Habe gerade mit meiner Freundin ausgiebig Glühwein getrunken. Jetzt steht nur noch dösen auf der Couch an
Was machen die Eulen gerade? (ab 05.10.17)
- streifi
- Geschlossen
-
-
-
Ich habe endlich mal meine Rezi zu "QualityLand" eingestellt.
Hatte ich völlig vergessen.
-
Ich hab gerade festgestellt, dass ich mein Buch auf Arbeit vergessen habe. So ein Mist, was lese ich denn jetzt?!? Nicht, dass nicht genügend Auswahl vorhanden wäre ... ja, ja, die Qual der Wahl und so
Außerdem freu ich mich tierisch, weil meine Tochter nach einem Monat Wartezeit nun die Einladung zum Vorstellungstermin für ihren Wunschausbildungsplatz hat
-
Glückwunsch! Meine Ebooks kann ich glücklicherweise zur Not auch in der Kindle App auf Handy oder Tablet lesen (oder meinen alten Reader aufladen), falls der Reader nicht in Reichweite ist.
-
Meine Adventskalendergeschichte ist soeben fertig geworden. Morgen werde ich sie noch einmal in Ruhe Korrektur lesen, dann wird sie abgeschickt.
-
Meinen Feierabend-Rotwein genießen. Ich kam erst um 0,15 aus der Klinik raus, ohne Pause versteht sich. Solche Schichten sind leider die Regel geworden.
Aber, nimmer lang. Muss mir das immer wieder vorbeten um nicht auszuflippen. Gleich gehts ab ins Bett, zum lesen bin ich zu k.o.
-
Ich trinke Kaffee und versuche wach zu bleiben.
-
Ich bin auf Arbeit und mache mir absolut keinen Stress.
-
Guten Morgen!
-
Ein Morgen den die Welt nicht braucht:
5:00 Uhr: Kater und Katze toben durchs Schlafzimmer. Ich stelle fest, dass er eine Maus gefangen hat und diese noch lebt. Zum Glück hat er sie schnell wieder gehabt und dann die von mir geöffnete Wohnungstür genutzt.
5:50 Uhr: Ich höre würgende Geräusche aus dem Flur ... Jeder Katzenbesitzer kennt das, und da war sie auch schon wieder, die Maus plus undefinierbarer Mageninhalt als matschige Wurst auf dem Boden .
6:15 Uhr: Ich tapere ins Bad und es liegen weitere blutige Überreste im Flur.
-
... Ich liebe Katzen, aber eine eigene muss es dann doch nicht sein... Habe täglich mit genug 'Verletzten' zu tun....
-
-
Mein Mitgefühl Breumel , das kenn ich auch. Ich bin mal nach Hause gekommen und meine Katze hatte - durch das Katzennetz durch! - einen Vogel gekrallt, zerlegt und überall in der Wohnung verteilt inklusive Blutspritzern auf der Eingangstür.
Ein Morgen den die Welt nicht braucht:
5:00 Uhr: Kater und Katze toben durchs Schlafzimmer. Ich stelle fest, dass er eine Maus gefangen hat und diese noch lebt. Zum Glück hat er sie schnell wieder gehabt und dann die von mir geöffnete Wohnungstür genutzt.
5:50 Uhr: Ich höre würgende Geräusche aus dem Flur ... Jeder Katzenbesitzer kennt das, und da war sie auch schon wieder, die Maus plus undefinierbarer Mageninhalt als matschige Wurst auf dem Boden .
6:15 Uhr: Ich tapere ins Bad und es liegen weitere blutige Überreste im Flur.
Das klingt ja bald wie in einem Krimi ihr beiden!?
-
Oh je, einen Morgen den keiner braucht.
-
Vogel kenne ich auch, das ist der Super-GAU. Unser vorheriger Kater hat mal eine Amsel im Keller zerlegt, die Federn flogen wirklich überall herum ...
Wir haben eine Katzenklappe in der Kellertür und eine weitere im Kellerfenster, da wird dann gerne mal was angeschleppt
-
Ich habe gerade zwei Bücher für meine Mutter als Geschenk für die Kinder von hier aus bestellt.
-
Vogel kenne ich auch, das ist der Super-GAU. Unser vorheriger Kater hat mal eine Amsel im Keller zerlegt, die Federn flogen wirklich überall herum ...
Wir haben eine Katzenklappe in der Kellertür und eine weitere im Kellerfenster, da wird dann gerne mal was angeschleppt
Seltsam, dass sich Katzenbesitzer wundern, dass sie ein Raubtier als Mitbewohner haben.
-
Seltsam, dass sich Katzenbesitzer wundern, dass sie ein Raubtier als Mitbewohner haben.
Wir wundern uns nicht. Es sind nur nicht alle "Geschenke" willkommen
-
Das sind so die Tage, an denen ich froh bin - außer ein paar Spinnen, die sich selbst versorgen - keine Haustiere zu haben
Ansonsten versuche ich meinen Urlab zu genießen.
Da das Wettertechnisch hier ziemelich grau und öde ist, versuch ich es mit lesen und "Fipsi-Unternehmungen". Gestern haben wir uns mal wieder einen schönen Nachmittag gemacht.Und natürlich lecker kochen.