Ach so, das Kling gut mit dem Marzipan.
Im Backthread ist das auf jeden Fall gut aufgehoben.
Ach so, das Kling gut mit dem Marzipan.
Im Backthread ist das auf jeden Fall gut aufgehoben.
Ohh, super, vielen Dank, habe ich mir gleich gespeichert.
ich eule ...
Plätzchen backen für heute abgeschlossen, sadd und tsufrieden aufm Sofa. Fühlt sich irgendwie schon fast wie ein Sonntag an.
Wir schauen heute endlich die Aufzeichnung von Gewinner gegen Beginner. Nachdem nächste Woche die zweite Folge kommt, müssen wir mal rausfinden ob das was taugt.... 😄
Ich gucke auf VOX die Kelly Family.
Wir schauen heute endlich die Aufzeichnung von Gewinner gegen Beginner. Nachdem nächste Woche die zweite Folge kommt, müssen wir mal rausfinden ob das was taugt.... 😄
Ich fands ganz witzig.
Ich hab heute sehr gechillt und lese jetzt noch.
Falls es Dich interessiert, gibt es da auch Kochblogs zum Kochen mit Allergien, z.B. http://www.kochtrotz.de oder http://www.kochenohne.de
Vielen lieben Dank für deine Hilfe und die Links. Bei mir ist das Problem, dass es sehr viele Allergien sind. Aber wie gesagt, möchte nicht darüber reden, weil es so langsam störend wird.
Mußt Du auch nicht. Das macht mit Sicherheit alles keinen Spaß.
Darauf warten, dass die letzte Maschine Wäsche fertig wird Hab den halben Tag Papierkram sortiert und mag nun am liebsten ins Bett. Schade, dass sich die Wäsche nicht von selbst aufhängt.
Vielen lieben Dank für deine Hilfe und die Links. Bei mir ist das Problem, dass es sehr viele Allergien sind. Aber wie gesagt, möchte nicht darüber reden, weil es so langsam störend wird.
Kenne ich auch, leider. Meine Tochter hat sogar alle Produkte gekennzeichnet in denen Inhaltsstoffe sind auf die sie reagiert. Mein Mann darf wiederum bestimmte Lebensmittel nicht essen. Die Liste der Sachen die er essen darf ist mittlerweile kurz geworden. Das ist schon recht anspruchsvoll!
Zum Glück ist die einzige Allergie hier im Haus gegen Nickel, das sollte sowieso nicht ins Essen ...
Wir haben uns aus dem Chinarestaurant rausgerollt - Buffet ist immer tödlich für mich - und jetzt liege ich gemütlich mit dem großen Tablet im Bett. Vielleicht schaue ich noch eine Folge auf Amazon Prime, mal sehen.
Ich habe meine Weihnachtsgeschichte weitergeträumt und musste sie gleich aufschreiben.
ICh werd jetzt gleich mal noch einen Schwung Plätzchen backen....
ICh werd jetzt gleich mal noch einen Schwung Plätzchen backen....
Hier backt ja schon die eine oder andere Eule fleißig Plätzchen. Ich werde erst in der ersten Adventswoche damit beginnen die Plätzchen zu backen.
Hier backt ja schon die eine oder andere Eule fleißig Plätzchen. Ich werde erst in der ersten Adventswoche damit beginnen die Plätzchen zu backen.
Nachdem ich am 26.11. Geburtstag habe, versuche ich immer schon vorher alles fertig zu haben. Meistens haben wir dann am ersten Advent meine Geburtstagskaffee und dann muss ich nicht noch Kuchen backen.
Ich frag mich grad mal wieder, warum ich eigentlich als Geburtstagskind immer die Arbeit habe :gruebel.
Wenn mein Mann oder meine Kinder Geburtstag haben kümmern sie sich doch auch nicht selber drum....
Ich sitze gerade auf Arbeit, es ist nix los und deshalb kann ich hier herumlesen und mich einbringen
Leider kann ich hier den ebookReader nicht auspacken.....
Ich sitze im Fernbus Richtung alte Heimat -Franken:)