Ich hab eben mal meinen Avatar angepasst, ein bisschen "schärfer" und eine leicht andere Perspektive. Aber ich hoffe ich bin noch zu erkennen.
Was machen die Eulen gerade? (ab 05.10.17)
- streifi
- Geschlossen
-
-
Ja, Para, klar und deutlich!
-
Sieht gut aus
-
Guten Morgen!
-
Liebe Para, du bist deutlich erkennbar
-
Ich bin erstaunt, wie schnell der Arbeitstag rum geht. Ich mache immer gegen 13:30 Uhr Pause und gehe dann gegen 16 Uhr.
Jeden Tag sitze ich hier und frag mich, wo der Tag geblieben ist. Dabei hab ich nicht mal viel Stress, bin aber gut beschäftigt.
Ich lerne jetzt etwas Spanisch in meiner Pause. Heute ist wieder Kurs.
-
Meine Nichte hat mich gerade über WhatsApp informiert, dass sie das Buch endlich bekommen hat, dass ich ihr zu ihrem Geburtstag am Freitag geschickt hatte. Schon schade, dass das nicht pünktlich geklappt hat.
-
Guten Morgen!
Für heute hat sich der Staubsaugervertreter bei meinen Eltern angekündigt. Da muss ich dabei sein, sonst schwätzt der ihnen wieder irgendwas Neues auf. So etwas lästiges!
-
Guten Morgen, ich komme gerade vom Zahnarzt-Termin. Hat nur ne gebröckelte Füllung ersetzt, keine Spritze, allet jut.
-
Ich mach mich jetzt auf den Weg zu meinem Dad. Später gehts noch essen mit Bruder und Mama, dann ist mein Frankenkurztrip auch schon wieder rum. Morgen früh gehts wieder ab Richtung See.
-
Ich habe mir gerade die Bahnfahrpläne nach Cadolzburg und zurück für Freitag und diverse Straßenpläne der Gegend ausgedruckt.
Kurz bevor ich gehen wollte, hat sich meine Mutter entschlossen, mich doch dorthin mit zu begleiten. Also fahren wir schon morgen mit dem Auto ins Schokoparadies.
-
@nofret schöne Zeit noch in Franken
Ich bin heute endlich mal wieder meine Feldrunde gelaufen, seit dem Eulen-WE in Hannover bin ich nur faul auf meiner Lesecouch gelümmelt
-
-
Ich mach mich jetzt auf den Weg zu meinem Dad. Später gehts noch essen mit Bruder und Mama, dann ist mein Frankenkurztrip auch schon wieder rum. Morgen früh gehts wieder ab Richtung See.
Welche/r See ist das denn?
-
Ich müsste mal lamgsam was zum Wasserdieb schreiben. Richie hat schon gedrängelt
-
Welche/r See ist das denn?
Bodensee
-
Da wollte ich auch schon länger mal wieder hin.
-
Huhu! Hab mal eine kleine Frage. Wurde die Bücherwunschliste schon wieder aktiviert? Hab noch nicht den richtigen Durchblick hier....
-
Ich müsste mal lamgsam was zum Wasserdieb schreiben. Richie hat schon gedrängelt
Oh ja an die Rezi muss ich auch noch denken
-
Guten Morgen an diesem strahlenden Tag!