Wir ja auch erst seit diesem Jahr fix.
Letztes Jahr war er ja Bundesweit.
Aber irgendwann müssen ja auch wir Norddeutschen es schaffen, die vielen Süddeutschen Feiertage einzuholen
Wir ja auch erst seit diesem Jahr fix.
Letztes Jahr war er ja Bundesweit.
Aber irgendwann müssen ja auch wir Norddeutschen es schaffen, die vielen Süddeutschen Feiertage einzuholen
Ich habe mir den Silhouette Cameo 3 bei hobbyplotter.de bestellt.
Das erste Ausprobieren hat prima geklappt, war viel einfacher als befürchtet.
Habe Fledermäuse fürs Halloweenkostüm vom Tochterkind geplottet.
Dank dir für deine Antwort!
Das Kostüm sieht toll aus.
Habe mir schon verschiedene Videos zu verschiedenen Plottern angesehen. Ach ja, nicht so einfach sich für den "richtigen" zu entscheiden.
Ich liebäugele mit dem Brother DesignNCut DC 100. Ich habe mir das Programm von Silhuette auf den PC geladen, um zu schauen, ob ich damit klar komme. Es hieße, man könne es sich auch ohne Plotter anschauen. Aber irgendwie haben sich mein Laptop und das Programm nicht vertragen. Und da hab ich mir den Brother mal angesehen. Klingt ganz gut.
Bei uns ist heute Feiertag. Ich gehe gleich in den Garten um den Karnikelstall auszumisten. Meine zwei Flauschies müssen ja beschäftigt werden.
Ich backe gerade ein Friss-dich-dumm-Brot .
Nachher geht's vielleicht zum Baumarkt, das Kind bekommt ein Rutschbrett gebaut und dafür muss Holz gekauft werden.
Ich habe eben einen Kuchen in den Ofen geschoben und fange jetzt mit den Vorbereitungen fürs Mittagessen an. Bei uns ist ja leider weder heute noch morgen Feiertag...
LG, Bella
Zimööönchen Was ist ein "Friss-dich-dumm-Brot "???
Zimööönchen Was ist ein "Friss-dich-dumm-Brot "???
Das ist ein Rezept aus dem Netz .
https://backmaedchen1967.de/friss-dich-dumm-brot/
Es ist quasi so lecker, dass man sich dumm frisst, weil man nicht aufhören kann zu essen
Bei uns ist ja leider weder heute noch morgen Feiertag...
Echt ihr habt gar keinen Feiertag? Das ist ja sehr ungerecht. Ich dachte immer, jedes Bundesland hätte entweder heute oder morgen Feiertag.
Ich werde jetzt mal eine Runde bügeln und dabei mein Hörbuch weiterhören.
Ich trinke Kurkuma-Tee, leg ein bisschen die Füße hoch und eule. Mir ist kalt.
bügeln, habs zu lang vor mir hergeschoben...
Ich hab heute den ganzen Tag gewuselt und gebastelt und jetzt hocke ich faul vor dem Laptop und surfe das Internet leer.
Die Waschmaschine läuft, ich arbeite und nachher muss ich noch ein paar Sachen zusammen packen ...
Dito mit der Waschmaschine!
Und mir fällt grad auf, dass ich mal die Süßigkeiten rauslegen sollte, falls es bimmelt....
Und erledigt.
Habe gerade eine Gruppe Jungs beobachtet, die auf der anderen Straßenseite lustig Böller zündete.
Geht die Balkontür unter mir auf. Meine Nachbarin ruft ganz cool rüber: "Jungs, ihr habt da was falsch verstanden: HALLOWEEN - NICHT Sylvester!"
Die waren so baff, dass sie sich vor Schreck verzogen haben. Auch ganz cool natürlich.
Ich habe gerade ein Körbchen mit Süßigkeiten, Obst und Nüssen zusammengestellt und neben die Tür platziert. Mal sehen, ob dieses Jahr jemand kommt. Letztes Jahr kam gar keiner, das Jahr davor waren es zwei kleine Grüppchen. Bis hoch in den 16. Stock verirren sich nicht viele - außer sie fahren gleich ganz hoch und laufen dann die Stockwerke runter.
Wie viele Etagen hat euer Haus denn?
Halloween ist nicht mein Ding, aber gerade standen ein Gruselclown und ein Gerippe vor mir.
Ja, ich mag diese amerikanische Unsitte auch nicht - aber irgendwie kann man sich nicht ganz verweigern, wenn die Kinder herumziehen wollen.
Wie viele Etagen hat euer Haus denn?
17