den Manga habe ich dezent im Schlafzimmer versteckt, da Kind auch gerne mal nen Comic liest, hab mal kurz durchgeblättert der ist nicht umsonst erst ab 16 empfohlen
Ich habs ja Irri schon geschrieben solche Blöcke gab es damals als ich noch klein war noch nicht, die Vorlagenschablonen etc. die dabei sind kannst du dann auch ohne den Vorlagenblock (also die Blätter mit den aufgedruckten Figuren zum anmalen) benutzen. Ja das liebe Internet macht sowas möglich, früher bist du in einen Laden gegangen und hast mitgenommen was da war, heute 3 klicks und du hast die tollsten Sachen...
warte gerade noch auf ne Bestellung aus Fernost, so was bekommst du hier auch nicht
wobei ich mich geärgert habe als ich bestellt habe vor 3 Wochen war es noch 3€ teurer
Wir feiern Kigebu's ja immer zu Hause, finde du brauchst es nicht in nen Indoor Spielplatz oder Kino und fast food Laden zu gehen, das sie ihren Geburtstag im Kino oder so feiern will kommt bestimmt noch früh genug aber solange bleiben wir zu Hause und machen da das Beste draus. Da habe ich eben das Budget das sonst für Eintritte verwendet wird so zur Verfügung und die sind jetzt in nem Alter da sind "Accessoires" eben in. Und von der Tasche haben se was, bastel ich mit ihnen ein Fensterbild, naja wer weiß wie sie das finden.
Totensucher gefällt mir sehr gut bisher bin etwa zu 1/3 fertig