Was machen die Eulen gerade? (ab 05.10.17)
- streifi
- Geschlossen
-
-
Ich hole mal lieber die Wäscheständer wieder rein, das sieht mir doch allzu unsicher aus mit den dunklen Wolken...
-
Ich lasse die kleinen Eulen jetzt zwei Folgen Pippi Langstrumpf gucken --> eine knappe Stunde Lesezeit für Mama.
-
Die Geburtstagstorte für meine "Große" fertig dekorieren.
-
Geschenke verpacken für heute Abend und dann mache ich mich fertig füs Yoga!
-
Kaffee, eulen und auf den Mann mit den frischen Brötchen fürs Frühstück warten.
-
Dito
-
Guten Morgen,
wach werden Kaffee trinken, Fahrrad vom Fahrraddoktor holen und dann ganz viel lesen
-
Bei uns gibt es dieses Wochenende einen Kräutermarkt, der immer sehr schön ist. Da gehen wir nachher hin und bestimmt kommen wir außer Kräutern mit der ein oder anderen Schwert- oder Taglilie zurück... vielleicht noch Seife oder Öl... sehr nett auf jeden Fall. Und mein Lieblingsbuchhändler ist auch da
-
ich werde mir jetzt mal nen Kaffee kochen und ne Runde lesen, bis hier alle soweit für's Frühstück sind.
Heute Nachmittag hab ich Taxidienst, meine Kinder sind mit Freundinnen verabredet. Leider aber zeitlich so doof getimed, dass ich dauernd irgendwo hin fahren darf...
-
-
Bei uns ist heute im Dorf Flohmarkt. Da wird hoffentlich mein Keller leer
Und natürlich heute Abend Fußball!! Wir gehen mit 12 Nachbarn zu unserem Italiener runter und da schauen wir alle zusammen. War die letzten Male immer schon ganz lustig!
Schönes Wochenende Euch allen!!
-
Bügeln, putzen, packen... morgen geht es in den Urlaub!
LG, Bella
-
belladonna schönen Urlaub
In der Luft hängen Nachdem das zuletzt gelesene Buch so klasse war und mich ein wenig sprachlos hat, finde ich kein neues
-
ich wünsche einen schönen Urlaub.
Ich habe mir das Buch "Ein letzter Brief von dir" aus dem Lieblingsbuch-Event in der Bücherei
ausgeliehen.
LG Ingeborg
-
Schönen Urlaub belladonna
-
So, der Kräutermarkt war gut und schön, außer Pflanzen hab ich noch italienische Spezialitäten gekauft... Jetzt erst mal Füße hoch.
Was man immer alles noch vor dem Urlaub hinkriegen muss...
-
Eigentlich Fussball kucken. Aber irgendwie mag ich nicht kucken.... wenn das heute nicht klappt geht ab morgen wieder das Dauergejammer los, als würde die Welt untergehen. Als ob wir nicht andere Probleme in diesem Land hätten.
Aber wenigstens spielen sie heute gut
-
Aber wenigstens spielen sie heute gut
Finde ich nicht, zumindest gerade nicht.
Aber für mich geht auch keine Welt unter, wenn wir verlieren sollten. Ist dann halt schade.
-
Auch wenn der Kommentator noch so oft sagt, dass wir die besseren Spieler haben - unsere Jungs haben noch kein Tor geschossen, sondern eines reinbekommen.