ILmeP 3.0 (Fortsetzung von ILmeP 2.0)
- Breumel
- Geschlossen
-
-
-
Die kommen meist von Mariion, damit ihr SuB nicht so einsam ist
-
Immer ich... Ich meine es nur gut und teile meine Schätze mit Euch !!!
@Tzuki - der Fools gold ist nur halb so gut wie der Mallery davor...
-
Wie immer bleibe ich viel zu lange bei den Eulen, dabei habe ich doch so ein gutes Buch. Bevor ich mich da wieder rein stürze, wollte ich hier noch kurz winken.
Immer noch kein Regen, Sonne-Wolken-Mix, angenehm warm und ruhig.
Und ich will jetzt endlich lesen.
Euch allen noch einen angenehmen Restsonntag!
P.S.:
Falls du hier nicht angemeldet liest, du wirst vermisst und hast PNs.
Schau mal wieder rein
-
Immer ich... Ich meine es nur gut und teile meine Schätze mit Euch !!!
@Tzuki - der Fools gold ist nur halb so gut wie der Mallery davor...
Das stimmt, einige Schätze sind auch schon bei mir gelandet.
Das Küken hatte unlängst ihr Zimmer umdekoriert und ihr IKEA Plastikboxen rausgeworfen, d.h. ins Waschhaus gestellt. Habe zwei Boxen gründlich mit dem Gartenschlauch ausgespritzt, dort werde ich meine ungelesenen Bücher einsortieren. Momentan liegen die Stapel auf den Regalen im Arbeitszimmer. Der Platz wird langsam knapp.
Schönen Restsonntag!
-
Ach ja, Mehr als ein Herzog hat das Zeug zum TT Ich fand das soooo süß! Deutlich besser als den ersten Band. Ich habe es heute um 0:49 Uhr beendet
MIST! Ich fand Band 1 auch nicht so überzeugend und hatte den 2. deswegen gar nicht erst auf den Wuzel gepackt. Sollte ich noch mal überdenken
-
Ich war mit den Mädels Klamotten shoppen. Schuhe sollten auch noch dazu kommen, aber die Kleine war schnell genervt ... Kein Durchhaltevermögen, die Mädels von heute! Beschweren sich schon bei 3,5h inklusive Mittagessen Für mich habe ich gerade mal eine Hose und eine Bluse gefunden.
Das habe diesmal an meinen Göga abdeligiert. Nur das Essen musste ich stellen, nach 3.5 h Shoppingmarathon 😃
-
Abend Ladies !
Wieder ein Tag rum, ich habe noch drei vor mir, dann habe ich zwei Wochen frei... ich freu ich!
Ich halte meine Shopping- Diät gut durch, eine Strickjacke und eine Glencheck-Hose sind das einzige, was bisher dringend sein musste...
Lesetechnisch knabbere ich noch an dem Fools gold, ich bin froh, wenn er durch ist ...
Schöne Träume...
-
-
Spiel, Kuss und Sieg.... Eher flach 😢
-
Hey ihr Lieben,
ach ist das schön...wobei es sich wettermäßig so auch einpendeln dürfte; den Sprung zum Sommer, der diese Woche noch ins Land steht, brauche ich persönlich ja nicht.
Ich bin ja kein Susan Mallery Fan, werde mit den Büchern nicht warm.
Eine Freundin von mir will meine WuLi (so lang wie sehr lange nicht mehr) noch weiter füttern, arghs...sie liest auch gerne - und voralldingen: andere Sachen als ich. Meine WuLi Lesezeichen im Browser ist fast so lang wie mein normales Lesezeichen, ...so viele tolle Bücher momentan...ich hätte echt nicht denken sollen, dass ich Angst haben muss, den SUB 0 zu erreichen...
Ansonsten ist diese Woche einfach...angenehm. Bin aktuell einfach richtig glücklich und das ist schön.Hat nichtmals einen besonderen Grund.
-
Huch,
was war denn da gestern Tippsel-technisch mit mir los...arghs...*tüte tippfehler kostenlos daneben stell zur selbstbedienung*
Ne ne ne...
Wünsche euch einen schönen Tag!
-
Halli Hallo !
Der Sommer ist da ! Wo ist bloss der Frühling geblieben ?
Macht doch nichts wegen den Tippfehlern. Wir machen alle Fehler. Mit Susan Mallery wurde ich auch nie richtig warm, da fehlt mir die Spritzigkeit und das gewisse Etwas.
Ich freue mich soooo !!!
Meine Bibliothek hat den " Korsaren " gekauft und ich kann ihn als Erste lesen. Das ist so toll !
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag !
-
Guten Morgen!
Ich habe Kopf! Ausgerechnet heute habe ich am späten Nachmittag einen Termin und bin dienstlich bei einer Eigentümerversammlung. Mist! Ich hoffe Die Schmerztablette schlägt an.
Kommt gut und migränefrei durch den Tag!
-
Gute Besserung Angie Voon !
-
Jenya Gnihihi, ich wusste, ich liebe deine Bibliothek...bin gespannt, wie du es findest...wenn ich etwas gut finde, hab ich immer Schiss, dass andere dann enttäuscht sind, wenn es sie nicht mitreißt...und ein wenig traurig machts mich dann auch, weil ich mag ja nicht deine Zeit verschwenden...aber ich bin trotzdem schon so gespannt. Wechselbad der Gefühle mit dir...
Mir war es heute dann schon zu warm, uff...
Bisschen schnell der Wetterwechsel, kann mich nicht so wirklich aklimatisieren, wobei ich es eigentlich sogar besser mitmache, als ich dachte...
Angie Voon Gute Besserung! Kann ich sehr gut verstehen, dass dir das Wetter die Keule vor den Kopf gehauen hat...
-
Gute Besserung Angie Voon !
Danke! Nach einer Tablette ging es etwas besser und am Nachmittag war die Migräne ganz weg, so wie es mein Biowetter angezeigt hatte. Wenigstens darauf ist Verlass.
-
-
Guten Morgen !
Schön, dass es dir besser geht ! Migräne habe ich zum Glück nie, dafür plagt mich immer wieder mein Bauch und Rücken.
Ja, das hat meine Bibliothek fein gemacht !
Mir geht's genauso wie dir. Wenn ich ein Buch empfehle, hoffe ich immer, dass es demjenigen auch so gut gefällt wie mir. Und wenn es nicht so ist, bin ich enttäuscht, obwohl ja niemand etwas dafür kann.
Mach dir keine Gedanken darüber, dass ich meine Zeit verschwenden könnte. Das wäre ja nicht deine Schuld, wenn es mir nicht gefallen würde. Doch natürlich hoffe ich, dass es mir super gefällt. Ich bin auch schon ganz aufgeregt, denn es ist mein erstes Buch von dieser Autorin. Ich kann es erst nächste Woche holen, habe diese Woche keine Zeit.
Schönen Tag und liebe Grüsse