Ich überlege gerade, wie ich diese Aussage zu werten habe.
Was machen die Eulen gerade? (ab 05.10.17)
- streifi
- Geschlossen
-
-
... ich bin auch am Überlegen...
-
Natürlich nur für den Fall, das rund um Halloween in Hannover wieder mal ein Zombie-Walk stattfinden sollte. -
Ja... im Hennies... im Eulensaal...
-
-
Guten Morgen!Erst jetzt - im 25. Kapitel - ist mir aufgegangen, dass ich "The Price of Temptation" schon einmal gelesen habe. So lange hat dergleichen noch nie gedauert.
-
Zitat
Original von Tante Li
Guten Morgen!Erst jetzt - im 25. Kapitel - ist mir aufgegangen, dass ich "The Price of Temptation" schon einmal gelesen habe. So lange hat dergleichen noch nie gedauert.
Aber ich hoffe, Du hast Dich wenigstens prima dabei unterhalten.
-
Zitat
Original von Batcat
Aber ich hoffe, Du hast Dich wenigstens prima dabei unterhalten.
:-)Oh, ja, absolut! Vielen Dank für die Anregung!
-
Gemütlich entspannen und einen Kaffee trinken, nachdem ich heute alles über Neandertaler gelernt habe.
Sprich - wir waren wieder in der Kinderuni und heute wars auch für Erwachsene spannend, da es mittlerweile neue Erkenntnisse gibt, seitdem ich das Thema mal gelernt habe. -
:-)Interessant!
Und - stammen wir nun vom Neandertaler ab oder eher nicht?
-
Zitat
Original von Tante Li
:-)Interessant!
Und - stammen wir nun vom Neandertaler ab oder eher nicht?
Früher hab ich mal gelernt, daß es nicht so ist. Daß sich Neandertaler und Cromagnonmenschen nicht miteinander vermischt haben und eher nebeneinadner entwickelt haben.
Aber nach neuesten Erkenntnissen - sie haben es geschafft, die DNA eines Neandertalerschädels zu analysieren und demnach sind ca 1-4% Neandertalgene in den der heutigen Menschen. -
1 - 4 % scheinen nicht viel. Das müsste man wohl irgendwie über die Jahrtausende zurückrechnen, um heraus zu bekommen, wieviele Neandertaler sich mit Cromagnons gepaart haben.
Also könnte es schon ähnlich wie in den Ayla-Romanen gewesen sein?
-
Guten Morgen!
-
War das Wetter bei euch heute auch so trüb?
Hier hat es ziemlich viel geregnet, richtig ungemütlich. Da mach ich mir gleich erst mal einen warmen Kakao und dann geht‘s auf die Couch, lesen! -
Ja, mich hat heute gar nichts nach draußen gezogen.
Außerdem kündigt sich der erste Schnupfen der Saison an.
-
Raus musste ich schon, hab aber Glück gehabt und bin trocken geblieben. Ich drück mal beide Daumen, dass der Schnupfen sich noch anders besinnt und einen Bogen um dich macht.
PS: Auf der Suche nach nem netten Smiley bin ich darüber gestolpert, dass es ja eine total niedliche Kuh in der Smileybox gibt: :kuh. Die hab ich noch gar nicht gesehen, dabei hab ich da bestimmt schon tausende Male drin gestöbert
-
Danke fürs Daumendrücken!
Ich hoffe auch, dass er mich noch verschont. Am Freitag möchte ich mit einer meiner Nichten nach München fahren. Aber erkältet wird das nichts. -
Ich habe meinen SuB, besser gesagt RuB, auf dem neusten Stand gebracht.
AuweiaBleib gesund Tante Li
-
Endlich Couch! Ich bin sooooooooo platt. *röchel seufz jammer*
-
Ich hab grad lecker heiße Maronen gefuttert und mir beim Schälen die Finger verbrannt, so wie sich das gehört :lache.
Vorhin hab ich schon mal die ersten paar Sachen fürs Eulentreffen zusammengesammelt, Klamotten die ich mitnehmen möchte, kleine Badetasche etc. Vorfreude ist die schönste Freude.