ILmeP 3.0 (Fortsetzung von ILmeP 2.0)
- Breumel
- Geschlossen
-
-
juhu 😁
Leider ist es wie immer im Urlaub.... Shopping ohne Ende. Wobei Mutter und Bruder diesmal schlimmer waren. Ich hab nur eine Windjacke gefunden, allerdings in mattsilber . Von hundert Euro auf vierzig runtergesetzt...
-
Heute ist übrigens der Welttag des Buches. Nur mal so am Rande bemerkt.
-
-
Angie Voon - mein Internet ist total instabil, aber wenn du Opus Windjacke Silber eingibst dann ploppt sie auf
-
Heute ist übrigens der Welttag des Buches. Nur mal so am Rande bemerkt.
Und ich hab mein ReRead-Challenge Buch Nr. 1 fertig, hehe, oh man, früher hab ich Rachel Gibson noch mit ganz anderen Augen gesehen als heute...nicht, dass das schlecht ist, aber wie damals 10 Punkte würd ich heute nicht mehr geben für das Buch.
Mariion Ok, silber ist doch schön!
-
Morgäähn.....
Hier hat es gestern auch ziemlich geregnet, das war aber auch nötig. Heute soll es wieder sonnig werden.
Habt alle einen schönen Tag
-
Guten Morgen!
Der Anspruch beim Lesen ändert sich. Vielleicht liegts am Älterwerden. Ich mag die Stephanie-Plum-Reihe nicht mehr. Früher habe ich sehnsüchtig auf jeden neuen Band gewartet. Jetzt liegen 1 - 2 Bände auf dem SUB, was dagegen spricht Bücher zu horten.
Für eine silberne Jacke bin ich zu feige. Es hat nur für einen Gürtel gereicht.
Ich wünsche euch einen schönen Tag, obwohl der Sommer sich verabschiedet hat.
-
Morgen!
Gestern Abend hat es kräftig gewittert. Wurde auch mal Zeit das etwas Abkühlung und Regen kommt.
Nur gut das ich am Sonntagabend noch den Rosendünger untergegraben habe. Außerdem sieht alles sattgrüne im Garten aus. Ein toller Anblick!
Toller Gürtel! Warum hatte es mir den Gürtel nicht angezeigt, als ich letzte Woche danach gesucht hatte? Egal, ich habe mir gestern den silberfarbenen Gürtel von Tchibo gekauft. Sieht auch hübsch aus.
Kommt gut durch den Tag!
-
Hier ist mein Kommentar zu "Pheromon : Sie riechen dich" :
Es ist ein genialer Jugendthriller mit Science-Fiction-Elementen. Er hat mir super gefallen. Die Story ist sehr spannend, unvorhersehbar und aussergewöhnlich. Ich war von Anfang an gefesselt und wollte ständig wissen, wie es weitergeht. Auch sind die Charaktere toll ausgearbeitet. Das Buch ist sehr gut auch für Erwachsene geeignet, und der Cliffhanger am Schluss lässt mich ungeduldig auf den zweiten Teil warten. Die beiden Autoren haben ein grossartiges Jugendbuch geschrieben !!!
Liebe Grüsse von Jenya
-
danke, es geht schon wieder besser, Schonung hat geholfen.
Dann ist der "Kinnertöön" also die Sinbohntjesopp für die Breumel damals zu jung war. Musst du hier mal lesen: Fragen an Frankeneulen und Auricheulen
Ich lese mit Vergnügen mit, die Franken sind allerdings in der Überzahl, scheint mir, die Ostfriesen könnten noch Unterstützung vertragen.
ich lese gerade den englischen Botaniker,ich finde ihn ganz toll. Irgendwie entschleunigend
Das Buch werde ich sicher noch lesen. Bist du schon durch? Das Darjeeling-Buch hat einfach nicht meine Erwartungen erfüllt, aber sie schreibt gut.
Bei mir ist der Zitronenthymian hinüber, die Verbene überwintert immer im Haus. Hast du die schon mal im Freien durch den Winter bekommen? Rosmarin kann ich auch nicht draußen lassen, aber die Salbeistöcke kommen immer wieder, die versamen sich sogar. Ebenso die Melisse, die ist schon fast wie Unkraut. Ich mag das, die Walderdbeeren vermehren sich auch, sind ja ein leckerer Bodendecker.
Euch allen noch einen schönen Abend!
-
Zitronenmelisse ist Unkraut, die kommt hier an allen Ecken hoch. Und mein Rosmarin wächst brav draußen, diesen Winter war es aber recht trocken und entsprechend sieht er aus. Muss ich mal zurückschneiden.
-
-
Das Buch werde ich sicher noch lesen. Bist du schon durch? Das Darjeeling-Buch hat einfach nicht meine Erwartungen erfüllt, aber sie schreibt gut.
ich genieße noch...
Momentan lese ich abends immer ein oder zwei Kapitel. Tagsüber bin ich grad in einer Leserunde unterwegs.
-
Hello
wir sind wieder zu Hause und ich kann sagen: Die Bodenseeregion ist wunderschön !!!! Warum in die Ferne schweifen...
5 Tage mit der Familie sind auch super, nicht zu kurz - man konnte entspannen - nicht lange genug, um sich auf den Sender zu gehen. Dazu bestes Wetter und ein Hotel, dass uns zu 200% zugesagt hat. Zusätzlich gab es ein Bodensee-Ticket, so dass wir die ganze Zeit mit der Bahn, dem Bus und der Fähre kostenfrei/vergünstigt rumgegondelt sind. Ganz ganz toll.
Bregenz, Lindau, Friedrichshafen, Meersburg und Mainau haben wir mitgenommen, dazu zwei Schiffsfahrten, leckeres Essen, tolle Betten und ganz nette Menschen, die sich gekümmert haben. Wer also mal eine Reise in die Ecke machen möchte, der kann mit bester Empfehlung das Hotel Seewirt nehmen. Gelesen habe ich nur ein Buch, eines habe ich angefangen und vier habe ich gekauft.... da war so ein Laden mit reduzierten Exemplaren... Ich konnte nicht daran vorbei gehen
So, jetzt gehts ans auspacken
-
-
Morgen - Das eigene Bett ist doch das schönste....
Angie - schön, dass die Karte schon da ist. Wasserburg lag direkt neben Nonnenhorn und war auch sehr schön.
Die Seebühne ist schon imposant, wenn man sie sieht. Das ist bestimmt toll, wenn das Wetter passt, einer meiner Chefs hatte im letzten Jahr eine Aufführung bei Regen, dass ist dann nicht mehr so toll.
Ich war das erste Mal bewusst am Bodensee (außer als Kind) und bin wirklich begeistert. Da möchte ich definitiv wieder hin....
vev - geht es deinem Arm besser ? Schulter ? Ellenbogen ? Zuviel Gartenarbeit ???
Ich habe jetzt gleich einen Zahnarzttermin und gehe dann einkaufen, ansonsten ist für heute noch Sport angesagt....
Lasste es euch gut gehen !!!
-
Moin!
Gut gehen lassen ist leicht gesagt. Bin bis Nachmittag im Büro und fahre dann zur Mammographie. Danach ist der Tag rum.
-
Ich habe vor Jahren Carmen auf der Seebühne gesehen.Auch da musste die Vorstellung wegen Gewitter unterbrochen weden. Aber es war trotzdem ein tolles Erlebnis. Wir waren in Feldkirch(Österreich) untergebracht.
Die Bühne war damals nicht überdacht, ich weiß nicht wie es heute ist.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
LG ingeborg
-