht niemand Unwetter.
-
Mir hat es mittlerweile genug geregnet, jetzt warte ich sehnsüchtig auf Heuwetter!
Uns Bauern kann man es eben nie recht machen