Zum Tagesbeginn ein bisschen hier rumdümpeln - natürlich mit dem ersten Kaffee
Was machen die Eulen gerade? (ab 05.10.17)
- streifi
- Geschlossen
-
-
Kaffee trinken und eulen. Nachher treffe ich mich zum frühstücken.
-
In Prag, die Deutschen maschieren ein, ich und meine Jüdische Familie sind in großer Gefahr
-
In Prag, die Deutschen maschieren ein, ich und meine Jüdische Familie sind in großer Gefahr
Ich glaube du bist im falschen Thread gelandet
-
Ich glaube du bist im falschen Thread gelandet
Das merke ich auch gerade 😳, ich bin so in das Buch vertieft, das ich nicht mehr weiß wo ich bin. Ich relaxe und lese, für morgen und die kommenden Tage ist alles vorbereitet.... Genieße die ruhigen Stunden 🧘♂️🛋📖
-
Guten Morgen!
Einen schönen 4. Adventssonntag Euch allen zunächst einmal!
-
Das merke ich auch gerade 😳, ich bin so in das Buch vertieft, das ich nicht mehr weiß wo ich bin. Ich relaxe und lese, für morgen und die kommenden Tage ist alles vorbereitet.... Genieße die ruhigen Stunden 🧘♂️🛋📖
So muss das sein Frohe Weihnachten
-
Den großen Tannenast habe ich gestern im Garten meiner Eltern von der Riesentanne abgesägt, zurecht geschnitten und im Wohnzimmer aufgestellt - dann mit allen möglichen Weihnachtsschmuck und elektrischen Lichtern bestückt.
Einen kleinen Zweig habe ich mir davon mitgenommen und gerade hier in meiner Wohnung in der Bodenvase trapiert und verziert. Dazu habe ich mir die Gesänge der Hessischen Weihnachtsfeier im HR angehört.
Jetzt schalte ich den Fernseher gleich wieder ein und schaue mir auf DAS ERSTE "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" an.
-
Jeiihh, 3 Haselnüsse für Aschenbrödel. Das gucke ich dann jetzt auch mal.
-
Geschenke einpacken und Raclette vorbereiten
-
Lesen, ein bisschen stricken und einfach nur genießen
-
Ich schau gerade "Michel in der Suppenschüssel", die Katzen hab ich vorhin ordentlich müde gespielt, die schnarchen vor sich hin. Es ist sehr schön ruhig und friedlich.
-
Ich schau gerade "Michel in der Suppenschüssel", die Katzen hab ich vorhin ordentlich müde gespielt, die schnarchen vor sich hin. Es ist sehr schön ruhig und friedlich.
Das gucke ich auch grade.
-
Wir waren gerade im Wald und "siedeln" jetzt eine Runde. Nebenher darf ich stricken.
-
Wir haben bis eben gespielt, jetzt fange ich mal gemütlich mit dem Schnippeln fürs Fondue an. Alles gaaaaaaanz entspannt hier ...
-
Ich habe gerade geduscht und mir die Haare gewaschen. Jetzt trockne ich langsam mit eulen
-
Wir kucken eisprinzessin olaf taut auf. Vorhin war noch die Familie da und wir haben Mensch ärgere dich nicht und trivial pursuit gespielt. Dann wurde gegeigt, geflötet und gesungen. Zwischenzeitlich hatte das ganze auch was Loriot-haftes
-
Wir haben wacker zu viert gesungen. Jawollja. Nicht schön, nicht richtig, aber laut und von Herzen.
Außerdem haben wir viel gequatscht, viel gelacht und noch mehr gegessen *platz*
Das war mal wieder ein wunderschöner Weihnachtsabend mit meinen Eltern.
-
Kaffee trinken und ein bisschen lesen. Gleich geh ich duschen, dann geht es irgendwann zu meinen Eltern.
-
Morgen.... Ich chille beim ersten Kaffee, später geht es zum Fondue zu meiner Mom und Bruder...