Was machen die Eulen gerade? (ab 05.10.17)
- streifi
- Geschlossen
-
-
Nein, der Wurf ist jetzt knapp 9 Wochen alt und ich bin gerade mit der Besitzerin im Gespräch, dass sie die Kleine noch ein paar Wochen bei der Katzenmama lässt, zumal wir nun doch nur eine nehmen. Ich würde sie dann nur gern zwischendurch mal zum Impfen abholen und hinterher wieder zur Mama bringen. Das wäre natürlich mit ein bisschen Hin und Her verbunden und daher hoffe ich, dass das klargeht.
Du wirst es auch nicht verpassen, wenn die Kleine bei uns angekommen ist, denn ich werde FB mit Bildern fluten...
-
Essen kochen
-
frisch gewaschene Wäsche im Garten aufhängen und umhängen - immer den Sonnenflecken nach
-
Testergebnisse für Katzenfutter lesen
Ich fürchte, das einzige Testergebnis, das letztendlich zählt, wird das eurer Mieze sein.
Viel Spaß mit der Kleinen, wenn sie dann da ist - das wäre ja fast ein Grund, doch mal wieder bei FB reinzuschauen...
LG, Bella
-
Ich fürchte, das einzige Testergebnis, das letztendlich zählt, wird das eurer Mieze sein.
Mist, ich glaube, ich habe keine Kittenfutterproben mehr zuhause. Ich gucke mal nach und wenn, bringe ich sie Dir mit ins Hennies.
-
Da hast du sicher recht, aber immerhin treffe ich eine gewisse Vorauswahl - und gebratene Kalbsleber, die Leibspeise von Doris Lessings Siamkatze, wird beispielsweise nicht dazu gehören.
Mist, ich glaube, ich habe keine Kittenfutterproben mehr zuhause. Ich gucke mal nach und wenn, bringe ich sie Dir mit ins Hennies.
Das ist sehr lieb von dir, aber ich kann leider nicht zum Eulentreffen kommen.
-
Oh, Nadezhda ich habe ganz selbstverständlich mit Dir dort wieder gerechnet. Bin nicht auf die Idee gekommen, dies anzuzweifeln. Nun, dann sehen wir uns hoffentlich im nächsten Frühjahr dort.
Spotaner Lesestoff: Sonderheft Welpen-junge Hunde und Katzen
Sonderheft Gesunde Ernährung für Hund, Katzen und kleine Heimtiere
-
Ich ärgere mich gerade über die Telekom... Naja, nicht so richtig, passiert ist bis jetzt nichts, aber sie wollen wieder mal ihr Netz umstellen und das nächste Woche.
Ich hatte letztes Jahr nach einer Umstellung ewig Scherereien mit diesem blöden Router (erst dauernd ausgefallen, dann ganz kaputt, alles hin und her schicken, neuer Router...) und bin froh, dass der jetzt mal ohne Zicken läuft (und zwar ganz brav! ).
Jetzt soll ich wieder online testen, ob der evtl. vorher noch ein Update braucht, bla, bla, bla.
Ich war ehrlich gesagt froh, dass ich den bis jetzt nicht wieder anfassen musste, aber nun denn, dann muss das wohl sein.
Ich bin nicht so der Technik-Mensch und manchmal wünsche ich mir, es gäbe nicht gefühlt ständig irgendetwas Neues ,das installiert oder geupdated werden muss, oder eine Version bekommt. (Ja, ich weiß noch, wie man ein Telefon mit Wählscheibe bedient )
-
Nun, dann sehen wir uns hoffentlich im nächsten Frühjahr dort.
Das hoffe ich auch sehr!
-
(Ja, ich weiß noch, wie man ein Telefon mit Wählscheibe bedient )
Ich habe gerade letzte Nacht von einem langen Mantel geträumt, der auf jeder Seite zehn Knöpfe hatte, die mit 0-9 beschriftet und die man zum Telefonnummer wählen drehen musste.
Das war Nummer wählen mit Gymnastik und ich war mir unsicher, wie weit ich jeden Knopf drehen musste, damit die Zahl angenommen wurde.
Ja, das waren noch Zeiten mit den Wählscheibentelefonen - richtige Wunder!
-
Mach mir Kaffee, bin grad aufgestanden.
-
Ich packe meine Reisetasche für morgen.
-
Ich packe meine Reisetasche für morgen.
Wo geht's denn hin?
-
Richtung Hanau, Mainz und zurück über Bad Kissingen - eine Familienrundreise
mit Feigenernte
-
na dann viel Spaß dabei !
-
Danke!
-
Ich habe mich jetzt endlich entschieden und werde in diesem Jahr doch noch eine Aktivwoche machen, nun habe ich reserviert und hoffe, dass meine Chefin morgen meinen Urlaub genehmigt.
Außerdem überlege ich gerade, welches Buch nach "Thalamus" nun das nächste wird.
-
Ich kuck gerade Babylon Berlin, die Folgen vom letzten Donnerstag, damit es heute Abend weitergehen kann.
-
Oh, da bin ich auch noch im Verzug, mir fehlen noch 1,5 Folgen, aber ich nehme es auf.
Ich glaube, ich mach jetzt eine Runde Yoga mit Adrienne, die Männer sind beschäftigt und Abendessen ist noch nicht angesagt.