Was machen die Eulen gerade? (ab 05.10.17)
- streifi
- Geschlossen
-
-
-
Danke Euch
-
-
-
-
Da hänge ich mich doch gleich noch fix mit hinten dran und wünsche nachträglich alles Liebe und Gute zum runden Geburtstag!
-
-
Ich versuche, seltene Schlafprobleme weg zu eulen...
-
Ich hoffe, es ist dir noch gelungen.
Ich liege rum.
-
Ich konnte ab 4:30 Uhr auch nicht mehr schlafen - der wenig erfreuliche Elternabend gestern geht mir immer noch im Kopf rum und wird es wohl auch noch eine Weile tun. Ich kann solche Sachen einfach nicht verdrängen... Jetzt hänge ich hier ziemlich groggy rum und versuche, mich für den Tag zu motivieren.
LG, Bella
-
Du und Schlafprobleme?
-
Ich konnte ab 4:30 Uhr auch nicht mehr schlafen - der wenig erfreuliche Elternabend gestern geht mir immer noch im Kopf rum und wird es wohl auch noch eine Weile tun. Ich kann solche Sachen einfach nicht verdrängen... Jetzt hänge ich hier ziemlich groggy rum und versuche, mich für den Tag zu motivieren.
LG, Bella
Ich kann Dich gut verstehen. Ich habe diese Nacht auch mal wieder fast gar nicht geschlafen. Mir ging ein Gespräch mit meiner Chefin gestern in der Arbeit nicht aus dem Kopf. In der Nacht mache ich mir dann immer noch mehr Sorgen und Gedanken.
Ich hänge jetzt müde in der Arbeit rum
-
Ich kann Dich gut verstehen. Ich habe diese Nacht auch mal wieder fast gar nicht geschlafen. Mir ging ein Gespräch mit meiner Chefin gestern in der Arbeit nicht aus dem Kopf. In der Nacht mache ich mir dann immer noch mehr Sorgen und Gedanken.
Ich hänge jetzt müde in der Arbeit rum
belladonna , in welcher Hinsicht war es denn so unerfreulich? (wenn Du es sagen magst)
Rouge , so schlimm?
Mit geht es gerade genau so, habe mir die Nacht auch mit Sorgen und Gedanken um die Ohren geschlagen, da mein Gespräch gestern mit Betriebsrat und Prokuristen auch für mich unerfreulich verlief. Das, was ich für mich erreichen wollte, wurde abgeschmettert. Ich muss mir nun überlegen, ob ich Konsequenzen ziehe oder nicht.
-
Allen von Schlaflosigkeit geplagten wünsche ich baldigste Besserung - ich kenne das nicht (obgleich ich zuweilen auch recht gut mit einem Paket voller Sorgen gesegnet bin.. - aber Sorgen hin oder her: GsD hat sich das noch nie auf meinen Schlaf ausgewirkt. Dauerhafte Schlafprobleme sind schon sehr ernst zu nehmen, da sie wirklich an die Gesundheit gehen (und die Psyche) - euch nochmal alles Gute!
Auch von mir nachträglich alles Gute und herzliche Glückwünsche zum vollendeten 50. !!
Für das neue Lebensjahr(zehnt) ganz viel Freude, Wohlergehen und schöne Momente - sowie Gesundheit!
-
-
Ich backe jetzt Zitronenherzen
-
ich weiß jetzt nicht worum es gegangen ist, wenn das aber ausdrücklich deine Meinung ist/war, dann finde ich das das man die auch sagen sollte und auch sagen darf.
ich weiß das hört sich immer so einfach an....
fühl dich
bin heute Nacht aber auch nicht runter gekommen, diese stressige Woche wird mir noch ein wenig nachgehen.
war heute früh in der Bib und danach noch im Molkereiverkauf, habe uns mal einen anderen Käse mitgenommen rüblikäse (der link führt zu der Käserei die ihn herstellt)
allein von der Farbe hat er mich angelacht und ich dachte mir dann ich gönne uns etwas....
ich wünsche euch allen aber auf alle Fälle schon mal ein schönes evtl. auch erholsames Wochenende und einen schönen 3. Advent
-
... nach einer absoluten Woche zu Hause ankommen, obwohl ich gleich wieder weg muss...
-
... nach einer absoluten Woche zu Hause ankommen, obwohl ich gleich wieder weg muss...
Fühl dich gedrückt
Ich nehme jetzt ein heißes Bad und les mein Buch fertig, damit morgen ein Neues mit auf Reisen gehen kann