Wegen Traumwetter sind wir fast nur unterwegs
Was machen die Eulen gerade? (ab 05.10.17)
- streifi
- Geschlossen
-
-
So, der Einkauf ist erledigt. Trotz kleinem Einkaufzettel kamen wir jetzt mit zwei großen Körben Lebensmitteln nach Hause
Jetzt erst mal Couch... später kochen... -
Zitat
Original von _Salome_
Trotz kleinem Einkaufzettel kamen wir jetzt mit zwei großen Körben Lebensmitteln nach HauseIst das nicht immer so?
-
Ich hab gerade Hausgang und Keller geputzt, danach nochwas online bestellt (schon wieder Klamotten, ich kenn mich gar nicht mehr :wow) und jetzt werde ich in Ruhe eulen. Draußen scheint wunderschön die Herbstsonne, das macht richtig gute Laune.
-
Zitat
Original von Paradise Lost
Ich hab gerade Hausgang und Keller geputzt,Das sollte ich eigentlich auch mal machen.
Aber dafür ist mir gerade das Wetter zu schön Ich mache mir eine Tasse Kaffee und setzte mich damit auf den Balkon und lese ein bisschen. -
Einkaufen war ich auch gerade - weniger für mich, als für meine Mutter.
Aber - um den Buchladen bin ich nicht herumgekommen und habe meinen Geburstagsgutschein mitgenommen und endlich den 4. Teil der Clifton Saga gegönnt.Sprich - nu gibts Kaffee, Mittag und das Buch, bzw. den Rest von Band 3.
-
Zitat
Original von Irri
Ja, mein Nick war "Irrlicht", der war aber hier schon vergeben, deswegen "Irri".
...Weitere Antwort nach ILmeP-Thread verschoben.
-
Ja, das Wetter war wirklich ideal für draußen, aber Wetter hin oder her - heute war der Haushalt meiner Eltern dran - - und noch einmal die Gelegenheit Wäsche im Garten aufzuhängen. Wer weiß wie viele schöne Tage uns das Jahr noch gönnt?
-
Johanna
Der erste Cliftonteil ist hier auch vor kurzem eingezogen.ZitatOriginal von Batcat
Ist das nicht immer so?
Wahrscheinlich
Aber heute war es arg viel. Und eigentlich habe ich mir ja vorgenommen, endlich mal die angebrochenen LM leer zu machen.Gerade habe ich noch einen Hefeteig gemacht. Der wird später mit selbst gemachter Mohnfüllung gefüllt. Dann ist zumindest der restliche Mohn verwertet.
-
Ich lese nicht nur, ich fotografiere auch hobbymäßig
Tja, mein bestes Model ist unsere Maya -
-
-
Kleine Schönheit. Und ungewöhnlich! Alle roten Katzen, die ich kenne, sind Kater.
Ich entspanne gerade ein bisschen mit Musik. Alte Sachen, die ich ewig nicht mehr gehört habe. Und danach lese ich vielleicht noch ein wenig.
-
Gerade habe ich meine erste Rezension für die Büchereulen geschrieben und bin einigermaßen Stolz auf mich.Science Fiction - Aspira: Der Roman einer Wolke - Kurd Laßwitz
-
-
Ich hab Frühdienst, was nach einer kurzen Nacht doch recht anstrengend ist. Irgendwie ging der kurze Besuch bei der Schwägerin doch länger als kalkuliert.... Jetzt versuch ich mich irgendwie wachzuhalten.
-
-
-
Ich mache hier ein wenig Ordnung, damit ich nachher noch ein bisschen lesen kann, ehe die Meute wieder hier einfällt.
LG, Bella
-
jetzt endlich mal frühstücken!