Ich war mit den Mädels im Kino - Marvels Infinity War hat gerufen. Grandios und mit üblem Cliffhanger am Ende! Jetzt muss ich ein Jahr warten, um zu erfahren, wie sie da noch die Kurve kriegen wollen ...
Was machen die Eulen gerade? (ab 05.10.17)
- streifi
- Geschlossen
-
-
Ich warte gerade auf das sich nahende Gewitter (Wetterleuchten gibt es schon) und werde noch ein wenig weiterlesen.... Heute war ein richtiger Apriltag hier - Regen gab's zwar noch nicht, aber es war ziemlich kalt bzw. kühl - und nun ist es schwülwarm... Hab heute mehrere Leseabschnitte gelesen und viel notiert
aber zum Tippen bin ich jetzt zu müde... Drum sag ich gut's Nächtle und wünsch Euch einen guten Start in die neue (Lese)woche
-
Ich bin heute zu Hause und hab heute mal nen PC Tag geplant. Eulentipps und Rezis schreiben, meinen Blog updaten und so nen Kram.
Bin schon gut voran gekommen. Jetzt muss nur mein Mann vom Wertstoffhandel wiederkommen, dann können wir mal frühstücken.
Hoffentlich reisst das Wetter nachher nochmal auf, ich müsste auch noch ein paar Stauden im Garten verbuddeln. Da war es mir gestern zu heiss für.
-
streifi Schönen Brückentag Euch beiden!
Eigentlich hatte ich heute vor nach Nürnberg rüber zu fahren, um mir den Sinwellturm einmal vor Ort anzuschauen, aber bei dem unsicheren Wetter bleibe ich doch lieber Zuhause und pflanze das Vergissmeinnicht auf den Balkon, das ich mir gestern vom Frauenauracher Friedhof mitgenommen habe.
-
-
Ich genieße den ersten Kaffee und die letzten Urlaubstage
-
Ich genieße den letzten Urlaubstag mit Buch am Pool. Zum Abschied gibt die Sonne nochmal alles.
-
Ich genieße den letzten Urlaubstag mit Buch am Pool. Zum Abschied gibt die Sonne nochmal alles.
Was? Schon vorbei?
-
Was? Schon vorbei?
Ja, leider.
-
Hallo!
Nach sehr langer Zeit schaue ich wieder rein und alles sieht anders aus. Ich muss mich mal wieder hier einfinden. Nach den Tod meiner Eltern habe ich leider nicht mehr so die Kraft und Ausdauer für manche Dinge und es muss wieder anders werden. Jedenfalls freue ich mich, dass ich das Passwort nicht vergessen habe 😏😊
-
Ich denke gerade an den aktuellen Schreibwettbewerb und dass man den vielleicht einfach mal erwähnen sollte, damit er nicht untergeht. Gut drei Wochen Zeit sind noch zum Schreiben
-
Danke, Bücherdrache , an die Erinnerung. Ich habe schon drei verschiedene Texte dafür geschrieben, mit denen ich aber noch nicht zufrieden bin.
-
Ich darf ja gar nicht mitschreiben
Aber dafür werde ich hemmungslos kommentieren
-
Bücherdrache Wieso darfst du nicht mitschreiben?
-
-
Weil ich das Thema vorgegeben habe
Diese Regel sehe ich in den Wettbewerbsbedingungen nicht.
-
Ich auch nicht. Das macht das Schreiben doch auch nicht einfacher, und die Jury ist sowieso neutral ... Sind ja anonyme Beiträge
-
Ich behaupte mal, die Regel gibt es auch gar nicht. Ich habe in den alten Schreibwettbewerben nachgesehen und die Gewinner haben in den folgenden auch wieder mitgemacht.
Also, Bücherdrache , halt dich ran und schreib einen Beitrag!
-
Jetzt siehst du mich einigermaßen verwirrt ... in den Regeln finde ich das auch nicht, aber ich habe das tatsächlich irgendwo gelesen
Oder war das nur in den Diskussionen dazu? Auf jeden Fall ist in irgendeinem Thread darüber gesprochen bzw. gefordert worden, dass die Eule, die das Thema stellt, nicht mitschreiben sollte, weil sie dadurch ja Vorteile hätte und es unfair wäre. So habe ich das gerade in Erinnerung, deswegen bin ich auch davon ausgegangen, dass der Wettbewerb für mich jetzt ausfällt.
Hmm, da bin ich jetzt wirklich überfragt
-