Endlich Regen durch Gewitter - weil ich zuhause bin, kann ich jetzt mal durchlüften. Hoffentlich für die Natur jetzt mal Gratiswasser bis morgen früh. Habe heute Vormittag eine Stunde im See geschwommen, das war herrlich und ein Genuß, auf dem Rückweg kam dann der erste Regen - für 10 Minuten. Jetzt doch mal Nass für die Natur und heute Abend mal drinnen sitzen. Ich habe zwar überdachte Terrasse, doch ist es gerade ordentlich laut und die Möbel drinnen sind bequemer.
Was machen die Eulen gerade? (ab 05.10.17)
- streifi
- Geschlossen
-
-
Leider ist es bei uns bei dem 10-Minuten-Gewitter geblieben. Hätte gerne mehr sein können.
Jetzt brennt die Sonne wieder runter - vielleicht sammeln sich noch die Schönwetterwölkchen. Ich fahre wohl besser doch erst am späteren Nachmittag nach Nürnberg rüber zum Bardentreffen. Vielleicht gibt es dann etwas mehr Schatten.
-
Ich leider auch, es gibt eine Wiederholung am 29. 7. im Hessen-Fernsehen um 06:45 Uhr.
Jetzt habe ich hier noch eine Seite gefunden, da kann man den Film online ansehen:
Ich habe dich tatsächlich heute morgen die Sendung eingeschaltet. Den fehlenden Beginn von sechs Minuten habe ich nun online nachgeholt. Danke für den Hinweis!
-
Ich habe zwar Urlaub, aber es ist trotzdem zu heiß und mit WLAN oder gar Mobilfunknetz ist es hier auch eher mau. Daher nur ein kurzes Lebenszeichen ...
-
-
Ich sitze grad zu Hause und langweile mich, weil ich auf den Kofferservice der British Airways warte. Ich bin zwar gestern wieder zu Hause angekommen, der Koffer aber nicht. Immerhin wissen sie, wo er ist. Sie melden sich, bevor er gebracht wird...
Eigentlich wollte ich mein Buch für die Agatha-Christie-Leserunde abholen, bevor es hier richtig heiß wird.
Schau'n wir mal...
-
Ich sitze hinterm Wohnwagen und freu mich, dass wir jetzt auch Strom haben. Bis auf die etwas blöde sanitäre Situation ist es echt schön hier und das Wetter spielt auch mit.
Und momentan hab ich auch halbwegs netz, mal schauen wie lange noch....
-
schwitzen..
-
hier im SW das Gleiche: Schwitzen und hoffen, dass am Mittwoch WIRKLICH ein Gewitter kommt mit gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Regen!!
-
Fürs Examen lernen bei dem Wetter ist auch echt bescheuert ey ... Ich brauch Abkühlung.
-
Ich nutze die noch relativ angenehmen Temperaturen, um hier das Nötigste zu erledigen - heute Nachmittag ist dann wieder Schonung angesagt.
LG, Bella
-
Ich nutze die noch relativ angenehmen Temperaturen, um hier das Nötigste zu erledigen - heute Nachmittag ist dann wieder Schonung angesagt.
LG, Bella
-
Ich schwitze im Büro vor mich her
-
Ich bin gerade durch den schön kühlen Wald gefahren nach Tennenlohe zum Offenen Bücherschrank und habe mir einige Bücher und Puzzle mitgenommen.
Die Rückfahrt war an den sonnigen Straßenabschnitten schon schweißtreibend.
Jetzt erst mal trinken und schauen, was das für Bücher sind, die ich noch nicht kenne.
-
Ich sitze am See. Die Temperaturen hier sind im Schatten recht angenehm. Ich denke wir haben hier tagsüber auch um die 30 Grad, aber nachts kühlt es ziemlich ab, das ist echt angenehm.
-
-
... oder nach Heroldsberg ins Schlossbad.
Das Freibad meiner Kindheit, 5 Minuten Fußweg entfernt, ganze Sommer habe ich da verbracht
Sah damals allerdings etwas bescheidener aus, eine Rutsche gab's auch nicht. Später habe ich wochenends dort im Kiosk ausgeholfen und kleinen Wasserratten Eis verkauft und Brausebonbons und Colafläschen für fünfzig Pfennige in kleine Papiertüten abgezählt, lang ist's her
Viel Spaß dort
*allen Hitzegeplagten eine kühle Brise schick*
-
Bücherdrache Danke! (auch für die kühle Brise)
Wir waren dort noch nie - aber nachdem meine Mutter gelesen hat, dass dieses Bad besonders schön sein soll, möchte sie es gern am liebsten mit ihren Enkeln zusammen besuchen. Mal sehen, wie das klappt.
-
Ich schwitze im Büro vor mich hin. 29,9 Grad im Büro, ich kann mir nicht vorstellen wie ich die nächsten Stunden noch hier überstehen soll und dabei Leistung erbringen soll.
-
Vielleicht fahren wir morgen zum Rothsee
Bei den Seen würde ich mich vorher erkundigen wie es sich mit dem Wasserstand verhält. Ich habe heute gelesen, daß im Fränk. Seenland welche abgelassen werden, aber ich weiß nicht wie es mit dem Rothsee ist