Ich habe in der Mittagspause das Wichtelgeschenk für unsere Frauenrunde fertiggestellt ...
Was machen die Eulen gerade? (ab 05.10.17)
- streifi
- Geschlossen
-
-
Ich habe endlich für Februar ein Hotel in Bielefeld wegen eines Kongresses gebucht. Es war schon sehr ausgesucht.
-
Ich stricke.
-
Ich stricke.
Socken, Schal, Oberteil? Was wird es denn Schönes?
-
Ich bin grad ganz überrascht wie gut mir das Adventskonzert aus Dresden gefällt.
Kaum sind meine Kinder das zweite Jahr auf dem musischen Gymnasium, schon steige ich in die klassische Musik ein
Wobei das mit dem Gesang ist nicht so meins....
Dann muss du erst mal das Weihnachtsoratorium live in der Frauenkirche erleben! Ich hatte beim ersten Mal Tränen in den Augen, so ergreifend war das. Das war 2005, im Jahr der Einweihung der wieder aufgebauten Frauenkirche.
-
Gerade fertig ist die Mütze passend zum Snuggle Snuggle Schal, da ich noch Wolle übrig hatte. Jetzt sind alle Ufos des Jahres 2017 abgenadelt und es müssen nur noch Fäden vernäht werden.
-
Gerade fertig ist die Mütze passend zum Snuggle Snuggle Schal, da ich noch Wolle übrig hatte. Jetzt sind alle Ufos des Jahres 2017 abgenadelt und es müssen nur noch Fäden vernäht werden.
Ich kann leider nur Schals ohne all zu große Muster. Meine Kinder nerven immer, ich soll endlich mal lernen Socken zu stricken, sie lieben handmade Socken.
-
Ich kann leider nur Schals ohne all zu große Muster. Meine Kinder nerven immer, ich soll endlich mal lernen Socken zu stricken, sie lieben handmade Socken.
Socken stricken zu lernen ist gar nicht so schwer, habe es an Hand eines bebilderten Handarbeitsbuches gelernt. Socken sind heiß begehrte Geschenke
-
Socken stricken zu lernen ist gar nicht so schwer, habe es an Hand eines bebilderten Handarbeitsbuches gelernt. Socken sind heiß begehrte Geschenke
Wenn das letzte Kind aus dem Haus ist habe ich hoffentlich etwas Ruhe für so eine Fummelarbeit. Das Küken geht nächstes Jahr erst mal ins Ausland zum Schüleraustausch, da werde ich mich an Socken wagen.
-
Ich habe ein Auge auf meine gemütlich schnurrende Katze. Nachdem sie auf die Impfung gestern mir Fieber und Schmerzen reagiert hat waren wir heute morgen in der Tierklinik (unser Arzt hatte erst ab 16 Uhr offen). Dort hat sie etwas zum Fiebersenken bekommen und seitdem geht es ihr schon besser. Morgen muss ich dann zu meinem Tierarzt zur Kontrolle ob das Fieber auch wirklich ganz weg ist.
-
Nun cyber ich - vorher habe ich diese produziert
-
"Wunder einer Winternacht" gucken. Es ist Zeit für diesen schönen Film!
-
"Wunder einer Winternacht" gucken. Es ist Zeit für diesen schönen Film!
Ja, das habe ich auch eben gemacht. Der passt ja auch ideal zum heutigen Tag.
-
Ich bekomme kein Auge 👁 zu und Spucke im Internet herum
-
Guten Morgen!
-
Guten Morgen 😃
-
Ich versuche den Ohrwurm von Last Chrismas wieder loszuwerden.
Allein die Erwähnung im Adventskalender hat gereicht, dass mir das nicht mehr aus dem Kopf geht
-
Wir machen den letzten Saunagang für heute und der Rasen ist schon mit Raureif überzogen - ideale Bedingungen
-
Der Kater ist gerade in die Kälte geflüchtet und sucht sich bestimmt bald wieder ein warmes Plätzchen.
Ich such mir das auch - unterm Federbett. Gute Nacht!
-
Sitze schön beim Kaffee hier, fange den 3. Eve-Dallas Band an und gucke nebenbei "Dr. Strange". Ich finde Benedict Cumberbatch so gut.