Ich höre gerade die Weihnachts-CD der Kelly-Family - mag ich sehr - und lese den 1. Lübeck-Phönix-Band von Johanna Benden.
Was machen die Eulen gerade? (ab 05.10.17)
- streifi
- Geschlossen
-
-
Einen schönen 2. Advent allen
Angie :
vielen Dank für den Tipp ... aber da wir das dann mehr oder weniger spontan entscheiden, lassen wir uns überraschen. Wenn das Wetter schön sein sollte, können wir ja, sollte die Schlange tatsächlich sonstwie lang sein, ins Wildgehege, dort sind wir ebenfalls immer sehr gerne
Flipper :
so vergeht der Arbeitstag auch
-
Gestern ging der Wecker um 9 Uhr, damit ich den Vorweihnachtsfeier-Vierkampf - aufräumen, putzen, einkaufen, kochen - auf die Reihe kriege.
Heute liege gemütlich im Bett und lese auf meinem Tablet, was sich hier so getan hat ... Außer Weingläser spülen und Wohnzimmer aufräumen muss ich heute nichts machen.
-
-
ich hab grad mal wieder Rezi geschrieben, jetzt ist Biathlon. Dann schreibe ich noch ne Rezi und dann ist lesen und wieder Biathlon angesagt. Ihr seht, ich bin voll im Stress.
-
Biathlon schaue ich auch gerade.
-
Ich habe nun auch schon Wäsche abgenommen, eine neue muss noch aufgehängt werden und abgespült habe ich auch schon . Heute Nachmittag geht es mit den Eltern und Schwiegereltern ins Theater. Ist das Weihnachtsgeschenke von uns "Kindern" an die Eltern. Eltern haben ja immer alles.
-
Ich sitze jetzt gemütlich bei Tee und Plätzchen auf dem Sofa und schaue Märchen im ZDF, während draussen der Schnee vorbeitreibt. Vorhin, als gerade die ersten Flocken gefallen sind, sind wir losgezogen um zwei zu kaufen, einen für meine Eltern und einen für mich. Und wir haben wieder zwei perfekte Exemplare gefunden. Ich bin grad so richtig glücklich und zufrieden.
-
Vor lauter Freude über das Schneegestöber habe ich vergessen, dass irgendjemand das ganze Zeug wegschippen muss. Jetzt ist eine Pause angesagt.
-
Wir haben gerade unsere Große ~ die zum Stollenkosten vorbeigekommen ist und uns Plätzchen mitgebracht hat ~ in die Kälte hinausgejagt und nun vertreiben wir uns noch die Zeit bis zum Abendessen ... ich, indem ich noch etwas eule
Flipper :
na ja, so vertan war die Zeit denn dann doch nicht, wenn du dir sie mit und vertreiben konntest
streifi :
wow, ich staune, dass du das mit einer Hand trotzdem so gut hinbekommst ~ gute Besserung weiterhin
-
Ich habe einen Salat gemacht und warte darauf, dass der Rest des Essens fertig wird.
-
Gerade ein Bücherpaket verpackt und Versandfertig gemacht, für meine Freundin....
-
Ich habe es mir in meinem Bett gemütlich gemacht, lese in zwei Foren, werkele nebenbei an meinen eigenen Geschichten und sehe mir gleich die letzten Folgen vom "Club der roten Bänder" an.
-
Ich lasse mich vom Kater beschmusen und schaue nebenbei das Walking Dead Season 8 Halbzeit-Finale.
-
Ich liege gemütlich im Bett und statt zu schlafen, eule ich hier herum.
-
Ich liege gemütlich im Bett und statt zu schlafen, eule ich hier herum.
Eulen ist immer gut.
-
habe gerade mit Kind Mathe geübt, und ne Tasse Tee (Apfel Minze Zitronengras) getrunken und warte nun das Criminal Minds anfängt
-
Ja, auf Criminal Minds warte ich auch schon. Sonst eule ich gerade und trinke einen Kaffee.
-
Ich mache jetzt endlich Feierabend, ich hatte mal von 15 Uhr geträumt.
-
...ich warte auf mein Taxi zur Weihnachtsfeier....