Eulen und nebenbei läuft der Weimar-Tatort. Der geht heute aber irgendwie an mir vorbei, eulen ist gerade spannender.
Was machen die Eulen gerade? (ab 05.10.17)
- streifi
- Geschlossen
-
-
So geht es mir mit Olympia - wer jetzt was sportlich gewinnt ist mir ungefähr so wichtig, wie ein umfallender Sack Reis in China.
-
Ich mache jetzt Zwangspause von meinem neue Buch und muss ins Bett... Der Weimartatort war (wie immer bei den beiden) merkwürdig...
-
So geht es mir mit Olympia - wer jetzt was sportlich gewinnt ist mir ungefähr so wichtig, wie ein umfallender Sack Reis in China.
Geht mir auch so.
Bissel aufräumen und dann stadtfein machen
-
Unsere Heizung streikt, deshalb sitz ich grad vorm Ofen und wechsel ab zwischen Laptop und buch, während ich auf den Heizungsmensch warte...
-
Zwischen den beiden Biathlon-Wettkämpfen schaue ich mir nebenbei ein wenig den Mainzer Faschingszug an: "Helau!"
-
Couch und Chillen. Herrlich.
-
Mir ist gerade die Decke auf den Kopf gefallen. Jetzt ist überall so viel Staub... hüstel * hüstel !
6 Tage nonstop in der Wohnung liegen zu müssen, das minimiert den Abstand zw. Bettdecke und Plafond enorm.
-
Nichts wie raus an die Sonne!
-
Darauf warten, dass der Handwerker kommt um unsere Rollade zu reparieren und den feuchten Fleck an der Decke zu inspizieren.
-
Unsere Heizung streikt, deshalb sitz ich grad vorm Ofen und wechsel ab zwischen Laptop und buch, während ich auf den Heizungsmensch warte...
Heute warte ich dann mal auf die Leckortung
Bitte einmal Daumen drücken, dass nur der Wärmetauscher leckt und wir kein Loch in der Fussbodenheizung haben
-
Guten Morgen!
Ich bin rechtzeitig zum dritten Drittel des olympischen Eishockey-Spiels wach geworden.
Sonst schaue ich Eishockey nie, aber dieser Kampf um die Goldmedaille ist wirklich sehenswert. 3 : 3 steht es jetzt und wir warten auf die Verlängerung, in der es wohl einen "Sudden Death" (korrekt: Sudden Victory Overtime) geben wird - also nach dem ersten Tor ist das Spiel entschieden.
:
Edit: Es hat nicht sollen sein. Aber tapfer gekämpft haben die Deutschen
Respekt für die Silbermedaille
-
-
Als ich zum letzten Mal Eishockey geschaut habe, hätte der russische Trainer nach dem ersten Drittel schon Straftraining für seine Mannschaft angeordnet - weil's gegen die Deutschen noch nicht zweistellig war.
Ich hätte nie gedacht, dass die Deutschen es so spannend machen könnten. Hut ab! -
Ich sass auch gerade mit klopfendem Herzen vor dem Fernseher - obwohl ich keine Ahnung von Eishockey habe.
Ahnung habe ich auch keine, aber der Kommentator hat mich schon entsprechend mitgerissen. Normalerweise ist mir dieses Spiel zu schnell. Dieser kleine Puck flitzt so über das Eis, dass ich meist nur an der Aktion der Spieler erkenne, wo sich gerade etwas tut.
Da schaue ich doch lieber Fußball.
-
Lümmle grad noch gemütlich faul rum und beschmuse die Katzen. Gefrühstückt habe ich schon. Und später gehts dann nochmal los ein paar Eulen beim Büchertausch treffen. So viele Eulentage gibt's sonst nur in Hannover.
-
Paradise,
FR, SA, SO... das war schon ein ganzes Eulenwochenende! -
Ja wie gesagt, sonst gibt's das in der Häufung nur in Hannover.
-
Einen eisigen guten Morgen zusammen!
Heute um 18 Uhr ist Annahmeschluss für den Schreibwettbewerb, wer also noch mitmachen möchte und noch nicht abgegeben hat, sollte Gas geben!
-
Ich habe heute schon Schnee geschippt und Wäsche gewaschen und war einkaufen (bei Norma gab es tatsächlich schon wieder haufenweise reduzierte Paperbacks, tss ....) - und jetzt sitze ich mit Kaffee und Frühstück beim eulen und kann mich nicht entscheiden, welche Wettbewerbsbeiträge ich bepunkten soll