Ich schau gerade Soko Wismar und werde mich danach in die Küche begeben um dort klar Schiff zu machen.
Was machen die Eulen gerade? (ab 05.10.17)
- streifi
- Geschlossen
-
-
ein wenig eulen... bin grad nach Hause gekommen, war noch einkaufen und die Küche hat sich seltsamerweise auch nicht von alleine aufgeräumt...
-
Meine Nebenhöhlenentzündung auskurieren und jetzt klebe ich noch einen Schnitt zusammen, damit ich endlich mal wieder was nähen kann.
-
Zitat
Original von Nadezhda
Urlaubsvorbereitungen!Und zwischendrin noch ein bisschen herumeulen...
Jetzt habe ich doch tatsächlich herumheulen gelesen und wollte mich schon wundern, was an Urlaubsvorbereitungen so schrecklich wäre ...
Eben hab ich zu Abend gegessen, und nun stöbere ich ein wenig in der Zeitung und bei den Eulen. Und danach wird gelesen!
chiclana Gute Besserung!
-
Endlich Couch! *zufrieden seufz*
-
Ich habe vorhin die Wäsche abgenommen und aufgeräumt, telefoniere jetzt noch mit einer Freundin und schaue ein paar alte Bilder und Videos nebenbei.
-
@ Tilia Salix: Herumgeheult habe ich aber auch, weil ich zwischendurch immer mal im Eulen-Adventskalender vom letzten Jahr gelesen habe. Schnüff!
Die Urlaubsvorbereitungen machen Freude...
Für den heutigen Abend schwanke ich zwischen Sofa und Buch oder wieder Badewanne und Buch oder Sofa und Wollkorb. Aber noch ist bei den Kindern keine Ruhe eingekehrt und die Optionen bleiben daher vorerst hypothetisch.
Allen einen schönen Abend!
-
Entspannen, nachdem ich den ganzen Tag unterwegs war.
Mit der Lütten war ich in der Kinderuni und es war wieder eine tolle Sache - auch für Erwachsene spannendNu gibts noch ein Tässchen Kaffee (wie eigentlich immer bei mir )und ein Buch.
-
Erst noch ein wenig aus dem Fenster schauen - ich gucke dem Nebel so gerne beim Auflösen zu.
Dann wecke ich den noch schnarchenden Liebsten, es soll doch ein frisches Baguette nebst Croissants geben. -
Den letzten Urlaubstag genießen
-
Nachdem ich heute bereits die Ergotherapie und eine kleine Laufrunde (bevor es wieder regnet) geschafft habe, freue ich mich jetzt auf's Eulen. Sobald mein Arm nicht mehr tippseln will, geht es dann wieder auf's Sofa. Es ist ja so richtiges Kuschelwetter...
-
Da die Sonne gewonnen hat, ist Rausgehwetter. Gelesen und gekuschelt wird am Nachmittag.
-
Zitat
Original von Rumpelstilzchen
Da die Sonne gewonnen hat, ist Rausgehwetter. Gelesen und gekuschelt wird am Nachmittag.
Dann wünsche ich dir einen tollen Spaziergang! -
Zitat
Original von Ayasha
Es ist ja so richtiges Kuschelwetter...Ich meine, Schietwetter war das korrekte Wort...
-
Zitat
Original von Batcat
Ich meine, Schietwetter war das korrekte Wort...
-
Liege frisch geduscht auf der Couch und eule mich durch den Tag. Heute war es recht angenehm in der Arbeit, wenn sich alles so weiterentwickelt wie es sich gerade darstellt, kann ich wohl so langsam mal wieder ein bisschen freier durchschnaufen. Entlastung ist in Sicht.
-
Jetzt gibt es gleich essen....
Vorhin habe ich noch mein letzte Buch zu Ende gelesen und damit kann ich dann in die Tanja Kinkel Leserunde einsteigenDen Rest der Woche habe ich ja frei, morgen hol ich bei schnuckerle meine Lumara Sachen ab
-
Abend
Ich habe mein Abendessen gerade beendet, es gab Spinat mit Spiegelei - sehr lecker !
Jetzt ein Glas Rotwein und weiter geht es mit dem neuen Nalini Singh...
Habt einen schönen Abend
Marion -
Ein Gläschen Rotwein gönne ich mir auch - wozu ist man in Frankreich. Es sind auch noch welche von meinen Lieblingstrauben da. Dann stellt sich die Frage: Was lese ich jetzt?
Ich glaube, es wird ein Krimi von Bernard Minier. Der guckt mich schon lange auffordernd an.Spinat mit Spiegelei mag ich auch. Mit Salzkartoffeln. Hmmmmm.
Macht es euch gemütlich.
-
Sehr gut, jetzt weiß ich, was es morgen zu Mittag gibt.