Ich hab gerade im Schnelldurchlauf Haare gewaschen. Morgen gehts dann eh zum Friseur, da muss dann wieder ein gutes Stück Wolle weichen.
Eine Katze hängt jetzt schon die ganze Zeit auf der Sofalehne über dem Handtuchturban und beschmust ihn mit Gewalt. Steht wohl auf mein Shampoo.
Was machen die Eulen gerade? (ab 05.10.17)
- streifi
- Geschlossen
-
-
Katzen können ganz schön bescheuert sein, oder? Unsee eine liebt nasse Haare (oder unser Shampoo)so sehr, dass sie am liebsten drin schläft, was das Zubettgehen mit noch feuchten Haaren reichlich unbequem macht.
-
Zitat
Original von Johanna
Endlich Wochenende und ich gucke zur Entspannung - Wer weiß denn sowas.
Eine herrliche Quizsendung mit viel Humor und tollen Fragen.Das läuft bei uns momentan auch jeden Tag.
Bei uns gibt es jetzt gleich nen Ofenburger und wir kucken Die Schöne und das Biest...
-
Und ich überlege, mit welchem Buch ich jetzt gleich in die Badewanne gehe...
--> Wanderbuch: nein, nein! das bleibt schön in der weichen trockenen Leselotte
--> aktueller Krimi: ist fast ausgelesen, da müsste also noch etwas als Nachschub mit, was die Frage von oben wiederholt
--> aktuelles Kinderbuch: zu schwer und großformatig
--> etwas Neues vom SuB: bei drei schon laufenden Büchern??! -
@ Nadezhda
Das sind ja fast unlösbare Probleme viel Spaß in der Wanne
-
Zitat
Original von Tilia Salix
Katzen können ganz schön bescheuert sein, oder? Unsee eine liebt nasse Haare (oder unser Shampoo)so sehr, dass sie am liebsten drin schläft, was das Zubettgehen mit noch feuchten Haaren reichlich unbequem macht.
Ja, auf bestimmte Sachen reagiert sie total extrem. Wehe es liegt mal irgendwo ein Pulli oder sowas rum, da wird drauf rumgekugelt bis zum gehtnichtmehr.Nadezhda
Ich genieße in der Wanne ja auch mal gerne ein Hörbuch. -
So, Kartoffeln sind im Ofen - Knobi folgt dann in 20 Minuten und ich denke mal ich gönn mir zum Essen eine Folge - Trio mit 4 Fäusten.
Kennt die Serie noch jemand? Ich hab die ja in den 80gern geliebt -
Zitat
Original von Johanna
So, Kartoffeln sind im Ofen - Knobi folgt dann in 20 Minuten und ich denke mal ich gönn mir zum Essen eine Folge - Trio mit 4 Fäusten.
Kennt die Serie noch jemand? Ich hab die ja in den 80gern geliebtDie hab ich auch gerne gekuckt genau wie Ein Colt für alle Fälle....
-
Cody, Nick und Nerd Muarry - wer könnte die vergessen! Keine Folge hab ich verpasst! Laufen die gerade irgendwo oder hast du die auf DVD?
-
Zitat
Original von streifi
Die hab ich auch gerne gekuckt genau wie Ein Colt für alle Fälle....
Bei mir war's eher Ein Colt für alle Fälle, von den 4 Fäusten kannte ich auch ein paar Folgen, aber das war nicht so ganz mein Fall. Dafür dann aber noch "Agentin mit Herz" haaaach das waren noch Zeiten. -
Agentin mit Herz hab ich auch gern gesehen. Und das A-Team!
-
Zitat
Original von Tilia Salix
Cody, Nick und Nerd Muarry - wer könnte die vergessen! Keine Folge hab ich verpasst! Laufen die gerade irgendwo oder hast du die auf DVD?Weder noch - ich hab durch Zufall entdeckt, daß man die via You tube gucken kann.
-
Zitat
Original von Paradise Lost
Dafür dann aber noch "Agentin mit Herz" haaaach das waren noch Zeiten.Amanda - was liebe ich diese Serie - die hab ich alle 4 Staffel auf DVD gekauft, da konnte ich einfach nicht anders.
Normalerweise leihe ich mir Serien ja aus der Bücherhalle - aber die mußte ich selber haben um sie immer wieder gucken zu können -
Stimmt! Da habe ich auch schon einige Perlen meiner Kindheit entdeckt. Das Haus am Eaton Place z.B., das hab ich wahnsinnig gern gesehen. Kein Wunder, dass mir Downton Abbey so gefällt
-
Zitat
Original von Johanna
Amanda - was liebe ich diese Serie - die hab ich alle 4 Staffel auf DVD gekauft, da konnte ich einfach nicht anders.
Normalerweise leihe ich mir Serien ja aus der Bücherhalle - aber die mußte ich selber haben um sie immer wieder gucken zu können
Die Kombination war halt so genial. Die leicht schusselig-liebenswerte Hausfrau und Mutter und der Top-Agent. -
Remington steele fand ich auch ganz toll!
Pierce Brosnan -
Scheint, als wäre die Altersstruktur hier sehr homogen - die ganzen Serien kenne ich auch noch aus meiner Kinderzeit und Jugend. Wehe, das Vorabendprogramm hat mit der Abendessenszeit kollidiert ...
So manche Serie schaue ich jetzt mit meinen Mädels. Letztens mussten sie den Vierteiler von Cinderella 80 gucken. Zum Glück gefiel ihnen Pierre Cosso auch
-
Zitat
Original von Paradise Lost
Die Kombination war halt so genial. Die leicht schusselig-liebenswerte Hausfrau und Mutter und der Top-Agent.Bruce Boxleitner war ja auch was fürs Auge für uns junge Dinger damals. Ich mochte ihn auch als Captain Sheridan auf Babylon 5 sehr.
Remington Steele fand ich ebenfalls ganz toll. Simon & Simon, Colt Seavers, Trio mit vier Fäusten, gefühlt habe ich wohl nur vor der Glotze gesessen.
-
Oh, ja, Simon & Simon! Und Colt sowieso.... Hach, hier werden Erinnerungen wach! Ich sehe mich noch mit meinem kleinen Kassettengerät auf einem Hocker vor dem Fernseher, um eine Folge von Colt mitzuschneiden.
-
Eine Folge pro Woche, eine Serie pro Tag. Können sich meine Kinder kaum vorstellen ...
Wir haben sicher weniger Zeit vor der Kiste verbracht als die Kinder von heute.