Thriller-und-anderes-Eulen-Plauder-Thread (Fortsetzung Vollstrecker ... 3.0)
- Irri
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen Mariion,
ja, als ich Breumel bei euch las, habe ich die Initiative ergriffen.
Besser zeitig als gar nicht und alle bei "mir" informieren, als
wenn dann plötzlich alles weg ist und es viel mehr Arbeit macht.Ich lese gerade eine kleine nette Jugendbuchreihe, meinem
Nick entsprechend, die Irrlichter von Pia Hepke.Liebe Grüße, Irri
-
@Guten Morgen an alle
Irri ,ich bins Berni
bin jetzt auch da, konnte meinen alten Nick vom Ama Forum leider nicht übernehmen, da entweder schon vergeben oder unzulässig angezeigt wurdeSo, dann stelle ich mich auch mal vor,
heiße Kari-Jeanne
im Ama Forum hieß ich Berniich bin (hoffe ich schreibe nichts falsches) das Kücken im Thriller Forum gewesen,
hatte dieses Jahr meinen 3. runden Geburtstag, habe eine Tochter und lese unheimlich gern Bücher (welch Wunder )
Mein Lesespektrum beträgt nicht nur Krimis und Thriller, lese auch gerne Liebesromane und Jugendbücher
zudem höre ich fast genauso viel wie ich lese
im Augenblick bin ich Hilfswichtel (Hiwi)von Beruf, gelernt habe ich Fachangestellte für Medien und Infodienste im Bereich Bibliothekich sehe auch unheimlich gerne Serien an,
darunter Criminal minds und TWD (the walking dead)meine letzten Bücher die ich gelesen habe waren
Housesitter von Andreas Winkelmann
die verlassene von Mary Torjussen
ich will brav sein von Clara Weis
Z zeichen der Rache von Lisa Jackson
und im Augenblick: Deadline auch von LJhöre gerade
Und niemand soll dich finden von mary higgins clarkdavor
Todesreign von Andreas gruber
kälter als dein grab von Linda Castillofreue mich von euch zu hören und bin auf eure Vorschläge etc. gespannt
liebe Grüße
PS: sorry falls hier und da mal ein Buchstabe felht meine Tastatur reagiert nicht so schnell wie ich schreiben kann denke das die Batterie an der Funktastatur mal wieder gewechselt werden muss
-
Hallo Irri !
das ist ein erster Test !
Ich bin 's, die Leserättin !
Gruß ! -
-
Guten Morgen!
Ich bin jetzt mal auch da als leise Mitstreiterin und Leserin.
Ich lese querbunt und höre am liebsten englische Sprecher/Bücher.
Obwohl die Krosann Saga war toll und guter Sprecher. -
Hallo und herzlich willkommen bei den Büchereulen! Schön, dass ihr hergefunden habt und viel Spaß im Nest. Vorstellen könnt ihr euch in diesem Unterforum. Grundsätzlich fände ich es toll, wenn ihr euch unter das restliche Eulenvolk mischt und hier kein gesondertes Ex-Amazon-Forum aufmacht. Die Größe des Forums ist auf den ersten Blick etwas einschüchternd, aber eigentlich findet man sich hier schnell zurecht. Und zu vielen Themen gibt es bereits Thread, die ihr gerne weiterführen könnt.
-
-
Schön, dass ihr meinen Vorschlag angenommen habt und jetzt auch hier seid.
Ich möchte betonen, dass wir uns hier auch gerne einbringen möchten und werden, aber hier, gerne mit weiteren Mitstreitern, unseren bisherigen
tollen Kontakt weiterpflegen möchten.
Das schließt natürlich in keinster Weise eine Beteiligung in anderen Foren
hier aus.Liebe Grüße, Irri
-
Hier wird überall soviel geplappert und geplaudert und geLWt, da stört ihr Amazonen sicher nicht. Herzlich willkommen.
Ich bin schon gespannt, ob ihr noch ein paar Tipps zu Thrillern habt, die bislang hier unbekannt sind.
-
Huhu Thrillerleser,
wie ihr bestimmt schon gemerkt habt, ist dies hier kein unmoderiertes Forum wie bei Amazon, in dem jeder Kunde quasi registriertes Mitglied ist und sich nicht für die anderen Diskussionen interessiert. Aufgrund der Größe kann man es schnell für ein anonymes Diskussionsforum halten, dem ist aber offensichtlich nicht so.
Die "Alteulen" und Moderatoren fänden es nett, wenn ihr euch - einzeln oder als Gruppe - im Forum unter "Diverses" - "Vorstellung der Büchereulen" mal vorstellen würdet. Und die besprochenen Thriller könnt ihr mit Rezensionen bei "Bücher" - "Krimis/Thriller" versehen, dann haben auch die Leser, welche euch nicht verfolgen, was davon.
Bei Rezensionen kurz oben auf Rezensionen klicken, dann kann man anhand von Autor oder Titel nachsehen, ob es bereits einen Rezensionsthread zu dem Buch gibt. Hilft auch bei der Frage "Hat das schon einer gelesen und kann es empfehlen?"
-
Danke für's Willkommen
Vorgestellt habe ich mich nun ja ganz ordentlich.
Mein aktueller Band "Seelenblind" von Catherine Shepherd flasht mich
wieder. Ich liiiebe diese Serie.Empfehlen kann ich als Mystic-Thriller die Angels-Reihe von E.M. Ross:
- Desperate Angels
- Guardian Angels
- Fanatic Angels und
- Devoted AngelsSuper spannend, Stories sind in jedem Band abgeschlossen, aber
die Entwicklung der Protas zieht sich wie ein roter Faden durch.LG, Irri
-
Morgen
xexos , die blutrünstigen Damen haben ein großes Einzugsgebiet.... obwohl ich eher Liebesromane lese, haben sie mich auf die dunkle Seite der Macht gezogen und mich mit Serienmörderbüchern infiziert..... gruselig
Fast noch besser sind allerdings ihre Rezepte..... die klaue ich regelmäßig
LG Marion
-
Hihi, ja, Mariion haben wir auch schon infiziert.
Leider sind Liros so gar nicht mein Ding. Probiere ich immer wieder mal,
besonders wenn die Liro-Damen soo begeistert sind, aber jedesmal
breche ich es ab.Obwohl, Funkenmagie: Farbenspiel der Nacht habe ich mir jetzt
gekauft, das ist Fantasy mit Liebesgeschichte - kann ja mal
klappenLieben Gruß, Irri
-
Hallo Irrlicht,
Ich habs geschafft mit der Anmeldung
Werde mich aber jetzt erst mal in Ruhe hier umschauen, momentan ist das alles noch sehr verwirrend für mich..... -
Jeiihh
Genau, schau' Dich um, mache ich auch.
-
Genau. Schaut euch um. Ihr werdet hier gar nicht mehr wegwollen.
-
Hallöchen alle zusammen,
puh...ich (B.) hab es jetzt auch endlich geschafft.
Neuer Nick-Name, neues Glück und noch mehr Vorschläge für den SuB.
Bitte seht nach, wenn ich hier noch einiges falsch mache, auch wenn alles so einfach aussieht.
Danke, speziell an Irrilein!
Liebe Grüße B. -
Bigi, freue mich soo, dass Du (natürlich) auch hier bist.
Hier gibt es wirklich viele Möglichkeiten mitzumachen, ob Buchempfehlungen einstellen oder den ohnehin nicht zu bewältigenden SuB vergrößern oder mit Mitgliedern plaudern.
Dann tauchen wir mal ein.
Liebe Grüße, Irri
-
@Thrillermaus und aida2008
schön das ihr auch angekommen seid
heute war recht stressig Gögas Onkel ist heute umgezogen und wir haben fleißig geholfen danach waren wir noch aufm Volksfest, wollten eigentlich erst morgen, aber da Kind noch einiges an Hausis zu erledigen hat, haben wir das vorgezogen und können morgen den Tag gelassen angehen.
Lesetechnisch bin ich bei Deadline ein ganzes Stück weiter gekommen