Ja, da ist es echt schwierig die Punkte zu vergeben.
Was machen die Eulen gerade? (ab 05.10.17)
- streifi
- Geschlossen
-
-
Stimmt ja, die neuen Geschichten sind da. Werde ich mir später auch zu Gemüte führen.
-
Ich war heute auch schon fleissig, hab aufgeräumt, diverse Müllbehälter geleert, Frühstück gemacht nd angefangen Wäsche zu waschen.
Später bringe ich meine Kinder noch zu einem Geburtstag und dann werde ich versuchen mal ausgiebig zu lesen.
Mein Zeitschriften Stapel müsste auch mal wieder abgebaut werden....
-
Ich gucke gerade DVD, Pitch Perfect 2, wobei mir der erste Teil etwas besser gefallen hat.
Gleich muss ich noch Klamotten für morgen rauslegen, morgen früh ist um 8 Uhr Abfahrt zu einer Übung zum Thema "Eisrettung". Immerhin ist es nicht mehr so kalt wie in den letzten Tagen.
-
Wir schauen gerade Ewige Helden vom Dienstag
-
Ich habe gerade die letzte Folge der Game-of-Thrones-Staffel auf RTL2 gesehen.
-
Im Moment schaue ich mir die Übertragung vom SPD-Mitgliederentscheid auf Phoenix an. Bin schon gespannt auf das Ergebnis der Abstimmung.
:
Edit: Beredtes Schweigen bei der 2/3-Zustimmung zum Koalitionsvertrag
-
Ich liege faul auf der Couch und kann mich zu nichts aufraffen. Doch Spülmaschine habe ich schon angemacht.
-
Nachdem das bisschen arbeit für Sonntag erledigt ist (Wäsche in der Maschine und Geschirr aus der Maschine) geht es jetzt an den gemütlichen Teil. Da mein Freund und ich grosse Spielefans sind, müssen wir uns nur noch entscheiden...zur Auswahl stehen monopoly Cthutulu, Burgen von Burgund, Roll for the Galaxy oder Dominion. mal schauen. Und danach wohl einfach faul sein
-
Roll for the Galaxy
Das haben wir auch gestern Abend erst gespielt und Burgen von Burgund ist auch ein sehr schönes Spiel wie ich finde. Mit Monopoly - egal in welcher Form - bin ich leider nie so richtig warm geworden.
-
Ich war mit meinem Mann eine Runde spazieren und hab dann noch ein wenig im hängesofa die Sonne genossen.
Jetzt läuft Skispringen und ich lese mein Leserundenbuch weiter
-
Wir werden gleich essen.
-
Komme aus der Badewanne wo ich mir ein Erkältungsbad gegönnt habe und wickle mich jetzt auf dem Sofa in die warme Decke. Haaach ja, gemütlich.
-
Guten Morgen!
Ich schaue mir neben dem ARD-Morgenmagazin parallel noch die Oscar-Verleihung von letzter Nacht an. Schade, dass die keine englischen Untertitel hat - so verstehe ich leider nur die Hälfte.
-
Unser Tag steht heute im Zeichen des Koffer packens. Morgen gehts nach Paris.
-
-
-
Unser Tag steht heute im Zeichen des Koffer packens. Morgen gehts nach Paris.
Grüß mir Sacré-Cœur de Montmartre - Viel Spaß!
-
Vielen Dank, werde ich ausrichten. Trolley ist gepackt. Der Mann macht mich wahnsinnig...... aber mir geht es gut.
-
Ich wünsche euch auch ganz viel Spaß und eine schöne Zeit!