Wir gucken gerade Gladbeck, aufgenommen. Ku'damm 59 wird aufgenommen.
Was machen die Eulen gerade? (ab 05.10.17)
- streifi
- Geschlossen
-
-
Ich betrachte meine Hände. Sie sehen aus, als hätte ich ein Schwein geschlachtet.
(Wir haben mit den Kindern Eier gefärbt. )
-
-
Gekochte Eier habe ich heute auch gefärbt - und bunte Plastik-Eier an den Strauch vor der Haustür gehängt.
-
Ich hatte gestern grüne Hände. Ich färbe immer an Karfreitag, weil das sowieso so ein toter Tag ist ...
-
-
.... Ich überlege gerade, welches Buch als nächstes drankommt...
-
Hat deine Scan-App keinen Zufallsgenerator?
-
Ich bringe wieder alles an Ort und Stelle. Wir hatten heute Familienessen mit 12 Personen
(darunter 5 Kinder)
Jetzt genieße ich noch den restlichen Ostersonntag.
LG Ingeborg
-
Ich bringe wieder alles an Ort und Stelle. Wir hatten heute Familienessen mit 12 Personen
(darunter 5 Kinder)
Jetzt genieße ich noch den restlichen Ostersonntag.
LG Ingeborg
Das kommt mir bekannt vor, nur das mein Rudel seit Freitag im Haus war. Wir waren, nur im kleinen Kreis, 8 Leute am Tisch. Jetzt sind die Kinder wieder ausgeflogen und es herrscht Ruhe. Eine Wohltat!
-
.... Ich überlege gerade, welches Buch als nächstes drankommt...
Die Frage stellt sich bei mir gerade nicht, ich bin einfach nur platt. Lesen ist da Luxus.
-
Hat deine Scan-App keinen Zufallsgenerator?
DAS wäre eine grandiose Idee....
-
Buhu... heute morgen ist eine Taube gegen unsere Terrassentür gekracht und lag dann tot davor, mit dem Kopf im Gitter des Lichtschachts... ich habe dann bestimmt eine halbe Stunde lang überlegt, wen ich jetzt zu Hilfe hole (der liebe Nachbar schläft immer länger, da wollte ich dann doch nicht direkt klingeln) und habe mich dann irgendwann doch überwunden und das Problem selbst erledigt...
Aber irgendwie war mein Tagesplan dadurch völlig durcheinander... zum Yoga hatte ich keinen Nerv. Habe dann geputzt. Und jetzt noch ein bißchen genäht.
-
Als Katzenbesitzer wird man da schmerzfrei. Küchenrolle und Feuchttuch aus dem Spender holen, einsammeln, über den Boden wischen und ab in den Restmüll ... Alles ist gut, solange das Opfer keine Federn oder Flecken auf Textilien hinterlässt
-
Kommt mir bekannt vor. Im Herbst guckte ich nicht schlecht als aus meiner Motorhaube ein Amselflügel nach der Fahrt rausschaut. Dummerweise war die Amsel kopflos eingeklemmt. Kein schöner Anblick. Wir haben aber eine große Biotonne. Da war das Problem schnell entsorgt. Ich hatte den Marder in Verdacht, der ist recht umtriebig und ziemlich unverschämt.
-
Als Katzenbesitzer wird man da schmerzfrei. Küchenrolle und Feuchttuch aus dem Spender holen, einsammeln, über den Boden wischen und ab in den Restmüll ... Alles ist gut, solange das Opfer keine Federn oder Flecken auf Textilien hinterlässt
Nicht alle Katzenbesitzer sind dabei schmerzfrei.
Ich warte immer, bis die Elster, die unseren Garten regelmäßig besucht, sich die Geschenke holt. Alternativ muss mein Mann das entsorgen.
-
Och nojo. Schaufel und Besen und nicht zu genau hingucken.
Die Nachbarskatze hat uns früher immer kopflose Vögel, Mäuse und auch mal die eine oder andere Ratte "geschenkt". Vermutlich dachte sie, "die Nerds von nebenan sind nicht in der Lage, sich selbst zu verköstigen und brauchen Hilfe". -
-
Schenken mit ihre ganzen Spitzmäuse, statt sie selber zu fressen Ich frage mich, wie da immer noch welche leben können, so viele wie ich dieses Frühjahr entsorgt habe ...
Ich habe mich für das Lieblingsbuch-Event anwerben lassen, das klang interessant. Macht noch jemand mit?
-
Naja, die Spitzmäuse schmecken eben nicht
Einer unserer Kater ist mittlerweile komplett auf Hausmäuse umgestiegen, der andere kapiert's nicht