Tante Li,
die "Großen" sind 16 und 14, also durchaus alt genug, mal 1 Wochenende allein zu bleiben. Wird schon klappen.
Ich packe gerade noch letzten Kram zusammen, in 1 Stunde geht es zum Bahnhof!
LG, Bella
Tante Li,
die "Großen" sind 16 und 14, also durchaus alt genug, mal 1 Wochenende allein zu bleiben. Wird schon klappen.
Ich packe gerade noch letzten Kram zusammen, in 1 Stunde geht es zum Bahnhof!
LG, Bella
Ich hab grad meine Kinder zur Schule gebracht und werde jetzt mal frühstücken.
und dann steht heute packen und noch ein paar Kleinigkeiten besorgen an, morgen geht's nach Südtirol
Ich streife durch das "neue" Forum und lerne wie man jetzt die Beiträge formatiert und die Benachrichtigungen und Einstellungen konfiguriert.
Ich bin auch am schauen und am überlegen für was ich mich per email benachrichtigen lassen möchte...
Glücklicherweise sind meine Kopfschmerzen jetzt endlich weg
Der Gefällt mir Button ist definitiv eine Bereicherung
Ich schaue mich gerade hier um und lerne ( was denke ich sehr schnell geht ) es ist toll geworden schön übersichtlich.
Der Gefällt mir Button ist definitiv eine Bereicherung
Das glaube ich auch, vor allem im Bereich für die Rezensionen. Wir hatten ja schon öfter die Diskussion, dass Leuten das Feedback auf ihre Rezi gefehlt hatte aber andere nicht einfach nur "Schöne Rezi" schreiben wollten. Das Problem wäre jetzt gelöst. Also meine Herrschaften, wetzt die Daumen.
Der Button gefällt mir auch.
Hallo! Schön, wieder hier zu sein. Ich versuche gerade, mich zurecht zu finden.
Wo war noch'mal diese Liste mit den Mitgliedertiteln zu finden? Vorher hatte ich den Rang "Eroberer" - jetzt bin ich "Schüler" - da sind wohl einige Zwischenstufen dazu gekommen.
Guten Morgen!
Endlich wieder Frühstück mit den Eulen.
Alles anzeigenHallo! Schön, wieder hier zu sein. Ich versuche gerade, mich zurecht zu finden.
Wo war noch'mal diese Liste mit den Mitgliedertiteln zu finden? Vorher hatte ich den Rang "Eroberer" - jetzt bin ich "Schüler" - da sind wohl einige Zwischenstufen dazu gekommen.
Ich denke, das ist eine der Sachen, die noch später kommen, derzeit gibt es ja noch keine Hilfe, da waren die früher gelistet
Danke, Streifi, für Deine Antwort.
Da ich derzeit krank bin, liege ich im Bett, bei mir der Laptop und ich surfe durchs Internet.
Ich bin arbeiten und schaue immer mal wieder bei der Eule rein.
Ich bin einfach so froh, dass sie wieder online ist.
Da ich derzeit krank bin, liege ich im Bett, bei mir der Laptop und ich surfe durchs Internet.
Cool, habs ja gestern schon mitbekommen das die Eule wieder online ist. Schön geworden und wie ich sehe einfacher.....glaub ich.
Willkommen zurück.
Endlich wieder eulen
Allerdings finde ich den Fred: Gelesene Bücher 2017 nicht mehr, oder bin ich blind?
Wollte meine Liste anpassen.
Endlich wieder eulen
Allerdings finde ich den Fred: Gelesene Bücher 2017 nicht mehr, oder bin ich blind?
Der Thread ist noch nicht aktiviert. Wird aber sicherlich noch folgen.
Es gibt bereits einen neuen... Eure gelesenen Bücher 2017
Endlich wieder eulen
Meinst du den hier? Eure gelesenen Bücher 2017 - Die Listen
Genau den, Danke Dir