Was machen die Eulen gerade? (ab 05.10.17)
- streifi
- Geschlossen
-
-
Schönes Wochenende!
-
Schönes Wochenende!
Danke, dir/euch auch!
Ich kuriere weiter meinen Infekt aus (aktuell mit Biathlon und Strickzeug)
-
Ich kuck auch grad Biathlon. Dann werde ich mal eines der beiden bücher zu Ende lesen und dann ist ja noch Damen Biathlon
-
Biathlon hatte ich auch gerade zum Mittagessen . . .
Edit: . . . und noch einmal zum Adventskaffee mit meinen Eltern.
-
Nach unserem Wochenendeinkauf,
Füße hochlegen und Lesen
-
Ich sitze hier gerade bei einem schönen warmen Kakao, sehe dabei u.a. aus dem Fenster zur Seilbahn und frage mich, ob heute bei diesem trüben Wetter überhaupt ein paar Leute in den Gondeln waren ... und dann wird wieder gelesen
upps, da sollte ich auch endlich mal wieder einen Teil aus meinem SuB heraus befreien , verstehe ich gerade selber nicht, wie lange ich schon nichts mehr von Eve & Roarke gelesen habe
-
Kisa , schön, dass Du hergefunden hast.
Ich versuche immer, zwischen den Eve-Dallas-Bänden nicht zu viel Zeit verstreichen zu lassen.
Und ich bin echt froh, dass sie mir gefällt, da ich mir damals gleich 30 Bände auf einmal
gekauft habe.Ich lese jetzt mein Parallelbuch "Der Zauber des Phönix" von Johanna Benden weiter bei einem
lecker Chai Latte.Liebe Grüße, Irri
-
Ich sitze gerade bei einem leckeren weißen Glühwein von meinem Lieblingswinzer und futtere Lebkuchen. Wir sind gerade erst rein, waren heute in Moritzburg und haben uns die Ausstellung "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel". Sehr schön, selbst mein Mann war begeistert. Ich hatte ein Dauergrinsen im Gesicht, wie viele andere Frauen auch. Das Witzige daran, viele Männer waren mit, kannten sich gut im Film aus und fachsimpelten mit ihren Frauen. Süß!
Morgen ist der 2. Advent. Wie jedes Jahr ist bei uns an diesem Wochenende im Schlosshof wieder Weihnachtsmarkt. Da werde ich natürlich hingehen. Ist immer sehr schön.
-
Irri :
wurde ja wirklich langsam mal Zeit, dass ich mich hier auch zu Wort melde
wow, gleich 30Teile auf einmal gekauft Das nenne ich mutig, hätte ja schließlich auch sein können, dass dir der erste Band gleich nicht gefällt
Angie :
die Idee ist super. Wir wollen ja ab dem 26. für ein paar Tage zu Schwiegereltern. Da könnte man ja auch mal wieder nach Moritzburg ~ vor allem, da wir ja auch alle den Film lieben .
-
Ich war auf dem Weihnachtsmarkt im Stadtteil, der nur heute ist. Haben sich viel Mühe gegeben, nicht nur die üblichen Stände, sondern auch mit Ballettvorführung der Mädels "Alice im Weihnachtsland", Kammerorchesterkonzert, Bläserklasse drinnen. So konnte man sich immer wieder auswärmen.
Jetzt gucke ich "Verstehen Sie Spaß" - bin gespannt auf Martin Rütters Hereinlegerei in unserer Tierärztl. Hochschule. Mal sehen, wen ich alles im Hörsaal an bekannten Gesichtern erkenne. Spnst gucke ich diese Sendung nie!
-
Ich werde es mir jetzt mit meinem Buch, einer Tasse Tee und meiner Wärmflasche auf der Couch gemütlich machen
-
Angie :
die Idee ist super. Wir wollen ja ab dem 26. für ein paar Tage zu Schwiegereltern. Da könnte man ja auch mal wieder nach Moritzburg ~ vor allem, da wir ja auch alle den Film lieben .
Kisa, am besten vorher Zeitfenster - Tickets über das Internet kaufen, wenn der Termin klar ist. Das geht ganz problemlos und wir musste nicht anstehen. Zur gebuchten Zeit hin und los geht es. An manchen Tagen stehen die Leute bis sonst wohin an. Zwischen Weihnachten und Neujahr ist sicher viel los.
-
Guten Morgen
Ich sitze beim ersten Kaffe und genieße es, den gestrigen Tag bei den Eulen nachzulesen
Und ich bin echt froh, dass sie mir gefällt, da ich mir damals gleich 30 Bände auf einmal
gekauft habe.Irri - Chapeau ! Wie Kisa schon sagte - das hätte auch in die Hose gehen können. Ich habe gestern gerade den neuesn Teil für drei Euro im Second hand Buchladen geshoppt, jetzt fehlen mir nur noch drei Teile (29/31/32 ?) Zum Glück habe ich es mir aufgeschrieben
Habt einen schönen zweiten Advent !
-
Jaja, eben, es hätte auch gut schief gehen können. War damals nur ein so tolles Angebot.
Das ging es bei mir bei der Stadt-der-Finsternis-Reihe von Ilona Andrews und bei der Black-Dagger-Reihe so. Da hatte ich mir schon etliche Bände gekauft, bevor ich anfing zu lesen und nach kurzer Zeit merkte, dass die für mich gar nicht gingen.
Aber ich konnte sie bei ebay noch gut verkaufen.
Sitze auch gerade beim ersten Kaffee und höre eine schöne Advents-CD
Liebe Grüße, Irri
-
Guten Morgen!
-
Liege mit einem besonders guten Darjeeling und Mandelstollen im Bett und lese gleich die Winterblüte von Corina Bomann weiter
Einen schönen 2. Advent
-
-
Huhu,
ich sitze auf Arbeit, es ist aber erwartungsgemäß wenig los, daher lese ich hier ein wenig mit, schlürfe Kaffee und stricke nebenbei.
Hätte schlimmer sein können
-
Ich habe gerade 99 Seiten Konversationen gelöscht
Gut, dass man die nicht alle einzeln anklicken muss, sonst wäre ich nächstes Jahr noch dran...