Die Wäsche flattert an der Leine in der Sonne.
Bei mir auch. Habe die Betten abgezogen und jetzt flattert die Wäsche im Wind. Ich sitze in der Sonne auf der Terrasse, den Pott Kaffee neben mir. Die Gartenmöbel stehen noch im Schuppen.
Die Wäsche flattert an der Leine in der Sonne.
Bei mir auch. Habe die Betten abgezogen und jetzt flattert die Wäsche im Wind. Ich sitze in der Sonne auf der Terrasse, den Pott Kaffee neben mir. Die Gartenmöbel stehen noch im Schuppen.
Ich sitze auf der Terasse und eule... irgendwie hatte ich kurzzeitig ein schechtes Gewissen, weil mein Mann und Tochter 1 im Garten gewerkelt haben, während ich sozusagen dem Nichtstun gefrönt haben
Ich sitze gerade auf dem Sofa und verdaue mein leckeres Essen (Spinatpfannkuchen mit Süßkartoffel-Mandel-Mus und Feta gefüllt) für ein paar Minuten, danach werde ich vermutlich ein bisschen Frischluft schnappen gehen.
Bügeln gehört absolut nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen, aber es ließ sich nicht vermeiden, da ich für Mr. Swansea einige Hemden bügelte, Hosen dämpfte .... - für den Job.
Im Winter bügele ich auch fast nie, aber im Sommer die T-Shirts sind ok - oder mal ne Bluse. Aber Hemden zu bügeln, hasse ich ganz besonders... - und es waren viele *urrgs* - musste aber sein.
Ich werde jetzt noch die letzten 30 Seiten meines Nordseekrimis lesen - also die Auflösung und dann ins Bett fallen - allerdings freu ich mich schon auf morgen (18.45 h - zdfneo) - "Der junge Inspektor Morse" - ich liebe diese Krimireihe (ebenso wie freitags "Lewis")
Schönen Tag und viel Spaß wünsche ich euch 2en
Eigentlich war Gartenarbeit bei meiner Mutter angesagt. Da es hier aber regnet, ist der Plan über den Haufen geworfen. Ich werde wohl hier ein bißchen räumen und endlich mal wieder Yoga mit Adriene einschieben.
Lesen, bis Mr. Swansea aus dem hohen Norden zurückkommt (DB) - und später zdfneo gucken "Der junge Inspektor Morse"
Mich auf Knoermel freuen. Wir werden heute den Tag miteinander verbringen
Es war wie immer wie ein kleiner Kurzurlaub. Jetzt lasse ich den Sonntag mit einem Buch ausklingen und starte morgen in meinen letzten 3 Arbeitstage vor 2 1/2 Wochen Urlaub.
Ich sitze immer noch draußen, genieße den Frühling und lese.
Es war wie immer wie ein kleiner Kurzurlaub. Jetzt lasse ich den Sonntag mit einem Buch ausklingen und starte morgen in meinen letzten 3 Arbeitstage vor 2 1/2 Wochen Urlaub.
Das stimmt
Rumsitzen und hoffen dass der Tag rumgeht.... Migräne ist echt doof
Mehr als doof! Gute Besserung!
Auch von mir
Mein Mann hat manchmal heftige Migräne, da geht nix mehr. Ich hoffe morgen ist alles wieder vorbei!
Auch von mir
Mein Mann hat manchmal heftige Migräne, da geht nix mehr. Ich hoffe morgen ist alles wieder vorbei!
Danke für die Besserungswünsche! Mein Mann ist heute auch mit Kopfschmerzen aufgestanden, er hatte aber Glück, dass es nicht schlimmer wurde. Ich hab den Tag jetzt komplett vertrödelt und hoffe auch sehr, dass ich morgen wieder fit bin.
Glücklicherweise ist es mittlerweile so, dass ich das nur alle paar Monate mal habe, dann dafür aber richtig heftig.
Ich habe auch oft Kopfschmerzen und gucke gerade das im WDR:
https://www1.wdr.de/mediathek/…erzen--was-hilft-100.html
Kuck ich mir mal an, wenn ich Zeit habe.... Ich finde ja solche Sendungen generell spannend.
Migräne ist leider ein extrem individuelles Thema, ich krieg zum Beispiel keine sichtbare Aura, ich hab Schmerzen beim Schlucken und kurz drauf dann Kopfschmerzen. Ich brauch auch kein abgedunkeltes Zimmer, wenn ich ruhig sitze geht es mir normalerweise so gut, dass ich auch lesen kann. Nur Musik oder Fernsehen ist dann nicht so gut.
Mein Mann muss sich bewegen, wenn der liegenbleibt wenn es losgeht, wird es ganz blöd.
Heute geht es glücklicherweise wieder so gut, dass ich wieder arbeiten kann, auch wenn die Motivation nicht sooo hoch ist
Da sieht man mal, wie unterschiedlich die Menschen Migräne empfinden. Ich habe ja auch öfter damit zu tun, mir wird dann richtig schlecht und ich ertrage kein helles Licht. Am liebsten lege ich mich dann in ein abgedunkeltes Zimmer und verschlafe die Migräne, am nächsten Tag geht es mir dann nämlich normalerweise wieder gut. Leider geht das im normalen Alltag nur selten, sodass ich dann meistens mit Tabletten durchhalten muss.
LG, Bella