Guten Morgen!
Was machen die Eulen gerade? (ab 05.10.17)
- streifi
- Geschlossen
-
-
Das Skirennen in Wengen schauen und cybern.
-
Das Skirennen gucken und Jahresbesten Listen befüllen.
-
Relaxen und " Der Sohn" , lesen
-
Ich habe drei Stunden am Stand der Schulpflegschaft am Tag der offenen Tür in der Schule hinter mir. Jetzt gönne ich mir ein paar Seiten zu lesen ...
-
Urlaub gebucht
-
-
Zum ersten Mal nach Kroatien. Nach etlichen Sendungen im TV mit tollen Landschaftsaufnamen wollte ich einfach mal hin. GöGa mit Moped, ich fliege
-
Zum ersten Mal nach Kroatien. Nach etlichen Sendungen im TV mit tollen Landschaftsaufnamen wollte ich einfach mal hin. GöGa mit Moped, ich fliege
Hui. Wie schön!
-
Wie toll! Das wird sicher super!
Tolle Landschaftsaufnahmen von dort kann ich auch beisteuern
Ich habe vor ein paar Tagen auch Urlaub gebucht. 2 Wochen Korsika Ende Mai, die erste größere Reise mir unserer Babyeule, hoffentlich mit etwas Sonne und Meer.
-
Ich bin genervt, ab 14 Uhr haben wir zu zweit erst den alten Spiegelschrank abgenommen und der neue hängt zwar jetzt und nach zwei Stunden waren auch endlich die Spiegeltüren drin, doch müssen diese an einem anderen Tag noch ausgerichtet werden, bevor ich ihn wieder einräumen kann. Immerhin ist der Bphrstaub weg, doch in der Badewanne stehen nun Schalen mit dem Schrankinhalt. Hätte ich das vorher gewusst - hätte ich doch den alten behalten und irgendwann ausgemistet. Fieser Zeitkiller, v. a. meine ich, dass der alte Schrank praktischer und auch nicht weniger Volumen hatte. Nun ist es zu spät. Ich wollte nur heute Nachmittag ganz andere Dinge erledigen.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend!
-
Wow, das wird bestimmt toll. Ich war noch nie dort, aber die Bilder versprechen eine schöne Zeit!
@ Zimöönchen: Dito
Ich hab heute die Weihnachtsdeko weggeräumt und den Weihnachtsbaum abgeplünnt und rausgeschmissen. Außerdem nocht Erdbeermarmelade gekocht, der Vorrat ging zur Neige.
Da Mann und Sohn kränkeln war es ansonsten ein ruhiger Tag.
-
Kroatien ist toll. Wohin soll es denn gehen?
-
Also, es geht in die Nähe von Split in ein kleineres Familienhotel und von dort werden wir Ausflüge mit dem Moped machen
Zimööönchen ich glaube, du hattest sogar mal deine Urlaubsbilder dabei Und ich wünsche euch mit der Babyeule auch einen tollen Urlaub (mit vielen Fotos)
-
Neuzugänge aus der Büchertüte von großer Tochter sichten, die wegen "Umzugs umständehalber abzugeben waren".......
-
Biathlon kucken
-
Kind hat Bücher ausgemistet diese habe ich jetzt bei Ebay Kleinanzeigen eingestellt, zudem habe ich noch Babyspielzeug und Bilderbücher für die Nichte jetzt auch zu groß ist auch bei den Kleinanzeigen eingestellt,
irgendwo muss ja noch Platz zu schaffen sein
-
Ich hab den gestern abgeschmückten Christbaum vorhin zu den Nachbarn rübergebracht, die haben einen Holzofen und verfeuern ihn dann. Dabei hat sich das Biest aber ordentlich gewehrt und mich mit seinen Nadeln so fies gepiekst, dass ich sogar geblutet habe. Jetzt Hock ich hier, mit zwei gepflasterten Fingern und einem Stück Tannennadel so weit unter der Haut, dass ich es nicht mehr rausbringe. Eine Frechheit von dem Baum, jawohl!
-
Biathlon kucken
Das mache ich jetzt.
-
Ich genieße es gerade hier zu sein und zu eulen. Gleich schnappe ich mir den Hund und gehe eine Runde. Es scheint nämlich die Sonne.