Viel Spaß oemchenli!
Wir kucken grad das große Promibacken vom letzten Mittwoch
Viel Spaß oemchenli!
Wir kucken grad das große Promibacken vom letzten Mittwoch
Danke, Streifi.
Ich mache mich seelisch und moralisch bereit für meinen Zahnarzt Besuch
Hast Du ihn gut überstanden, Arietta?
Ich schaue mir gerade die Eröffnungsfeier der Paralympischen Spiele in Südkorea an.
Hast Du ihn gut überstanden, Arietta?
Ja, alles gut überstanden, hättet den Stein plumpsen hören 👂 können 😉
Füße hochlegen und müde in den Fernseher starren. Ich warte nur noch auf Ostern und einige freie Tage.
Frühstücken mit Harald Krassnitzer und St. Josef am Berg - Großartig !
Mein Frühstück war mit Jean-Michel Basquiat auf ARTE
Ein Werk, für das er vor 30 Jahren 5.000,- $ bekam, wird heutzutage mit 50 Millionen Dollar gehandelt Verstehe einer diese Welt!
Schönes Wochenende!
Ich habe gerade unser Familiengrab vom Winterschmuck (Tannenreisig) und verwelktem Grünzeug und Blättern befreit und frische Primeln eingesetzt. Der Frühling kann kommen!
Bei mir steht jetzt auch Frühjahrsputz im Garten an. *freu*
Gruß aus Paris, wir sind wieder da es war sehr schön, aber auch anstrengend.
Beim Triumphbogen hatten wir ein wenig Glück, da schien mal die Sonne.
Von Notre Dame war ich völlig hin und weg. Das war soooooooooo schön.
Nun Sacre Coeur war da ne ganz andere Liga. Hat mir auch sehr gut gefallen.
Wettertechnisch habt ihr wohl nicht soviel Glück gehabt.... Aber schön, dass es euch gefallen hat. In Paris war ich auch noch nie.
Dafür sind wir dieses Jahr im Sommer für zwei Wochen mitten im Limousin. Da gibts dann nix zum Anschauen, dafür dürfen mein Mann und meine Mädels Boot fahren
Ich werd jetzt mal einen Einkaufszettel schreiben und zwischen den beiden Biathlon Rennen einkaufen fahren.
Ja das Wetter war teilweise echt nass, aber man kann nicht alles haben. Ich war mit dem besten Mann von allen in Paris, was will ich mehr.
Und fliegen tut auch nicht weh, hatte etwas Bammel wie mir das bekommt.
Ich habe letzte Woche Schulung mitten in Spanien gehalten. Montag und Freitag als Reisetag, weil ich von Madrid noch fast drei Stunden fahren musste. Das Wetter war genauso mies wie in Deutschland, aber wenigstens war das Essen gut und die Kunden in Ordnung. Nur mit den Arbeitszeiten haben Spanier immer so eine Tendenz, von 8:00 - 19:00 Uhr zu arbeiten ...Gestern Abend dann noch Verspätung beim Umsteigen wegen eines Schlaglochs in der Landebahn. Ich war froh, als ich um 19:30 Uhr daheim war.