Leider habe ich den dritten Teil von "Anne auf Green Gables" verpasst - zu spät aufgewacht
Den kannst Du doch bestimmt in der Mediathek anschauen.
Leider habe ich den dritten Teil von "Anne auf Green Gables" verpasst - zu spät aufgewacht
Schon möglich, aber ich schaue eigentlich prinzipiell keine Filme am Computer. Für Filme ist mein Fernseher und das Sofa da.
Kam das auf ZDF? Die Springflut-Folgen konnte ich über ZDF-Mediathek auf dem Fernseher gemütlich auf'm Sofa gucken.
"Anne auf Green Gables" kam auf DAS ERSTE (die letzten drei Tage)
Ich weiß auch nicht, aber mein "VIERA Link" ist "nicht verfügbar" - wahrscheinlich müsste ich da irgendetwas zusätzlich kaufen oder downloaden - damit habe ich mich noch nicht intensiver beschäftigt.
Die piepen doch schon ewig vorher! Ich nehme beim ersten Ton die Batterie heraus, sonst sitzt man wirklich nachts vor Schreck im Bett.
Genau das Piepen begann in den frühen Morgenstunden, und da wegen der Katzen die Türen immer etwas offen stehen, hat es mich aus dem Schlaf gerissen. Warum auch immer passiert das grundsätzlich nachts ...
Breumel,
bei mir ist das einmal morgens um 5 passiert --> ich stand im Bett. Da hatten wir aber noch keine Katzen. Das zweite Mal ist es tagsüber passiert und hat stur gepiept, bis wir heimkamen. Die armen Katzen waren total verstört. Darauf hatten wir die Nase voll und die Dinger entfernt.
Jetzt sind sie ja Vorschrift und wir am überlegen, welche wir uns nun in die Bude hängen. Ich möchte nicht noch mal so ein Desaster mit völlig panischen Katzen erleben, auf der anderen Seite aber natürlich auch eine gewisse Sicherheit durch die Rauchmelder haben.
....."eulen", dabei den Kochgeräuschen aus der Küche lauschen und freuen, dass ich heute bekocht werde
Ich möchte nicht noch mal so ein Desaster mit völlig panischen Katzen erleben, auf der anderen Seite aber natürlich auch eine gewisse Sicherheit durch die Rauchmelder haben.
Du könntest ja einfach rein prophylaktisch jeden Monat einmal die Batterien erneuern.
Es soll Leute geben, die sich einen jährlichen Termin zum Batteriewechsel in den (Google-)Kalender setzen. Wir haben welche mit 10jahres Batterie, aber das klappt auch nicht bei allen...
Schlagen die Dinger denn bei euch sofort vollen Alarm, wenn die Batterie leer ist, Batty?
Unsere piepen am Anfang so alle paar Stunden mal. Und je länger man das ignoriert, desto kürzer wird der Abstand (ich habe es mal geschafft, es zu ignorieren, bis das Ding bei einem 2-Minuten-Abstand angekommen ist - ich glaube, das dauerte noch mal eine Woche). Aber selbst dann war es immer nur ein einzelnes Piepen, kein totaler Alarm. Vielleicht wäre das ja mit ein gutes Kriterium für die Kaufentscheidung: klären, wie die Dinger sich melden, wenn die Batterie schwach wird?
Ich kenne das so, dass die Dinger anfangen, alle 5-10 Minuten zu piepen. Kurz, aber laut. Und warum auch immer meistens nachts damit anfangen ...
Das auf jeden Fall. Die alten gingen sofort volle Lotte los: PIEP!!! PIEP !!! PIEP!!! ... ohne Unterlaß.
Aber gut, das ist 10 Jahre her. Ich denke, die aktuellen sind da besser.
Ach Gott, das ist hier auch mal passiert! Kurz und leise und wir alle sind wie doof durch die Bude und haben nach einem Nager- Nest gesucht Bis wir drauf gekommen sind, dass das die Rauchmelder sind, deren Batterien zur Neige gehen
Wer denkt sich eigentlich sowas aus? Dass sich Rauchmelder anhören, als seien es Murmeltiere auf Speed? Mit dem würd ich mich einfach mal gerne unterhalten, der kann bestimmt Geschichten erzählen
Stricken und Traumschiff gucken
Spieleabend mit meiner Familie - und ich habe gewonnen
Ich habe "Tatsächlich ... Liebe" angeschaut - mit all den britischen Schauspielern, die ich gern sehe.
Noch sitze ich im Büro, aber in ein paar Minuten mache ich den Abflug
Ich genieße die letzten freien Stunden, ehe ich morgen wieder arbeiten muss. Zum Glück nur zwei Tage lang, danach ist direkt wieder Wochenende!
Gleich schaue ich mir "Die Puppenspieler - Aus dem Feuer" auf DAS ERSTE an.
Godzilla schauen