Was machen die Eulen gerade? (ab 05.10.17)
- streifi
- Geschlossen
-
-
Ich war vorhin beim Großeinkauf, anschließend eine Runde Kühlschranktetris gespielt (komischerweise habe ich immer exakt EIN Teil mehr, als eigentlich in den Kühlschrank reinpassen würde...) und nun genieße ich den freien Tag bei einem Latte. Das Wetter bietet noch reichlich Luft nach oben, aber ich muß heute nicht mehr raus, also isses mir wurscht.
-
Ich habe heute frei, die Kinder nicht. Also habe ich sie zur Schule gefahren, dann gleich eingekauft und dann ähnliches Kühlschrank-Tetris wie Batcat betrieben. Danach wollte ich nur ein kurzes Nickerchen machen - zwei Stunden später bin ich wieder aufgewacht ...
Lesetechnisch ist die Leserunde zu Der Duft der Stille angesagt, aber ich bin noch etwas abgelenkt, weil ich auf Prime die 4. Staffel von Once Upon A Time für 9,99€ gefunden hatte. Die fehlte mir noch und war bisher immer zu teuer.
Gleich muss ich noch mit dem großen Küken Hosen kaufen gehen, da sind zwei geplatzt. Kaputte Jeans mögen ja angesagt sein, aber im Schritt dann doch nicht
-
Kühlschrank-Tetris muss ich mir merken. Ich habe es meinem Mann vorgelesen. Er musste breit grinsen, ist wie bei mir nach dem Wochenendeinkauf, meinte er. Das letzte Teil passt nie rein.
Viel Spaß! Ich war heute bei meinem Vater im Heim und wollte auf dem Rückweg in der Stadt ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann holen. Ich fahre da ohnehin durch die City von Dresden. Auf dem Weg ins Heim gab es im Zentrum keinen Parkplatz. Zwei Stunden später zeigte das Parkhaus 8 freie Plätze an. Menschen über Menschen! Mag ich überhaupt nicht. Morgen wird es sicher noch verrückter.
Schönen Freitagnachmittag! Ich putze jetzt erst mal eine Runde. Unsere Nachbarn kommen heute Abend zum Urlaubsbilder gucken.
-
... mich auf 3 Folgen "Lewis" (zdfneo) freuen und besonders auf Hathaway - oute mich als großer Laurence Fox Fan
-
... mich auf 3 Folgen "Lewis" (zdfneo) freuen und besonders auf Hathaway - oute mich als großer Laurence Fox Fan
Ich schließe mich an. Hathaway ist ein cooler Typ. Und dazu
-
ich sitze am See und schaue meinem Mann beim Boot fahren zu....
-
Hier regnet es. Hoffentlich hört das bald wieder auf ... Wir wollten noch auf ein Stadtfest.
-
Hier müsste es endlich mal regnen... *seufz*
LG, Bella
-
Ich schreibe Postkarten, zwischendurch lese ich.
-
Hier zieht es sich zu. Habe mal die Blumen zum natürlichen bewässern auf der Terrasse verteilt.
-
Ich habe gerade Schnitte sortiert und Stoffe rausgesucht, jetzt geht es ans Zuschneiden... und nebenher warten wir hier auf den seit gestern angekündigten Regen...
-
... ich habe mich gerade von Inspector Mathias verabschiedet (TV ausgeschaltet ) da ich den Krimi bereits kenne (aber die Reihe ansonsten sehr sehr mag) - und gehe jetzt noch ne Runde lesen , hab auch wieder begonnen zu (passt zu den Eisheiligen irgendwie ....wolle naturellement
-
Ich schreibe Postkarten, zwischendurch lese ich.
ich höre immer gerne Radio, wenn ich Postkarten schreibe oder Briefe - lesen kann ich dann nicht (ausser das Selbstgeschriebene vorm Absenden )
-
Ich bin gerade rechtzeitig nach Hause gekommen, um mir die Vermählung von Prince Harry und Meghan Markle anzuschauen.
-
Ich bin gerade rechtzeitig nach Hause gekommen, um mir die Vermählung von Prince Harry und Meghan Markle anzuschauen.
Die Trauung war fantastisch!
-
-
-
-