Ich schau "Der Teufel trägt Prada" und eule nebenbei. Morgen muss ich auch wieder in die Arbeit. Gott sei Dank nur zwei Tage, dann wieder drei Tage Wochenende.
Was machen die Eulen gerade? (ab 05.10.17)
- streifi
- Geschlossen
-
-
Ich hab noch frei, kann aber nicht mehr schlafen...
Für heute habe ich mir etwas Bügelwäsche vorgenommen, eventuell geht es nochmal in den Garten, so wie gestern, um Laub und verblühtes zu entfernen.
Außerdem erstelle ich gerade meine aktuelle SUB-Liste, um den SUB Abbau 2018 auflisten zu können.
Und natürlich wird Dan Brown weitergelesen.
-
Den ersten Tee trinken, ein bisschen eulen und dabei aufwachen.
Später fahren wir mal zu meinem Onkel und meiner Tante.
-
Ich bin heute leider wieder in der Arbeit und hoffe das es nicht zu stressig wird.
-
Ich trinke meinen zweiten Kaffee im Büro und hoffe, dass es bald 13.00 ist und ich nach Hause gehen kann
-
-
So ein kurzer Tag hat doch was hoffe du musstest nicht schon um 6 anfangen.
Ich lese jetzt noch ein paar Seiten im Wunschpunsch
Nein Gott sei Dank nicht Ja, die Tage zwischen den Feiertagen müssen zum Überstundenabbau genutzt werden. Nächste Woche beginnt der ganz normale Wahnsinn wieder Ich wünsche dir schönen Lesestunden
-
Guten Morgen!
-
Wir kucken hier gerade Hexe Lilli , ansonsten ist heute nicht viel geplant. Heute Abend gibt es dann noch Biathlon
-
Bin doch tatsächlich ein büschen aufgeregt.
Gleich geh ich auf die Hochzeit meines Neffen und bin tatsächlich aufgeregt
-
Guten Morgen!
Wieso bist Du da aufgeregt, Johanna, musst Du bei dieser Hochzeit irgendetwas vortragen?
-
Gerade kam die Post und hat mir meinen Fitnesstracker gebracht. Nun lädt er gerade und aktualisiert sich, später werde ich ihn dann ausprobieren. Freu mich gerade richtig.
-
Welchen hast Du Dir zugelegt, geli?
-
Das würde mich auch interessieren
-
Guten Morgen!
Wieso bist Du da aufgeregt, Johanna, musst Du bei dieser Hochzeit irgendetwas vortragen?
Ne, das nicht, aber er war doch immer mein "Kleiner Bengel".
Ein büschen mit vorbereiten jou, aber vorgetragen hab ich nix, das sollen andere machen.
Ich hatte den Kinderbespaßungsjob - den liebe ich ja
War wirklich wunderschön - und nu is der Lütte auch unter der Haube *seuftz*
-
Tja, aus Kindern werden Leute
-
Guten Morgen!
-
Ich wünsche auch schnell allen Frühaufstehern einen guten Morgen, bevor ich mich auf den Weg zum Einkaufen mache - hoffentlich bevor der dicke Vor-Silvester-Trubel losgeht.
Heute habe ich schon etliche Zeit damit verbracht, hier im Forum alte Threads nachzulesen und nach interessanten Büchern zu schauen.
-
Morgen .... zum ersten Kaffee des Tages wird entspannt im Forum gestöbert...
-
Morgen .... zum ersten Kaffee des Tages wird entspannt im Forum gestöbert...
So sieht es bei mir auch aus.