Ich sitze mit Schnuckerle
auf dem Sofa und wir schauen jetzt zusammen "Mainz bleibt Mainz". Fasching findet bei uns nur im Fernsehen statt.
Was machen die Eulen gerade? (ab 05.10.17)
- streifi
- Geschlossen
-
-
Ich sitze mit Schnuckerle auf dem Sofa und wir schauen jetzt zusammen "Mainz bleibt Mainz". Fasching findet bei uns nur im Fernsehen statt.
Wenigstens läuft das im Fernsehen.
Nun gibts schon mal Olympia und eine Teamentscheidung im Eiskunstlauf und wer überträgts im Fernsehen?
Niemand
Daher hab ich mich durchs Netz geklickt um es da wenigstens sehen zu können.
Zwar nur rudimentär, aber immerhin.
Schade, daß es nicht so wie früher auf ARD & ZDF übertragen wird.
-
Ich sitze mit Schnuckerle auf dem Sofa und wir schauen jetzt zusammen "Mainz bleibt Mainz". Fasching findet bei uns nur im Fernsehen statt.
Etwas nervig, der Typ gerade, gell? Da kann man zwischendurch ein bisschen eulen...
-
Ich bin gerade aus dem Hotel Hennies zurückgekehrt. Wo sonst unser Bücher auf dem Tisch liegen, waren heute Abend die Tombologewinne für 100 Ehrenamtliche platziert.
Was mich wunderte - ich kannte keinen der heutigen Servicekräfte dort. Nur neue Gesichter!
In sieben Wochen haben wir dort Eulentreffen! Vorfreude!
-
Paradise Lost Welcher Beitrag hat dir am besten gefallen? Hier http://www.allgemeine-zeitung.…f-abstimmung_18511140.htm kann man voten!
Ich ärgere mich ein bisschen, dass ich für Angela Merkel gestimmt habe, denn der Herr Dr. Sitte scheint einen netzaffinen Fanclub zu haben... Oder er hat die halbe rheinland-pfälzische FDP mobilisiert. Das Ergebnis sieht ja schon fast aus wie eine Wahl im früheren Ostblock.
Die Schnorreswackler haben in diesem Jahr auch eine Megashow abgezogen mit dieser Becherchoreografie, Hammer! Zwischen den beiden Nummern war ich lange am Überlegen.
-
Heute ist Zug bei uns im Ort und ich laufe mit einem Kind mit. Wird kalt, aber lustig, und anschließend ist Party!
-
Viel Spaß, Breumel, bei uns wäre morgen Faschingszug - aber ich weiß noch nicht, ob ich hingehe. Das entscheide ich dann spontan.
-
Ich schau jetzt Biathlon, Sprint der Damen.
Fasching ist ja gar nicht meins, glücklicherweise ist das bei uns bei allen so.
Fleißig war ich auch schon, hab den Kühlschrank geputzt, nachdem es da drin seltsam gemüffelt hat
-
Bin auch gerade am Putzen. Katzenklo, Hausordnung und jetzt dann noch Staubsaugen.
Nadezhda Da müsste ich mal in mich gehen, ich hab aber auch nicht alles gesehen, so gegen elf bin ich eingepennt (bei mir geht unter der Woche um 5:15 Uhr der Wecker, meist halte ich dann abends eben nicht so lange aus. )
-
Ich bin total verwirrt, weil ich gerade vorhin das Musikvideo (5.10.2015) eines Shootingstars der österreichischen Musikbranche (A. Gabalier) angesehen habe: 105 Mill. Aufrufe !!!! Seine raketenhafte Karriere ist bis dato "an mir vorbeigezischt mit 200 km/h".
Einzelne Sequenzen des Videos widersprechen total hinterwäldlerisch-homophoben Statements des Künstlers (z.B. vom 30.05.2015). Es ist unübersehbar, dass er sich dadurch unglaubwürdig macht. Er hängt also sein Fähnchen in den Wind, damit es in der Kasse ordentlich klingelt.
Da kann ich nur sagen: "Piep! Piep! Piep! Wir haben dich (Andreas Gabalier) alle lieb!"
Er ist nun für mich nicht mehr wie ein tanzendes Äffchen eines Drehorgelmannes.
-
Heute ist Zug bei uns im Ort und ich laufe mit einem Kind mit. Wird kalt, aber lustig, und anschließend ist Party!
So war unser kleiner aber feiner Umzug auch! Kalt aber lustig
Jetzt schaffe ich gleich die totmüden Jungs ins Bett und dann geh ich mal gucken, was so auf der Kinderfastnacht los ist, nachdem die Kinder zum Großteil bei den Großeltern abgeliefert wurden.
-
Heute fängt die 7. Staffel von Game of Thrones an - endlich geht die Geschichte weiter. Bin schon sehr gespannt. In meiner Fernsehzeitschrift ist davon ein Bild mit einer lachenden Arya - ich weiß nicht, wann ich die Kleine das letzte Mal lachen gesehen habe. Würde mich ja freuen, wenn die mal endlich was zum Freuen hätte.
-
Wir kucken gerade Das Ding des Jahres. Die Folge von gestern.
Ideen haben die Leute! Das ferngesteuerte Auto brachte sowohl meinen (Modellbauer) Mann als auch die Mädels zum grinsen....
-
Ich versuche zu lesen, bin aber total müde und geh früh ins Bett. Das Fernsehprogramm bietet heut ja keine Highlights.
-
Hier läuft Olympia , jetzt kommt Biathlon!
-
Hier läuft Olympia , jetzt kommt Biathlon!
-
Noch ein bisschen auf der Couch gammeln bevor wir mit unserem Patenkind spazieren gehen.
-
Von draußen lockt das Humpa-Humpa des Faschingszugs der Brucker Gaßhenker - aber ich habe keine Lust mich anzuziehen und rauszugehen, obwohl es zur Zeit nicht schneit.
Edit: jetzt flockt es wieder ein bisschen - ein Grund mehr drin zu bleiben
-
Ich freu mich gerade total über das Biathlon Ergebnis...
ich werde jetzt dann mal was essen und ein bisschen lesen
-
Ich skype gleich mit meiner Nichte in Texas.