Guten Morgen,
tue mich leider immer noch schwer beim Zurechtfinden hier, bin aber schwer beeindruckt !
Brauche halt etwas länger leider...lese mich erst mal ein in Ruhe.
Kapier noch nicht mal, wie man sich vorstellt, ich technische Krücke...
Aber wenn ich das mal alles kapiert habe, wird es bestimmt toll !
Freue mich hier zu sein !
Grüße an alle bereits bekannten und bald bekannten Büchereulen !!!
Stelle mich auch bald richtig vor, sobald ich das alles hier verstehe und mein Weimi -Mix Simba mich läßt...er ist sehr anstrengend im Moment und ich brauche hier so lange !
Macht aber auch so Spaß hier zu stöbern und die Zeit verrinnt !
Thriller-und-anderes-Eulen-Plauder-Thread (Fortsetzung Vollstrecker ... 3.0)
- Irri
- Geschlossen
-
-
Ini, es ist so schön, dass Du jetzt hier bist. Und das mit der Vorstellung kriegst Du mit Sicherheit gut hin.
LG, Irri
-
Jenny fehlt auch noch, oder ???
-
Ja, ich glaube, sie fehlt noch. Wer weiß, ob sie sich anmelden will.
-
-
Wie schicke ich es ab ???
"Antwort erstellen" steht da nicht !!!???
Will nicht alles nochmal schreiben...;-( -
Du gehst rechts auf neues Thema erstellen. Dann füllst du oben die Zeile THEMA aus: z.B. Ini ist jetzt auch hier oder so. Dann gehst du auf das gelbe Feld und schreibst deinen Test und dann gehst du runter unter das gelbe Feld und da kommt dann NEUES THEMA ERSTELLEN und da schickst du es weg. Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt
-
Vielen vielen Dank ! Eben hab ich es auch gesehen ! Jetzt ist mein Text aber leider weg..war ja klar, wenn man sich so anstellt...hab halt immer den Hund im Nacken...;-)
-
Auch liebe Grüße !
-
@ Ini
du rockst das und beim nächsten Mal ist der Text nicht verschluckt -
Yes !!! Der Text wurde nochmal verfasst !!! Jetzt sind leider Tippfehler bei den Autorinnen drinnen, das mag ich gar nicht !!! Bin eine kleine Perfektionistin..leider...
Aber Hauptsache ich hab mich endlich vorgestellt !!! -
Du kannst mit dem edit- Button (oben rechts in deinem Beitrag) jederzeit korrigieren
-
Danke Euch für Eure liebe Unterstützung ! Ihr seid super !!!!
-
So Mädels ich brauch mal eure Unterstützung,
ich war noch nie die hellste Kerze am Leuchter wenns um Mathe ging, aber die Lehrerin von Kind sagt unsere Antworten sind falsch obwohl ichs mir nicht anders erklären kann, hier mal der Sachverhalt es wird eine Zahl bzw. 2 gesucht :write:1. Der Nachbartausender heißt 9000 und ist um 470 kleiner als die Zahl
2. Der nächste Nachbartausender heißt 5000 und ist um 350 größer als die Zahl.
welche beiden Zahlen werden hier gesucht?
Ich bin der Ansicht es sind
1. 9470 und
2. 4650
was sagt ihr? Lehrerin meint es sind 8530 und 5350. Bin gerade vollends verwirrthoffe auf Zustimmung und schäme mich falls es doch nicht so ist
-
Zitat
Original von Kari-Jeanne
So Mädels ich brauch mal eure Unterstützung,
ich war noch nie die hellste Kerze am Leuchter wenns um Mathe ging, aber die Lehrerin von Kind sagt unsere Antworten sind falsch obwohl ichs mir nicht anders erklären kann, hier mal der Sachverhalt es wird eine Zahl bzw. 2 gesucht :write:1. Der Nachbartausender heißt 9000 und ist um 470 kleiner als die Zahl
2. Der nächste Nachbartausender heißt 5000 und ist um 350 größer als die Zahl.
welche beiden Zahlen werden hier gesucht?
Ich bin der Ansicht es sind
1. 9470 und
2. 4650
was sagt ihr? Lehrerin meint es sind 8530 und 5350. Bin gerade vollends verwirrthoffe auf Zustimmung und schäme mich falls es doch nicht so ist
Also ich wäre deiner Meinung, wenn es so formuliert ist.
Bei der Antwort der Leherin müsste es doch heissen ....und die Zahl ist um 470 kleiner, bzw 350 größer -
streifi
ich habe die Aufgabenstellung Wort für Wort abgeschrieben, also bin ich doch nicht ganz so doof wie ich dachte
bin auch der Felsenfesten Überzeugung das unsere Lösung richtig ist, das muss ich jetzt nur Kind irgendwie verklickern, da die Lehrerin ja immer Recht hat.Sie kam ganz entsetzt nach Hause, warum ich das mit ihr falsch besprochen habe (habe ihr eine Aufgabe erklärt gelöst hat sie sie dann selber....)
-
Das ist bei uns in der Grundschule auch noch so gewesen
Mittlerweile sind meine Mädes im Gymnasium, das sind die Lehrer nicht mehr so Gott-gleich nur das mit dem diskutieren trauen sie sich immernoch nicht so richtig
-
streifi wie alt sind deine Mädels?
meine ist jetzt 9 und geht in die 4. Klasse d.h. für uns ist es ein wichtiges Jahr da kann ich dann sowas gleich brauchenkann ich mir vorstellen, meine hat zu Hause zwar ne große Klappe traut sich dann aber in der Schule auch nicht zu widersprechen (wenns angebracht wäre)
-
Meine beiden werden im Dezember zwölf. Ich hab Zwillingsmädels
Vierte Klasse ist schon heftig, wobei meine beiden sich in der fünften auch noch mal umgewöhnen mussten, Gymnasium ist schon noch mal was anderes. Aber wir haben viel Glück mit der Schule, da ist ein tolles Klima und die Klasse versteht sich auch gut.
Und mit der neuen Geigenlehrerin klappt es jetzt auch besser. (Die beiden sind auf nem musischen Gymnasium) -
@Kari - wenn die Aufgabe Wort für Wort so gestellt wurde, bin ich auch bei DIR.... Die Fragestellung gibt den Ausschlag.