Thriller-und-anderes-Eulen-Plauder-Thread (Fortsetzung Vollstrecker ... 3.0)
- Irri
- Geschlossen
-
-
Habt ihr es gesehen - von Ninni Schulman gibt es im Juni 2018 bereits Bd. 5 und zwar:
Nichts ist verziehen - ISBN-10: 3404176979
Erst kommt gar nix und jetzt bin ich sowas von hinten dran.....
-
Morjen Mädels
Jeiih, letzter Arbeitstag diese Woche. Habe aber trotzdem einen langen Tag, da noch zwei Arztbesuche anfallen, davon 1x Zahnarzt, aber nur Kontrolle. Hoffentlich ist da nix.
Freue mich am Sonntag auf die 2. Springflut-Folge, wobei das eh zu spät für mich ist, das schaffe ich nicht bis zum Ende.
Heute kommt um 19 Uhr auf MDR Sachsen-Anhalt wohl ein Beitrag über meine Lieblings-Hexen-Reihe von K. Hotowetz. Wenn ich das nicht vergesse, gucke ich auf jeden Fall.
Jenya, pflege Deine Männer.
Ini, wie geht es Deinem Fuß inzwischen und Deinem Hundi?
Habt einen schönen Tag, Irri
-
Ihr Lieben,
kann man diesen Thread nicht mit "ILmeP 3.0 (Fortsetzung von ILmeP 2.0)", sowie "Was machen die Eulen gerade" als einen Thread zusammen legen? Ich frage auch im Thread, "ILmeP 3.0 (Fortsetzung von ILmeP 2.0)" mal nach. Im Grunde quatschen wir doch in allen 3 Threads - meines Erachtens kann man das zusammen legen. Ich belasse die Threads aber, wenn ihr das wünscht.
-
Hallo Wolke
Da ich erst ein knappes Jahr hier und bei den ILmeP's mitschreibe, passe ich mich an.
Trotzdem möchte ich meine Meinung dazu sagen : Ich bin offen für Neues und fände es schön, auch mit anderen Eulen-Mitgliedern hier zu diskutieren und sie kennenzulernen. Also, ich hätte nichts gegen eine Zusammenlegung.
Aber, wie gesagt, ich werde mich anpassen.
Und ich möchte gerne die Meinung von Irri und den anderen hören.
Liebe Grüsse
-
-
Gute Entscheidung!
Ich denke, die drei Plauder-Threads können ruhig nebeneinander bestehen - hier bei uns ist der Grundstock die Begeisterung für Krimis/Thriller
Bei den Ilmeps 3.0 ist das Genre LiRos "das Maß aller Dinge" und dort bekommst du Vorschläge, dass du an
Überzuckerung leiden wirst - nicht bös gemeint -
und soweit ich das einschätzen kann ist der "Was machen die Eulen gerade" - Thread wirklich offen
für alles.
Ich springe gerne zwischen den einzelnen Threads und bin bei Vielem meistens nur stiller Mitleser.
LG
-
Wolke , wie Du sagst, Du bist bisher weder mit uns noch mit den ILmePs enger verbandelt, was ja normal ist.
Auch bei Ama habe ich mich nur selten bei den ILmePs beteiligt und nur Mariion hat regelmäßig bei Ama und auch hier bei uns vorbeigeschaut.
Ich springe eh viel hin und her und schaue auch in anderen Plauderforen vorbei und beteilige mich gerne bei Interesse.
Gibt es einen Grund für die Zusammenlegung? Wenn nicht, würde ich es zumindest noch eine Weile so belassen wollen. Wenn es aus irgendeinem Grund wichtig ist, die Foren zusammenzulegen, dann macht ihr es eben. Ich will jetzt auch nicht der Grund dafür sein, dass hier vielleicht eine Missstimmung aufkommt.
Liebe Grüße, Irri
-
-
Guten Morgen Ihr Eulen,
eigentlich ist es mir auch fast egal, ob Foren zusammen gelegt werden oder nicht. Allerdings sind es schon unterschiedliche Themen. Und es ist ja nicht so, das hier keiner mitreden darf. ich freue mich über jede Beteiligung und Tipps. Was ja auch nicht wirklich passiert oder keine Lust auf dieses Genre hat.
ich schnüffel hier überall rum und habe mir schon gute Buchtipps geholt. Nun gebe ich auch nicht überall meinen Senf dazu und fühle mich eigentlich ganz wohl hier, aber.....es bekommt einen bitteren Beigeschmack.
Wünsche euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
B.
-
Bei den Ilmeps 3.0 ist das Genre LiRos "das Maß aller Dinge" und dort bekommst du Vorschläge, dass du an
Überzuckerung leiden wirst - nicht bös gemeint -
Soooo schlimm sind wir auch nicht .... Und ein bisschen rosarot hat noch nie geschadet
-
Soooo schlimm sind wir auch nicht .... Und ein bisschen rosarot hat noch nie geschadet
Liebe Mariion, du bis bekannt für deine "Teuflischen Tipps"
Wegen dir habe ich jetzt auch eine "LiRo-Liste" angelegt - man könnte ja mal was fürs brauchen und da sind eure (speziell deine) Tipps super.
LG
-
Liebe Mariion, du bis bekannt für deine "Teuflischen Tipps"
Darum habe ich bei meinem amazon-Profil seit kurzem eine öffentliche Liste mit dem Titel 'Teuflische Tipps'
-
Guten Abend !
Endlich, endlich ist es mir gelungen!!!
Das erste Bild hat auf dem Kopf gestanden, war vom iPad.
Dieses hier vom Smartphone zeigt einen wunderschönen Simba !
Wie geht es Euch ???
Muss mich echt hier wieder rein finden...
Morgen vor vier Wochen ist mein Unfall passiert, habe leider noch immer Schmerzen, aber es wird besser...
Brauche für die nötigsten alltäglichen Verrichtungen aber unmenschlich
lange...
Schnuppere hier erstmal wieder rum...habe mich so gefreut, wieder bei den Eulen zu sein, aber anscheinend gibt es wieder Diskussionen ??? Buchdoktor hat ein Problem mit uns ???
Warum ???
Ich kann im Moment wirklich nicht mehr machen, habe ja auch technische Probleme...und jetzt gesundheitliche...aber wir sagen doch dauernd, wie toll wir es hier finden etc., ...verstehe das nicht...hab schon was über Kastration von Rüden geschrieben, war bei den Kocheulen, in der Suchtklinik...es ist wirklich toll...aber jetzt muss man wieder neu lernen , was wir auch gerne tun und schon wieder die Diskussion ? War sehr enttäuscht...echt...
Hier gibt es so vieles...z.B. auch Trauer, Gesundheit, Reisen...was mich interessiert...es stimmt definitiv doch nicht, dass wir einfach hier nur eine bequeme Plattform für uns alleine suchen...
Dachte echt, das wäre geklärt...
Wünsche allen Eulen einen schönen Abend !!!
-
Mach dir mal nicht allzu viele Gedanken. Ich weiß auch nicht was buchdoktor da genau hat.
Wir haben in meine zehn Jahren bei der Eule noch soviele neue Eulen auf einmal im forumgehabt. Das ist einfach ungewohnt. Eure Threads können ja erstmal als Anker für euch bleiben und irgendwann hat sich das Thema einfach von selbst erledigt. Kann ja auch jeder andere hier mitschreiben und euch so kennenlernen.
Und es gibt ja auch wirklich andere Grüppchen, wie die Lesenächte oder die Suchtklinik, da wird ja nebenher geplaudert. (Jetzt hat doch meine Autokorrektur doch aus nebenher tatsächlich Aschenbecher gemacht 😂)
-
Hallo Streifi,
schön von Dir zu hören!
Wird schon alles werden...muss ich mir im Moment ja sowieso dauernd sagen..
Ich verwechsle ja sowieso schon alles...wäre schön, wenn wir den Anker tatsächlich noch etwas behalten...
Habe aber schon sehr nette Eulen kennen gelernt, insbesondere was Simba angeht...
Vonwegen verwechseln...wirst Du nicht bald auch nochmal operiert ???
Sorry, durch die Zwangspause und meine ganze Krankenhaus-Aufregung bin ich wirklich sehr durcheinandergekommen...
Ganz liebe Grüße !!!
-
Ini ja, ich werde auch nochmal operiert. Am 29. ist es soweit. Ich bin ganz froh drum, mittlerweile habe ich doch wieder regelmäßig Schmerzen und ich hoffe doch sehr dass es nach der Operation wieder besser wird.
So ein Bruch schmeißt schon wirklich alles durcheinander, da musst du dir echt keine Gedanken machen, wenn du hier mal was durcheinander bringst, momentan gewöhnen wir uns ja alle wieder neu ein.
Ich wünsch dir alles Gute, mit Geduld wird das sicher alles wieder!
-
Ini, so schön, von Dir zu hören. Simba ist wirklich sehr schön. Ihr kümmert euch ja auch toll um ihn.
Das mit Deinem Knöchel wird sich leider hinziehen, bis alles verheilt ist. Gehst bestimmt an Krücken.
Ja, das waren Anfang Oktober sehr viele Neuanmeldungen. War uns natürlich nicht klar, welchen Aufruhr das verursacht, vor allem, da es zwei Gruppen von Leuten waren, die sich über einen langen Zeitraum schon kannten. Aber jetzt verärgert wieder gehen und aufgeben ist keine Option, zumindest für mich nicht. Ich will mich auf jeden Fall hier reinfinden und einbringen, euch kennenlernen, mich aber auch mit den Menschen hier weiter treffen, die ich schon kenne.
Liebe Grüße, Irri
-
Gibt es einen Grund für die Zusammenlegung? Wenn nicht, würde ich es zumindest noch eine Weile so belassen wollen. Wenn es aus irgendeinem Grund wichtig ist, die Foren zusammenzulegen, dann macht ihr es eben. Ich will jetzt auch nicht der Grund dafür sein, dass hier vielleicht eine Missstimmung aufkommt.
Huhu Irri,
ich dachte nur, es sind doch im Grunde alles Plauderthemen (auch wenn gleichzeitig über Bücher gesprochen wird), man hätte es aber auch als große Einheit (meiner Meinung) nach machen können. Dann wäre zwar ein wenig mehr Durcheinander aber die Plauderstränge wären zusammenhängend. Nun bleibt erst einmal alles wie es ist, im nächsten Jahr sehen wir dann mal wie sich die einzelnen Threads entwickeln und entscheiden dann gegebenenfalls neu.
-
Hallo Ini !
Schön von dir zu hören !
So blöd, dass du immer noch Schmerzen hast. Die Heilung braucht halt viel Zeit. Wünsche dir weiterhin viel Geduld und gute Besserung !
Schönes Bild von Simba hast du. Man sieht gut, dass er gewachsen ist.
Allen Mitlesenden einen schönen Sonntag !
Liebe Grüsse