(...) Messegelände.
Wie idyllisch!
Na, dann wünsche ich dir fürs nächste Mal mehr Glück mit dem Wetter...
(...) Messegelände.
Wie idyllisch!
Na, dann wünsche ich dir fürs nächste Mal mehr Glück mit dem Wetter...
Ich hab die letzten Tage dort auch in Halle 3 verbracht, sogar auch u.a. Bücher verkauft und es gab bei mir Momente mit minimalem Büchermessebauchkribbeln. Sei es, dass unsere Hosteß erzählte, eine mobile Kasse bei Bastei Lübbe in 2017 gehabt zu haben und ich auch dort etwas gekauft habe und natürlich der Blick zur Glashalle und auf die Besucher auch jetzt mit prall gefüllten Tüten/ Taschen. Bei den Toiletten musste ich an die langen Schlangen während der Buchmesse denken.
Heute mittag wurden mir im Transporter zwei laufende Meter Billy-Regale hergekarrt, die aus der Wohnungsauflösung meiner Tante stammen. 1 x 80 breit, 3 x 40 breit. Die werde ich jetzt ein bisschen saubermachen und dann werde ich stundenlang glücklich meiner Sucht frönen und das tun, was ich nach lesen und Bücher kaufen am liebsten mache: Bücherregale einräumen. Und wieder ausräumen und dann wieder alles komplett anders einräumen, und dann noch dreimal umräumen ... hach
Kater kurieren und eulen...
Man steckt so ein Räuschlein einfach nimmer so weg wie mit 20 oder 30
Ich sitze im Zimmer meiner Tochter, während im Wohnzimmer der Kindergeburtstag tobt 😂
Ich werde nicht gebraucht, meine Mädels machen das heute alleine.....
...ein Brot backen, damit das Abendessen gesichert ist und anschließend ab in die Sauna
Lesen, stricken, eulen und Tee trinken.
Die beste Beschäftigung ever.
Ich lasse das Stricken weg und trinke Wasser und ein Glas Rotwein.
Ich hab vorhin ein Tomatenrisotto gemacht das sehr lecker geworden ist (war das erste Mal, mach ich bestimmt wieder).
Jetzt schau ich Grad ein bisschen das Gemeinschafts-Programm von Monika Gruber und Viktor Gernot, kenn ich schon ist aber echt gut.
Ich spiele, eule und höre nebenbei die klassischen Konzerte auf 3sat.
Einen schönen Sonntag Euch allen!
Heute wird Wäsche gewaschen, dazu hatte ich gestern keine Zeit und dann MUSS gefaulenzt werden. Ich hatte schon seit Tagen nie mehr als 6 Stunden Schlaf. Das ist definitiv zuwenig, um wirklich fit zu sein.
Ich werde mich jetzt auch mal auf die Couch begeben und dann überlegen, ob ich Zeitung lese oder ein neues Buch anfange.... Ach und ne Tasse Tee muss ich mir auch noch kochen....Ihr seht, ich bin im Stress
Das, was ich gestern auch gemacht habe Irgendwann gleich bereite ich schonmal das Abendessen vor, damit es heute Abend nur noch in den Ofen muss.
Hab heute Schlafzimmerschrank und ein paar Schübe ausgemistet und dann TV geschaut (Wintersport). Dann hab ich "Der geilste Tag" angeschaut, gelesen und jetzt schau ich gerade "Willkommen bei den Hartmanns"....ein toller Tag...könnte ich glatt noch einen Sonntag dranhängen.
"Willkommen bei den Hartmanns" habe ich auch erst vor kurzem gesehen und mir hat der Film auch sehr gut gefallen.
Einen Sonntag würde ich auch gern noch ranhängen, wo ist der heutige doch wieder geblieben?!
Wir waren gan6 fleißig, haben bei meiner Mutter und meinem Bruder Schränke aufgestellt und aufgeräumt. Vorhin gab es die Eröffnung der Kinder-Uni mit Joachim Hecker und Experimenten und nun wird noch gelesen.
Ich würde auch noch einen weiteren freien Tag nehmen...
Ich war Samstag zum ersten Mal als Helferlein auf einer Karnevalssitzung (von unserem örtlichen Verein, in den ich frisch eingetreten bin). Ich habe Küchendienst gemacht und im Akkord Brötchen geschmiert etc. War sehr lustig, und anschließend war noch Party. Um 3 Uhr habe ich mich dann auf's Fahrrad nach Hause geschwungen ...
Fiepende Spitzmaus und zwei jagende Katzen im Schlafzimmer, um 3:15 Uhr ...
Und wer fängt sie? Ich.
Jetzt bin ich wach.