Jup, auf‘s Eulentreffen bin ich auch schon ganz gespannt!
Was machen die Eulen gerade? (ab 05.10.17)
- streifi
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Becky Bee
Bleib gesund Tante Li
Danke, Becky Bee!
Diese Nacht konnte ich noch gut schlafen.Jetzt aber erst einmal Frühstück!
Guten Morgen allerseits!
-
Ich schiebe Dienst in der Schulbücherei und könnte grad einschlafen, so müde bin ich heute. Leider kann ich nicht mal das Fenster aufmachen, denn draußen ist ein Kran mit Dieselmotor zugange, der nicht nur fürchterlich laut ist, sondern auch fürchterlich stinkt.
LG, Bella
-
Ich versuche, eine Weihnachtsgeschichte zu schreiben. Das habe ich noch nie gemacht.
Bin gespannt, ob mir das gelingt.
-
So, die groben Sachen sind gepackt, morgen und Freitag früh dann nur noch die letzten Reste die in Gebrauch sind. Jetzt kann ich den Rest des Abends schön faulenzen. Morgen nur noch einen halben Tag arbeiten, dann frei bis nächsten Donnerstag, auch net schlecht.
-
Ich backe jetzt Kuchen, damit meine Kinder was Leckeres zu futtern haben, wenn ich die nächsten Tage nicht da bin!
LG, Bella
-
Guten Morgen!
Gerade habe ich im Morgenmagazin einen Beitrag über die Poetry-Slam-Vorentscheidungen in Hannover gesehen. Werdet Ihr dort zum Finale gehen?
Wird dort auch eine Eule mitmachen? -
Nachdem ich heute ganz früh einen Arzttermin hatte, brauche ich jetzt Kaffee, viel Kaffee und dabei schreibe ich mir eine Liste fürs Eulentreffen. Dann kann ich auch gleich den Koffer packen. Bücher habe ich schon herausgesucht.
-
Zitat
Original von Tante Li
Gerade habe ich im Morgenmagazin einen Beitrag über die Poetry-Slam-Vorentscheidungen in Hannover gesehen. Werdet Ihr dort zum Finale gehen?
Wird dort auch eine Eule mitmachen?
Ich hab nicht mal gewusst, dass da gerade einer stattfindet.
Für gewöhnlich spielt sich das Eulentreffen nur in Altwarmbüchen ab.
Von einigen Eulen die den Samstag Vormittag manchmal zum Outlet-Shoppen verwenden mal abgesehen Dazu kann ich aber nicht viel sagen, da war ich nie dabei.Edit: Zu doof zum tippen...
-
Aha, hätte ja sein können - so als Abendprogramm ... -
Abendprogramm haben wir ja auch dort.
-
Viel Spaß dabei!Ich fahre morgen in die entgegengesetzte Richtung - zusammen mit meinem Patenkind nach München ins Museum.
In welcher Zeit wird denn nun das Forum zwecks Umbau geschlossen sein?
-
Tanti Li,
zur Forenschließung wird es noch ein offizielles Posting geben!Ich bin hier gerade noch am Wurschteln, irgendwie habe ich doch immer Angst, was zu vergessen, wenn ich die Familie mal 2 Tage allein lasse. Aber diesmal wird's doch ein bisschen spannender als sonst, die beiden Großen dürfen zum ersten Mal allein Haus und Katzen hüten, da mein Mann mit der Kleinen auch wegfährt. Naja, wird schon gutgehen, wir haben ja alle Whatsapp...
LG, Bella
-
Danke, Bella,
ich werde wahrscheinlich morgen gar nicht ins Internet kommen, sondern erst ab Samstag wieder. Deshalb hätte es mich eben jetzt schon interessiert, wie lange es kein Forum geben wird.Wie alt sind denn die "Großen"?
LG
Li -
So, ich wär soweit
-
Ich wäre auch bereit, es könnte losgehen
-
Jawollja. Klaubt mich bitte auf...
-
Ich wünsche allen Eulen, die hinfahren, viel Spaß in Hannover
Irgendwann trau ich mich auch mal ...
-
Zitat
Original von Zwergin
Ich wünsche allen Eulen, die hinfahren, viel Spaß in HannoverIrgendwann trau ich mich auch mal ...
Ja, trau dich mal. Ich würde mich riesig freuen!
-
Guten Morgen!
Schönes Wochenende Euch allen!