ZitatOriginal von Ayasha
Ich sollte eigentlich mein Köfferchen packen, da ich Morgen für ein paar Tage in die Klinik muss. Aber ich bin natürlich viel lieber hier im Nest unterwegs....
Alles Gute für dich
ZitatOriginal von Ayasha
Ich sollte eigentlich mein Köfferchen packen, da ich Morgen für ein paar Tage in die Klinik muss. Aber ich bin natürlich viel lieber hier im Nest unterwegs....
Alles Gute für dich
Ich habe heute ein wenig im Garten gebuddelt. Jetzt mache ich es mir mit meinem Buch gemütlich.
ZitatOriginal von Batcat
Wenn Du mal wirklich Spaß haben willst, dann lies die Beiträge zu dieser Leserunde. Sie war wirklich unvergesslich.
Es war nur eine Frage der Zeit, bis jemand die wieder aus dem Sack zaubert. (nein, kein Wortspiel!) Ich hab ja schon drauf gewartet. Das Buch war wirklich total knuffig und allein der Anmeldethread war gold wert!
ZitatOriginal von Batcat
Wenn Du mal wirklich Spaß haben willst, dann lies die Beiträge zu dieser Leserunde. Sie war wirklich unvergesslich.
Danke für den Tipp - das mache ich gleich:-)
Edit: 26 Seiten Anmelde-Thread!
Batcat
- ich lach mich hier gerade schlapp, nachdem ich mir die Threads angeschaut habe... Das sind ja genau meine Bücher
Ich sollte vielleicht vor dem Winter mal einen Thread mit dem Thema 'die besten Nackenbeißercover und Inhalte' aufmachen....
Da gibt es ganz heiße Bücher, zur Zeit habe ich gerade wieder eins in der Mangel....
Vorsicht - Augen zu
Danke für den Lacher des Abends !
LG Marion (die sich jetzt mit dem Trivialroman aufs Sofa zurückzieht... )
So, jetzt habe ich die 26 Seiten Anmelde-Thread geschafft zu lesen. Ihr habt Euch wirklich gut amüsiert!
Ich habe schon meine Schwester gefragt, ob ich das Buch bei ihr ausleihen kann. Dann werde ich es auch lesen und möglichst zeitgleich diese Leserunde weiter verfolgen.
Weil so viel Aufhebens angesichts des Cover-Bildes gemacht wurde, habe ich mich gewundert, ob keine von den Lesenden damals etwas von Tom of Finland gehört bzw. gesehen hatte?
ZitatOriginal von Tante Li
So, jetzt habe ich die 26 Seiten Anmelde-Thread geschafft zu lesen. Ihr habt Euch wirklich gut amüsiert!
Ich habe schon meine Schwester gefragt, ob ich das Buch bei ihr ausleihen kann. Dann werde ich es auch lesen und möglichst zeitgleich diese Leserunde weiter verfolgen.
Weil so viel Aufhebens angesichts des Cover-Bildes gemacht wurde, habe ich mich gewundert, ob keine von den Lesenden damals etwas von Tom of Finland gehört bzw. gesehen hatte?
Und das war erst der Anmeldethread!
Das Buch selbst war aber auch hinreißend charmant und hat uns allen gut gefallen.
Ob Tom of Finland jemals hier Thema war, kann ich Dir gar nicht sagen. Aber es hat halt so gut in unsere Stimmung gepaßt zu überlegen, wie man das schwülstige Cover am Besten kaschieren kann. Hat natürlich letztlich keiner gemacht.
Federweißeeeeeeeeeeeerrr!!!
ZitatOriginal von Tante Li
Also ich zumindest noch nicht.
Das Buch war wie gesagt wirklich schnuffig.
Ich hab vorhin abgespült, schaue gerade noch ein paar Folgen Walking Dead, eule nebenbei und werde dann noch einen Leserundenabschnitt zusammenfassen.
Du kannst auch direkt dorthin verlinken.
Dazu klickst Du auf das kleine Symbol links unten beim Datum neben dem gewünschten Beitrag. Oben in der Kopfzeile erscheint dann der direkte Link zu diesem speziellen Beitrag. Den kannst Du dann kopieren und verlinken. War das verständlich erklärt?
Ja, danke - das hat auch prompt funktioniert!
Guten Morgen!
Der letzte strahlende Tag des Jahres?
Ich trinke Tee, eule ein bisschen warte, dass der Tierarzt aufmacht, damit der Kater nochmal ne Spritze bekommt.
LG, Bella
Tee habe ich schon vor zwei Stunden getrunken (zum Frühstück) und auch mit meinem Saft zum Medikament bin ich schon durch.
Jetzt überlege ich mir, ob ich eine Rezension schreiben soll zu einem Buch, das ich hier schwer in die Kategorien einordnen kann:
Covertext:
Die Auseinandersetzung einer Mutter mit ihrem schwulen Sohn und mit der Schwierigkeit, dessen Sexualität so zu akzeptieren, wie er sie lebt: kompromißlos, lustbetont, kämpferisch. Es gelingt ihr, Vorurteile zu überwinden, Homosexualität als normal zu akzeptieren: Mein Sohn ist schwul - na und?
Wo würdet Ihr das hintun?
Im Zweifel bei ama schaun, in welche Kategorie sie es geben
Danke für den Vorschlag!
Inzwischen habe ich die Rezension zu den Autobiografien gestellt.
Es wäre mal hilfreich zu erfahren, wie Ihr meine Art des Rezensionsscheibens beurteilt.
Soll ich in dem Stil weitermachen, oder gibt es Änderungswünsche?
@ Tante Li
meiner Meinung nach perfekt
Ich wüßte nicht, was du ändern solltest
Herzlichen Dank! Das freut mich sehr.