ZitatAlles anzeigenOriginal von Thriller-Maus
Guten Morgen,
ich wurde heute gegen 3 Uhr von einer doofen Fliege geweckt. (Woher wissen die Viecher, wo die Ohren sind?) Dieses Geräusch macht mich wahnsinnig. Bei Mücken ist der Ton noch viel höher und genauso nervig. Nachdem ich die Ohrstöpsel hatte, konnte ich auch wunderbar weiter schlafen.
@ Ini
Wenn es morgens noch dunkel ist, dann will keiner aufstehen bzw. fällt es mir super schwer. Und bald ist die Zeit-Umstellung, auch eine blöde Einrichtung.
@ Irri
Es ist wie immer, zu viel Arbeit, zu wenig Personal und keiner hat Zeit. und dann noch ich.....
@ Steffi
Dir wünsche ich alles Liebe zum Geburtstag, viele schöne Lesestunden, Gesundheit und immer ein ruhiges Plätzchen mit einem guten Buch.
LG Bigi
Bigi, irgendwie wird es bei Dir auf Arbeit nicht besser. Nicht, dass Du wirklich mal einen burn out hast.
Eigentlich mag ich es, wenn es zeitig dunkel wird. Da mache ich auch schon früh und vor allem nachmittags/abends meine Teelichter an. Bald kann ich auch meinen geliebten Schwibbogen rausholen.
Ist euch das auch schon passiert? Von meinem Konto wurden jetzt schon zweimal Beträge abgebucht, die ich nicht autorisiert habe. So langsam wird es gruselig.
Beim ersten Mal haben wir die Firma herausgefunden und denen das schriftlich untersagt. Als Begründung kam von denen eine absolute Lüge zurück.
Jetzt wurde das aus dem Ausland abgebucht. Ich habe das bei meiner Bank gleich sperren lassen.
Hoffentlich geht das jetzt nicht weiter.
LG, Irri