ich war vorhin beim Arzt und dann bei der Physiotherapie. Mein Gips ist weg und theoretisch darf ich wieder Auto fahren. Und ab übernächster Woche geh ich auch wieder arbeiten ...
Was machen die Eulen gerade? (ab 05.10.17)
- streifi
- Geschlossen
-
-
ich war vorhin beim Arzt und dann bei der Physiotherapie. Mein Gips ist weg und theoretisch darf ich wieder Auto fahren. Und ab übernächster Woche geh ich auch wieder arbeiten ...
Schön, wenn man sich auf Arbeit freuen kann, oder?
Da ist das triste Zuhausesein zu Ende.
-
Das freut mich für Dich. Hoffentlich ist alles wieder gut verheilt.
-
nach 6 Wochen ist es auch wieder gut... wenn ich wieder anfange, war ich fast acht Wochen daheim.
-
Das freut mich für Dich. Hoffentlich ist alles wieder gut verheilt.
Das wird die Zeit zeigen... aber jetzt schaut's schon mal recht gut aus 😀
-
Streifi: Das ist ja super! Das Du wieder Auto fahren darfst, ist bestimmt eine große Erleichterung, oder? Und Duschen ohne Tüte
-
allerdings!
-
Das freut mich sehr für dich, streifi!
-
-
Der Sonnenschein hat sich leider schon wieder verabschiedet ...
-
Hier geht die Sonne gerade sehr schön am Horizont unter.
Bin gerade von der Arbeit über den Supermarkt heim geradelt - sehr angenehm!
-
Nähen kann ich leider nicht, wäre aber auch irgendwie schade drum, denn eigentlich gefallen mir die Oberteile ja. Bei einigen könnte ich tatsächlich was drunter ziehen, aber bei manchen würde das auch seltsam aussehen.
Ich glaube, ihr stellt euch das vermutlich auch spektakulärer vor als es der Fall ist. Ich bin einfach nur nicht gewohnt Dekolleté zu zeigen und fühle mich da unter Menschen kreuzunwohl damit.
Geht mir auch so. Glaube solche Teile habe ich auch im Schrank hängen
-
Guten Morgen!
-
Und Duschen ohne Tüte
Ich hatte 2010 auch einen Handgelenksbruch und war von Anfang August bis Mitte November gezwungen, mit einer Plastikmanschette um die rechte Hand und Unterarm zu duschen. Das war wirklich die größte Wohltat, endlich wieder ohne irgend ein Gedöns an der Hand duschen zu können.
Aber ich hatte in der Zeit gelernt, mich mit der linken Hand - naß und ohne Schnittwunden - zu rasieren.
-
Ich hatte 2010 auch einen Handgelenksbruch und war von Anfang August bis Mitte November gezwungen, mit einer Plastikmanschette um die rechte Hand und Unterarm zu duschen. Das war wirklich die größte Wohltat, endlich wieder ohne irgend ein Gedöns an der Hand duschen zu können.
Aber ich hatte in der Zeit gelernt, mich mit der linken Hand - naß und ohne Schnittwunden - zu rasieren.
das mit dem rasieren war jetzt glücklicherweise nicht ganz so mein Problem
Ich bin ja echt froh, dass es bei mir die linke Hand ist, das macht vieles einfacher...
-
Als bei mir vor Jahren nach sechs Wochen der Gips am Fuß abkam, bin ich gleich zuhause in die Wanne gehüpft. Meine Badewanne ist sonst nur Staubfänger. Bei meinen Duschversuchen ist der Gips trotz Tüte ordentlich nass geworden, hat tagelang unterm Federbett getrocknet und ich bekam noch ne dicke Erkältung.
Was haben es doch die Patienten mit abnehmbarer Schiene gut!
Wie schön, Streifi, dass Du den Gips nun los bist und schrittchenweise Selbstständigkeit zurückerhältst. So, dass Du Dich auch freust, wieder arbeiten gehen zu können und auf Lesezeit zu verzichten.
-
... mich ärgern, da ich ein neues Hörbuch digitalisieren wollte um es auf den MP3 Player laden zu können...
leider hat sich unser CD/DVD Laufwerk heute dazu entschieden sich ins Nirvana zu verabschieden.
-
Gucci,
mit meinem Bänderriß habe ich aber trotzdem lieber mit Tüte geduscht - das Bein war ja instabil und ich hatte auf dem glatten Fliesenboden zuviel Angst, wieder umzuknicken. Dann lieber gelben Sack rum, ordentlich zubinden und beim Duschen aufpassen.
-
Ich habe heute unser neues Westbad ausprobiert. Zum Glück war am Nachmittag nicht viel Betrieb. An die neue Textilsauna muss ich mich erst gewöhnen. War das erste Mal, dass ich im Badeanzug in einer Sauna gesessen habe. Irgendwie fühlte sich das falsch an.
-
Ich hab vorhin meinen kleinen Wäscheständer vollgehangen und wirklich das Maximale rausgeholt. Hoffentlich bricht er mir heute Nacht nicht zusammen.