Guten Abend,
noch einen entspannten 2. Feiertag wünsch ich allen:
morgen wird spät gefrühstückt und dann hat kl. Tochter sich fürs Kochen gemeldet - es gibt Krustenbraten und von mir Rotkraut und Klöße und Kartoffelpü für meine Mam, die keine Klöße mag.
Jetzt ist mal wieder etwas Ruhe eingekehrt, meine Mädels -die nicht mehr zu Haus wohnen - sind zusammen auf ne X-Mas-Party gegangen und es wird garantiert "früh" bis sie wieder nach Hause kommen, also kann ich mal an den PC......
Haben heute nochmal Fondue gehabt und den Rest des Tages entweder gelesen, erzählt oder durch die Kanäle gezappt.....
"Aquamarin" von Eschbach habe ich beendet und muss mir jetzt den 2. Teil besorgen " Submarine" (der Titel hat mich sofort an die Beatles erinnert) .
Außerdem muss ich dringend meine Alts-SuB-Liste für 2018 zusammenstellen, da will ich mitmachen, vielleicht schaffe ich 2018 ein paar von meinen "Bücherleichen"......
Mein aktuelles Buch ist ne Leihgabe von Irri : https://www.amazon.de/Puzzlem%C3%B6rder-von-Zons-Catherine-Shepherd/dp/3957610168 (incl. Amazon Affiliate-ID from this website)
Bin noch im 1. Drittel, aber der Erzählstil gefällt mir schon mal ganz gut.....
LG und