Hab im Abstellraum ein bisschen aufgeräumt und alte Kartons zerrissen. Jetzt telefoniere ich mit einer Freundin und gucke nebenbei was bei den Eulen heute so los war. Außerdem bin ich irgendwie jetzt schon müde und gähne die ganze Zeit rum.
Was machen die Eulen gerade? (ab 05.10.17)
- streifi
- Geschlossen
-
-
Voice of Germany kucken
-
Guten Morgen!
-
Ich hab grad gefrühstückt und bin grad dabei Küchenschlacht promiwoche zu kucken....
-
Ich sitze hier mit einer Tasse Tee und überlege, dass ich nächsten Freitag um die Zeit schon fast in Hannover bin!
LG, Bella
-
Ich suche Bücher aus meinen Regalen, die zu Buchdoktors Thread "Romane über Bücher, Manuskripte, das Schreiben, Verlage, Autoren, Bibliotheken - Im Forum: Allerlei Buch" passen könnten und schreibe die Covertexte ab.
-
.... Ich versuche gerade, nicht wahnsinnig zu werden und einem von meinem Patienten die Keule über den Kopf zu ziehen....
-
Zitat
Original von belladonna
Ich sitze hier mit einer Tasse Tee und überlege, dass ich nächsten Freitag um die Zeit schon fast in Hannover bin!LG, Bella
Der Frankeneulenexpress ist um diese Zeit gerade mitten auf der Strecke
-
Den Kohlmeisen beim Baden zu schauen und bei dem Versuch die fürs Eichhörnchen ausgelegten Nüsse zu knacken....
Ich muss wohl wieder Vogelfutter aufhängen
-
Zitat
Original von Richie
Der Frankeneulenexpress ist um diese Zeit gerade mitten auf der Strecke
Jawohllja! Die Aufregung steigt schön langsam an. Ich freu mich so auf euch alle. -
Mittlerweile sitzen wir beim Spanier
-
Zitat
Original von Richie
Mittlerweile sitzen wir beim Spanier... und sind gemütlich vollgefressen ...
-
Wir gucken Babylon Berlin, ich schlafe aber gleich ein. Nicht, weil es so doof ist, ich bin einfach unfassbar müde. Das muss nächsten Freitag besser sein.
-
Bei uns laufen die Ehrlich Brothers
-
Herr Salix guckt Fußball, die Katzen schlafen und ich eule durch die Gegend, nachdem ich die Tochter zum vorzeitigen Halloween-Feiern bei ihrer Freundin abgeliefert habe. Ihr Make-up (was Totenkopf-mäßiges) hat fast 2 Stunden gebraucht, sieht aber genial aus ...
-
Guten Morgen!
Heute ist Herbst.
-
Zitat
Original von Tante Li
Guten Morgen!
Heute ist Herbst.
Guten Morgen....
Herbst ist toll !!! Schöne Farben in der Natur, mystischer Nebel am frühen Morgen, kuschelige Socken, Tee, Kerzenlich, frischer Wind, Zeit für sich, Ruhe, Rinderrouladen....
Man muss nur die schönen Seiten sehen
LG M. -
Ich warte darauf, dass es 9:00 Uhr wird und das Schwimmbad die neuen Kurse freischaltet, damit ich meine Freundin und mich wieder anmelden kann. Das ist jedesmal fürchterlich stressig, weil die Plätze immer gleich weg sind. Früher konnten sich die bisherigen Kursteilnehmer einfach vormerken lassen, das war total entspannt, aber seit der Online-Anmeldung geht das nicht mehr.
LG, Bella
-
Zitat
Original von belladonna
Ich warte darauf, dass es 9:00 Uhr wird und das Schwimmbad die neuen Kurse freischaltet, damit ich meine Freundin und mich wieder anmelden kann. Das ist jedesmal fürchterlich stressig, weil die Plätze immer gleich weg sind. Früher konnten sich die bisherigen Kursteilnehmer einfach vormerken lassen, das war total entspannt, aber seit der Online-Anmeldung geht das nicht mehr.LG, Bella
Dann drück ich die Daumen, dass alles klappt.
-
Zitat
Original von Tante Li
Guten Morgen!
Heute ist Herbst.
Ich mag den Herbst