Guten Morgen!
Mein kleinster Sohn Moritz (4) ist krank, er geht heute nicht in den Kindergarten.
Ich war gerade mit Ella draußen, und jetzt muss ich Moritz ein bisschen bespaßen
Guten Morgen!
Mein kleinster Sohn Moritz (4) ist krank, er geht heute nicht in den Kindergarten.
Ich war gerade mit Ella draußen, und jetzt muss ich Moritz ein bisschen bespaßen
Der arme Kleine - hoffentlich geht es ihm bald besser.
bin wieder daheim. Hab ziemlich Schmerzen und bin etwas dasig im Kopf von den Schmerztabletten.
Jetzt muss ich wohl tatsöächlich 6 Wochen Gips tragen.
Blöd war echt, dass im KH keiner so richtig mit mir gesprochen hat, wie es nun weitergeht. Termin beim Orthopäden hab ich auch erst in einer Woche. Bis dahin bleibt wohl nix ausser Schmerzmittel nehmen.....
Ablenkung ist wichtig, dann braucht man weniger Schmerzmittel! Falls du noch nichts hast, ist jetzt der richtige Zeitpunkt für einen Monat Netflix oder Amazon Prime Streaming ...
Hab ich beides und auch noch einiges auf Halde zum kucken....
Nicht zu reden von dem ja nicht unbeträchtlichen SuB
Ich weiß ja vom letzten Jahr, dass es einfach schmerzhaft ist, in ein paar Tagen sollte das besser werden...
streifi - hast du keinen Termin zur Wundkontrolle morgen ???? Wenn das im Krankenhaus nicht gemacht wir, solltest du dich morgen bei deinem Hausarzt vorstellen. Erfahrungsgemäß wird im OP der Verband mit mehr Kompression angewickelt, damit es nicht so nachblutet - dass sollte morgen kontrolliert werden....
... und viel hochhalten, nicht hängen lassen.... !
ich hatte über Nacht eine Drainage drin, bei der so gut wie nix raus kam und heute früh hab ich nen frischen Gips bekommen. Das mit dem zu engen Gips hatte ich schon, deswegen ist der kleine Finger wohl noch nicht ganz da.(wenn sie nicht nen Nerv erwischt haben). Es war eh nur ne Athroskopie von daher ist auch nicht viel Wunde da.
Hochhalten kenn ich schon, ich hatte letztes Jahr ja den Bruch, das war das gleiche Spiel. Ich bin mir auch nicht scher ob ein Teil der Schmerzen nicht auch einfach überlastete Muskeln sind. vom hochhalten.
Gestern war echt strange, ich hatte ja keinerlei Kontrolle über dem Arm, der hing an mir, wie ein Sack....und mein Hirn hat mir gefunkt, dass ich den Arm angewikelt hochhalte, dabei lag er neben mir auf dem OP-Tisch....
Gut das Du es hinter Dir hast... gibt schon Drogen die komische Dinge mit einen machen.
Auf gute Heilung.
Ich Eule mal durch das Forum, mich mal mit der neuen Version besser vertraut machen.
Ich war mit einer Freundin aus Hamburg essen und danach noch 'was trinken.
Ein vergnüglicher Abend.
Guten Morgen!
Edit (7:37) jetzt ist der Adventskalender eröffnet!
Auf den Handwerker warten und mir die Zeit mit einem kleinen Eulenfrühstück am Laptop vertreiben. Wunderbar.
Ich war ein paar Monate nicht in der Buechereule drin, und finde das Autoren Alphabet nicht wieder. Mir hat das alte System optisch besser gefallen. Nun findet man nichts mehr. Schade!
Ein paar Sachen sind auch noch nicht ganz so, wie sie sein wollen.
Da wird noch fleißig gebastelt und gewerkelt. Aber nachdem die Eule 2 Wochen komplett zu war (die 2 längsten Wochen unseres Lebens ), geht sie wieder ... der Rest findet sich noch.
Ich war ein paar Monate nicht in der Buechereule drin, und finde das Autoren Alphabet nicht wieder. Mir hat das alte System optisch besser gefallen. Nun findet man nichts mehr. Schade!
Chrissie666 Klick oben auf Forum (das ist nicht nur eine Menü-Überschrift, sondern tatsächlich der Link - hat mich auch irritiert). Darunter findest du die ganzen Autoren etc. Oder fehlt da noch etwas spezielles?
so, habe gerade gekocht,
davor habe ich unser Büro/Rumpelkammer aufgeräumt
... ich weiß gar nicht wo das ganze Zeug das da drin liegt herkommt......
und dann bei Kind noch ein wenig ausgemistet,
Guten Morgen!
Ich habe gerade wunderschöne Frost-Gartenbilder geschossen und sitze nun hier im Warmen beim ersten Kaffee.... und eule...
Ich muss jetzt bald raus in die Kälte. Heute fahre ich nicht Rad sondern Bus.
Bei uns liegt der Schnee von vorgestern durch die Kälte zumindest noch auf den Dächern, dazu schöner grauer Nebel. Ich sitze hier mit Tee und genieße die Stimmung, dazu eine alte Peter Alexander Weihnachts-CD.