Ich habe mich für das Lieblingsbuch-Event anwerben lassen, das klang interessant. Macht noch jemand mit?
Bin schon angemeldet
Ich habe mich für das Lieblingsbuch-Event anwerben lassen, das klang interessant. Macht noch jemand mit?
Bin schon angemeldet
Und Angie Voon Ich euch.
Freue mich wie bolle, dass ihr dabei seid und euch auch so in die ganzen Events und Challenges hier reinschmeißt.
Vielleicht knacken wir die 16 Teilnehmer-Anzahl vom letzten Mal.
Ich surfe gerade nur so sinnlos nebenbei durch die Gegend. Bin irgendwie zu hibbelig, um zu lesen, freue mich aufs Wochenende (Tagesausflug mit einer Freundin) und ich vergrößere meine DVD Wunschliste, böse Trailer...
Ich höre gerade Klassikradio. Bei Musik kann ich wunderbar chillen. Eigentlich wollte ich heute Abend zum Bastelabend im Dorf, war aber zu müde dafür. Gehe dann auch gleich ins Bett um meinen Dan Brown weiter zu lesen. Meist fallen mir nach wenigen Seiten die Augen zu, dabei ist das Buch spannend.
Och nojo. Schaufel und Besen und nicht zu genau hingucken.
So hab ich das früher auch immer gehandhabt.
Ich bin vor einer halben Stunde von der Sabine Weigand-Lesung zu ihrem neuen Buch "Manufaktur der Düfte" heimgekommen und es war wie immer ein Erlebnis. Sie erzählt mit so viel Witz und Begeisterung und dabei so interessant, dass man stundenlang dasitzen und zuhören möchte.
Ich bin nach langer Bahnfahrt aus dem hohen Norden heimgekehrt. Freue mich schon auf mein eigenes Bett!
Naja, die Spitzmäuse schmecken eben nicht
Einer unserer Kater ist mittlerweile komplett auf Hausmäuse umgestiegen, der andere kapiert's nicht
Spitzmäuse sind ja nicht mal Mäuse
Großeinkauf hinter mir, WOCHENDE
werde jetzt relaxen und Lesen
Was soll man bei diesem Regenwetter machen?
Bügeln!!!!!!!!!!
LG Ingeborg
?
Ha ich schau DisneyChannel. Da kommt "Die Hexe und der Zauberer".
Ich gebe meine neuen Bücher in die Datenbank ein, nebenbei läuft ne Backsendung aus dem Internet, das ist entspannend und nicht zu anspruchsvoll.
Was soll man bei diesem Regenwetter machen?
Bügeln!!!!!!!!!!
LG Ingeborg
Brettspiel für eine Person? Hab ich neulich auch 3 Stunden "gespielt"
Brettspiel für eine Person? Hab ich neulich auch 3 Stunden "gespielt"
Oh Gott, 3 Stunden Bügeln? Puh, das ist nichts für mich.
Ich schreibe e-mails an meine Freunde in Sri Lanka. Die feiern heute Neues Jahr.
Ich bügle höchstens 1- 11/2 Std. Anstatt Brettspiel würde ich Lesen bevorzugen.
LG Ingeborg
Ich komme gerade von meiner Laufrunde zurück und gönne mir eine kleine Pause. Danach geht es mit Haushalt weiter... *seufz* Ich hoffe auf ein bisschen Lesezeit heute Nachmittag.
Im Winter muss ich gar nichts bügeln, im Sommer bügele ich höchstens T-Shirts. Ich bevorzuge bügelfreie Blusen und Shirts, z.B. aus Viscose ...
So, jetzt bin ich vom Baumarkt zurück, habe neue Erde und Pflanzen gekauft und nun mache ich Mittag auf dem Balkon. Es weht noch ein laues Lüftchen, aber die Sonne gibt sich schon Mühe.
Die Wäsche flattert an der Leine in der Sonne.
Ich gehe gleich mit dem Junior zum Sport, auch wenn ich viel lieber auf der Couch liegen würde. Nachmittags ist einfach nicht meine Zeit für Sport... *seufz*
LG, Bella
Bei offener Balkontür auf der Couch liegen und ein bisschen lesen Später gehen wir noch in den Biergarten das tolle Wetter genießen