Ich bin diese Woche auch noch daheim. Habe mir zwar viel vorgenommen, mal sehen, wie viel davon liegen bleibt.....
Dem Rest wünsche ich einen guten Start in die Arbeitswoche!!
Ich bin diese Woche auch noch daheim. Habe mir zwar viel vorgenommen, mal sehen, wie viel davon liegen bleibt.....
Dem Rest wünsche ich einen guten Start in die Arbeitswoche!!
Heute schaue ich auf ARTE den Spielfilm "Kleine tapfere Jo" - eine Version der Verfilmung des Romans Little Women von Louisa May Alcott mit u.a. Elizabeth Taylor von 1949. Zwei andere Versionen habe ich bereits als DVD. Schaue ich immer wieder gern.
Schaue nebenher den heute show- Jahresrückblick in der Mediathek, gebe meine neuen Bücher ein und schaue was sich in den letzten Tagen so bei der Eule getan hat.
Ich bereite alles für meinen Besuch vor, der nachher kommt
.... ich genieße den Merlot, den ich zu Weihnachten bekommen habe....
Noch ein bisschen lesen und früh ins Bett. Die erste Arbeitswoche war schon wieder anstrengend und ich habe Kopfschmerzen.
Ich habe mit der Großen Stranger Things Staffel 2 weitergesehen. Jetzt ist sie im Bett und ich werde noch eine Folge Agents of Shield gucken. Zum lesen bin ich gerade zu müde, und die Schnupfennase nervt auch noch ...
Ich mache gerade ein paar Umfragen und hoffe mal wieder auf Gutscheine
Ansonsten genieße ich den Feiertag und das schöne Wetter.
Ich habe begonnen die Deko wegzuräumen/ abzunehmen.
Gucci Haben wir heute bei meinen Eltern auch gemacht. Mein Bäumchen steht noch, dafür hab ich am Nachmittag ein paar Klamotten aus dem Schrank ausgemistet und einige anprobiert. Es gibt ja ein paar die mit wirklich gut gefallen, aber irgendwie trau ich mich nicht, die in der Öffentlichkeit zu tragen.
Ich warte darauf mit meiner Nichte, zu skypen, die seit einer Woche in Arizona ist. Ich bin gespannt was sie berichtet. Noch ist sie aber mit ihrer Gastfamilie in der Kirche.
..., dafür hab ich am Nachmittag ein paar Klamotten aus dem Schrank ausgemistet und einige anprobiert. Es gibt ja ein paar die mit wirklich gut gefallen, aber irgendwie trau ich mich nicht, die in der Öffentlichkeit zu tragen.
Dazu habe ich jetzt sehr lustiges Kopfkino, warum das so sein könnte...
Ich hab mir auch gerade überlegt was das wohl für Teile sein könnten
Oberteile, die ich nie ohne doppelseitiges Klebeband tragen könnte.
Olala - Kopfkino!
Ich habe gerade 50 Minuten mit meiner Nichte ge"skype"d und anschließend meinen Eltern vom Gespräch berichtet. Sie macht ihre Sache dort gut! Cooles Girl! Natürlich muss sie in den USA erst mal wieder erklären, dass wir nicht ständig alle trinken und in Lederhose und Dirndl rumlaufen - eben, die typ. Klischees.
Der Besuchskater war währenddessen auch wieder neben mir auf dem Sofa und hat in die Kamera geguckt.
Guten Morgen!
Vielleicht wären ein paar Abnäher die elegantere Lösung.
.....ein Top darunter und alles ist tragbar
Nähen kann ich leider nicht, wäre aber auch irgendwie schade drum, denn eigentlich gefallen mir die Oberteile ja. Bei einigen könnte ich tatsächlich was drunter ziehen, aber bei manchen würde das auch seltsam aussehen.
Ich glaube, ihr stellt euch das vermutlich auch spektakulärer vor als es der Fall ist. Ich bin einfach nur nicht gewohnt Dekolleté zu zeigen und fühle mich da unter Menschen kreuzunwohl damit.